TV Movie Artikel

KyleKartan

weiser Botschafter
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja alles ganz interessant. Nur seit wann ist Portman Prinzessin Amidala? Aber das könnt ja in solchen Artikeln des öfteren vor...
 
@Kyle

danke aber hättest du den Artikel nicht einfach verlinken können? Frag mal die armen Modemnutzer wie lange der Seitenaufbau bei denen dauert. ;)

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Kyle

danke aber hättest du den Artikel nicht einfach verlinken können? Frag mal die armen Modemnutzer wie lange der Seitenaufbau bei denen dauert. ;)

cu, Spaceball

Wer benutzt den heute noch ein Modem? :D :p

Zum Thema;
Zwar ein paar verdrehte Sachen, was aber nicht anders zu erwarten war, aber alles in allem doch mal recht gute Artikel.
 
@Modemnutzer;
War nicht bös gemeint. Hatte mich nur gewundert, da man doch mit dem Modem keine FLatt haben kann und das sich heutzutage kaum noch ohne lohnt. (Wg. Gebüren und langen Ladezeiten) Ausser man ist nur selten Online.

@Beck´sche;
Kannst du den vielleicht einscannen? *liebguck* Oder was steht denn so drin? Irgendwas neues?
 
Net viel, nur das er bis zum Ende gehofft hat, das er wieder Darth Vader spielen darf. Und das er es gemein fand, das nicht seine Stimme genommen wurde und ihm bis zum Ende verschwiegen wurde das Shaw bei der "Helmabnehmszene" den Anakin spielt. Er hat halt ein wenig gemotzt. :o Achja, ich glaub seine alte Hämoriden(Sorry, wie schreibt man des?) Anekdote hat er auch wieder vom Stapel gelassen.
P.S wenn ich den einscan bringen mich die anderen um wegen ihrem Modem. ;)
Aber wenn du ihn unbedingt willst kann ich des interview auch abtippen.
 
Sarid Horn schrieb:
Das klingt ja alles ganz interessant. Nur seit wann ist Portman Prinzessin Amidala? Aber das könnt ja in solchen Artikeln des öfteren vor...

???? Ist sie nicht Padme Amidala???? :confused:

Verstehe jetzt gar nichts mehr.........


PS: Die Bilder sind zu groß! :o

Das nervt wirklich. Nicht nur wegen der Bandbreite sondern den Abmaßen. Bei 1024*768 ist das widerlich.
 
Sarid Horn schrieb:
Das klingt ja alles ganz interessant. Nur seit wann ist Portman Prinzessin Amidala? Aber das könnt ja in solchen Artikeln des öfteren vor...

Danke,daß Du es gesagt hast.
Da kann ich mir den Hinweis sparen.
Spätestens danach hätte ich es abgebrochen,denn Bericht zu lesen.

Aber was ist von einer Zeitung zu erwarten,die Geordi einmal als mSchiffsarzt bezechnet hatte ?
 
Zurück
Oben