TV Commercial "NJO Vector Prime"

TheObedientServant

junges Senatsmitglied
Zuerst: Ich hab die Suchfunktion benutzt und mal wieder nichts gefunden. Sollte es schon einen TRhread in dieser Richtung geben, kann dieser natürlich wieder geschlossen werden.
Ich poste mein gesuch in das EU-Forum, weil ich denke, Ihr seid die Einzigen, die mir helfen könnten.

Weiß jemand von Euch, wo man den TV Werbespot zu Vector Prime herunterladen kann. Auf SW.com kann man ihn sich zwar als plug in anschauen (nur bei mir funktioniert es nicht, trotz Quicktime), aber ich hätte ihn gerne als "handfesten" Gegenstand auf der Festplatte. Ich wäre jeder Hilfe dankbar! :)
 
Ich hab grad auch nochmal auf starwars.com nachgeschaut. Anscheinend gibts den Spot gar nicht mehr, jedenfalls nicht mehr dort auf dem Apple-Server, von wo er geladen werden soll.

Auf Anhieb fällt mir auch keine andere Seite ein, wo man den downloaden könnte. Eventuell mal edonkey & co. probieren.


Craven
 
Wollte es mir auch schon or längeren Zeit anschauen, es ging nur nie...was passiert überhaupt in dem Film? Hat da ILM CGI Yuuzhan Vong entworfen? :D Was ist das für ein Werbespot?
 
Original geschrieben von Craven
Eventuell mal edonkey & co. probieren.

Würde ich wirklich gerne machen. Nur leider benutze ich die Internet-Dienstleistungen meiner Uni (kostenlos) und die sorgt dafür, dass sämtliche File Sharing Programme nicht funktionieren...
Aber: wer suchet, der findet...
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Hmm...bei mir funtzt das "Video"-anklicken net...passiert nix.
Dann hat dein Internet-Explorer keine Verknüpfung zu einem Programm das mpeg abspielen kann...
Bei mir geht das blöde Quicktime auf und spielt es ab. Aber am einfachsten ist es eh immer "Ziel speichern unter" zu benutzen und das File auf die Festplatte zu ziehen...

Aber das Video finde ich jetzt ned so toll das man das unbedingt haben müsste...
 
@Horation: Danke für den Hinweis!

@Druid: Manchmal verwandelt sich ein SW-Fan in einen Jäger und Sammler. Die Frage stellt sich wirklich, ob es wirklich sinnvoll ist, was er sich alles so auf seiner Festplatte anhäuft..... :rolleyes:
 
Okay, habs gesehen.
Schade, die haben keine gerendeten Szenen füt NJO gemacht, sondern paar Szenen aus der SE/OT genomen.

Vorher gings bei mir net, weil ich immer den Menüpunkt "Video" angeklickt habe und da passiert echt nix...

@TheObedientServant:
So fühle ich mich bei FF sammeln auch...:rolleyes:
 
Zurück
Oben