[TV] DSDS -Casting

Ich schau mir gerne diese grenzdebilen Idioten in den Vorrunden an.
Einige gleichen den Mangel an künstlerischen Talent durch Einfallsreichtum wieder aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der grösse dieses Forums müssen doch ein paar Mitglieder schon mal bei sowas mitgemacht haben.

Irgendwelche Geständnisse?;)
 
Behindert war der auf gar keinen Fall, nur unglaublich nervös, zappelig und völlig ohne Talent. Dafür reich an Selbstüberschätzung und Uneinsichtigkeit, dazu noch ein wenig naiv, vielleicht etwas labil.

Der Auftritt könnte ihn aber noch schwer mitnehmen, es gibt sogar schon eine Homepage:

Raymund Ringele - DSDS - Heulkrampf - Telefon Verarsche!

Könnte sowas wie das DSDS-Gegenstück des Star Wars Kid werden.
 
Meine Gattin hat sich die sache gestern angesehen, und ich habe dabei am Rechner gesessen, und es mitbekommen.

Wenn das nicht gestellt war, dann will ich Wunibald heissen.
 
Ich kann mir das Format nicht mehr reinziehen! Zumindest die ersten Shows sind mir durch die Kommentare und den komischen Schnitt und Dieter Bohlen, den ich inzwischen zum Kotzen finde, einfach zu affig. Ich werden mir vielleicht die Top10 Shows angucken, sofern es so gut ist wie die dritte Staffel, wo Leon Grosch, Vanessa, Tobias und Nevio sich einen tollen Kampf geliefert ahebn und es Leute mit Charisma waren!
Eine "Ein-Mann-Mark-Medlock" Show kann und will ich mir nicht angucken!
 
DSDS sehe ich mir grundsätzlich nicht an. Zum einem weil der Bohlen echt keine seriöse Kritik übt (manche Sprüche sind ja lustig, aber mittlerweile übertreibt er maßlos), es gibt auch fast nur noch Freaks bei den shows, die eindeutig an Größenwahn leiden. - Nein, Danke.:rolleyes:

Zumal es beim Sieger (und ein paar anderen auch noch) immer das gleiche ist: Ein oder zwei lasche Pop-Singles (die musikalisch einfach nur grottig sind).

Der einzige der mir da gefallen hat war Tobias Regner. Der war rockig udn hatte Biss.
Er hat dann ja auch ein Band-Projekt geplant "wie Nickleback nur ein bisschen punkiger" bei dem allerdings der Plattenvertrag gekündigt wurde bevor es losging. Ließ sich wohl nicht in den gleichen Plastik-Kuschel-Herzschmerz-Pop einpacken wie bei den anderen Teilnehmern:o
 
Ich hasse DSDS !! Diese Sprüche von Dieter Bohlen sind richtig daneben sowas hat keiner verdient ( fast keiner ). Ich verstehe auch nicht wirklich warum sich einige so zum Affen machen müssen und VERSUCHEN vor diesen Idioten was zu singen. Die würden die doch nicht mal merken wenn einer den Ton trifft.
 
Vor allem sollte man nicht shortnews als eine verlässliche Quelle nehmen.
Da wurden schon zu oft News von den Einsendern verfälscht und stimmten überhaupt nicht mit deren Quelle überein.


Übrigens versteh ich nicht, warum der Kerl als Sieger schon von Anfang an feststand.. klar.. riesiger Vorsprung gegenüber den anderen.
Aber rein theoretisch hätte er ja doch immer noch verlieren können oder? z.B. wenn irgendjemand anderes in den drauffolgenden Mottoshows plötzlich hart abgesahnt hätte.
 
Übrigens versteh ich nicht, warum der Kerl als Sieger schon von Anfang an feststand.. klar.. riesiger Vorsprung gegenüber den anderen.
Aber rein theoretisch hätte er ja doch immer noch verlieren können oder? z.B. wenn irgendjemand anderes in den drauffolgenden Mottoshows plötzlich hart abgesahnt hätte.

..ja, wenn! Tat aber nicht. Somit stimmt die Aussage, niemand konnte sich gegen ihn beweisen, ab der ersten Show. Diese Aussage kann man aber auch erst nach der letzten MottoShow tätigen. Vorher hätte es dann wirklich etwas von "Betrug".
 
Vor allem sollte man nicht shortnews als eine verlässliche Quelle nehmen.
Da wurden schon zu oft News von den Einsendern verfälscht und stimmten überhaupt nicht mit deren Quelle überein.

Dafür gibts bei Shortnews.de eine Quelle... :rolleyes:

Übrigens versteh ich nicht, warum der Kerl als Sieger schon von Anfang an feststand.. klar.. riesiger Vorsprung gegenüber den anderen.
Aber rein theoretisch hätte er ja doch immer noch verlieren können oder? z.B. wenn irgendjemand anderes in den drauffolgenden Mottoshows plötzlich hart abgesahnt hätte.

Der Punkt ist der das RTL mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wusste wer das Rennen macht. Darauf hin hat RTL damit reagiert indem man dem Zuschauer völlig falsche Informationen zukommen hat lassen damit möglichst viele Leute anrufen denn damit verdienen die viel Geld. Das ist Abzocke!

cu, Spaceball
 
@ Spaceball:
Naja das heißt nichts, bisher war glaub ich bei fast jeder Staffel der Sieger auch Favorit davor. Bei Mark Medlock war es am Drastischsten, ich glaube der deutlich immer die meisten Anrufe!

Es war aber auch relativ wahrscheinlich, dass Thomas das Rennen macht. Ich habs schon gedacht, als er ins Casting kam und gesagt hat er sei arbeitslos und Ende 20 - also letzte Chance (klare Parallele zu Mark).
Find ihn eigentlich gut, aber ich den Erfolg von Mark Medlock wird er nicht kriegen und wie die anderen DSDS-Stars langsam untergehen, naja wir werden sehen...

Kennt jemand noch Menderes, den ewigen Casting-Clown? ^^
YouTube - Menderes Bagci - Unbeatable !!!NEW!!!
No Comment! :-)
 
Der Punkt ist der das RTL mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wusste wer das Rennen macht. Darauf hin hat RTL damit reagiert indem man dem Zuschauer völlig falsche Informationen zukommen hat lassen damit möglichst viele Leute anrufen denn damit verdienen die viel Geld. Das ist Abzocke!

cu, Spaceball

was wäre die Alternative? :crazy
Wenn man den Favoritenstatus verrät, nimmt man doch allen anderen Teilnehmern die Motivation und auch Chancen.
Die Votings der einzelnen Shows bekannt zu geben, das wäre Betrug meiner Ansciht :rolleyes:
Der Sieger aus der ersten Staffel (Alexander...?) wäre bei der ersten oder zweiten Mottoshow beinahe rausgeflogen, wurde nur durch die Zahl hinterm Komma beim Voting gerettet.

Abzocke? o___O
Also bitte...
Wer bei so einem Voting mitmacht, hat es doch auch nicht anders gewollt.
 
Also, wer da mitmacht und wer diese Show sich ansieht, ist selber schuld! Das ist doch das Letzte! Der Sieger will als erstes sein Gesicht verschönern lassen durch OP. Las ich heute im Internet. Das reicht mir schon!!
 
Das bei dieser Show manipuliert wird, möchte ich nicht ausschließen. Insgeheim heißt die Sendung ja sowieso Bohlen sucht den Superstar, weil alles nach dem Kopf vom Diddä aus Tötensen gehen muß. ;) Insofern ist es für den Musikterroristen Bohlen am besten, wenn einer gewinnt, den er gut vermarkten kann. Und für RTL ist es meiner Meinung nach am besten, wenn männliche Teilnehmer möglichst lange dabei sind. Sind wir doch mal ehrlich: Die Hauptzielgruppe von DSDS liegt doch klar bei Mädchen und jugendlichen Frauen, die einfach die Typen gut finden. Und diese kreischigen Gören (ich entschuldige mit bei evtl. anwesenden kreischigen Gören für die Bezeichnung "kreischige Gören") bilden sicher den Großteil derer, die sich bei der Abstimmung das Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Zur Show und dem Gewinner selbst: In China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen, und das finde ich deutlich interessanter. Gleich mal auf CNN nachschauen, ob es schon was neues von dem Reissack gibt.....
 
Zur Show und dem Gewinner selbst: In China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen, und das finde ich deutlich interessanter. Gleich mal auf CNN nachschauen, ob es schon was neues von dem Reissack gibt.....

Hab grade nachgeschaut. Ein zweiter Sack war davon so beeindruckt dass er direkt neben dem ersten Sack umkippte und regungslos liegen blieb. Erste Reporter sind vor Ort um über die tragische Lage zu korrespondieren.


Nee besser hätt ichs nicht sagen können. Dieser Thomas Godoj hat ne Ausstrahlung wie n Toast. Die Stimme ist alles andere als professionell und hört sich nach jaulen an. Wenn der vor der Kamera steht redet der Kerl ausserdem nur Mist -.-
 
Also ich habe mir die erste Mottoshow angeschaut und war absolut gelangweilt bis...Thomas Godoj das Lied "Stark" gesungen hat...da bekam ich glänzende Augen und von da an hab ich die Shows wenn, dann nur wegen ihm geguckt und ich habe ansonsten nichts verfolgt und wusste gar nicht, das er der Favorit war...
In der dritten Staffel hat Tobias Regner gewonnen, der in den meisten Shows fast immer rausgeflogen ist und nur am Ende das Rennen machte, gegen den Topfavorit!!!! Und der absolute Favorit nevio ist sogar vorher ausgeschieden!!!
Also von wegen Betrug...Ich halte vieles von DSDS für schlecht, aber Betrug ist das nicht!
 
Zurück
Oben