Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[TV] Popstars (06)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Annie, 24. Oktober 2006.

  1. Annie

    Annie Gast

    So meine Lieben,
    ich gestehe! Ich sehe mir jeden Donnerstag auf Pro 7 die schreckliche Castingshow Popstars an!
    Nun frage ich mich ob das noch jemand hier zugibt?
    Und wenn jemand den Mut hat sich zu outen frage ich " WER IST DEIN FAVORIT?".
    Selbstverständlich ist mir klar dass dieser Thread von " Boah ist doch Volksverdummung!" Kommentaren überschwemmt werden wird. ABer meine güte ich stehe dazu!

    Naja ich habe da eine Favoritin, sie ist hübsch und klein und hat nen lustigen süßen Aktzent (isch kann net mehr und isch will auch net mehr!)
    http://www.myvideo.de/watch/222693

    falls dieser Thread irgendwie, irgendwo, irgendwann schon von jemand anderes verfasst wurde bitte ich untertänigst um verzeihung und beteuere hiermit dass ich die Suchfunktion bereits benutzt habe.
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich gebe es zu!
    Ja ich zieh mir den Schrott auch jeden Donnerstag rein.
    Es interessiert mich dabei nicht die Band oder deren Musik, ich finde einfach nur die Reaktionen faszinierend wenn die Leute weiterkommen oder nicht.

    Ich geile mich auch an den talentfreien Gesängen solche Carstingshows auf, wenn die Leute, die meinen singen zu können voll daneben hauen und so.

    Ja ich bin ein Popstarsgucker und ich schäme mich auch ein bisschen dafür! :D
     
  3. Annie

    Annie Gast

    *hmpf*
    ich gebe zu dass ich auch eine gewisse Sadistin bin.........ich liebe es wenn die Jury die Mädchen übelst reinlegen, diese tierisch heulen und dann doch weiter kommen.......
     
  4. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    ja, wirklich sehr sadistisch :rolleyes:
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Als unzufriedene alte Frau, die weder so toll aussieht wie einige dieser Mädchen, noch singen kann noch Tanzen kann, noch sonstige Talente aufweist wird man sich doch mal freuen dürfen wenn eine dieser Mädels heult!
    Und ich möchte ja nicht wie einige User hier den Zeigefinger heben Horsk, aber du hast da eindeutig gespammt!
     
  6. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich habe ehrlich gesagt besseres zu tun als mir diese Sendung(en) anzutun. 1. Interessiert mich diese Art von Musik überhaupt nicht und zweitens finde ich das Menschenunwürdig, wenn die ach so tollen Promis, diese Mädchen (und Jungs) fertig machen.
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Kennst du das Gefühl? Wenn man von der Arbeit kommt (in meinem falle 12 behinderte Menschen seit über acht Stunden betreeut hat) und man einfach sein armes Gehirn entspannen möchte? Posptars ist in keinster Weise gehaltvoll, aber es genügt mir um mal aus zu spannen. Was die Menschenwürde angeht, die Mädchen udn Jungs haben ihren Vertrag unterschrieben......damit verkaufen sie sich an ein breites Publikum.
    Da hab ich auch kein Mitleid, ganz ehrlich, es kümmert sich auch keiner um meine Menschenwürden wenn ich von Behinderten gehauen, angespuckt etc. werde.
     
  8. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    Ich nehme aber stark an, dass auch du nicht zu diesem gezwungen wurdest, oder?

    niemand kreidet dir an, dass du es anschaust, oder? es ist nur nicht jedermans sache.

    Ich habe meine Meinung kurz und prägnant wiedergegeben.

    ***Anmerkung von MK: Bitte den 1-Zeilen Spam einstellen***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2006
  9. Annie

    Annie Gast

    Natürlich wurde ich nicht zu meiner Abreit gezwungen;) Verdiene sogar gutes Geld dafür dass ich mich angreiffen etc. lasse.
    Fühl mich auch gar net angekreidet, ehrlich. Ich möchte nur meine Beweggründe darbringen.
     
  10. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    EXAKT! ^^ Deswegen schau ich mir das auch an. Genauso wie ich manchmal beim durchzappen einfach bei diesen Gerichts-Shows hängenbleibe, weil ich sehen will wie schrottig das doch gemacht ist. :P
     
  11. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich kenne Das Gefühl nach einem harten Arbeitstag nach Hause zu kommen. Ich verlasse Morgens um 6 mein zu Hause und kehre um 18 Uhr wieder dorthin zurück. Ich habe einen Arbeitsweg von eineinhalb Stunden und bin Abends dann auch müde. Nur schaue ich dann lieber die Simpsons oder Malcolm. Und Angegriffen habe ich Dich jetzt wirklich nicht. Oder??

    Was Deine Arbeit anbelangt: Ich denke, die meisten Deiner Schützlinge wissen gar nciht so recht was sie tun. Oder? In diesen Castingshows werden aber die Leute von Leuten fertig gemacht, die, entschuldige meinen Ausdruck, klar denken können.
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Richtig!
    Nur musst du dabei bedenken, das die Regeln solcher Carstingshows mittlerweile bekannt sind. Also habe ich auch kein Mitleid mit den Leuten die sich da bewerben, denn die müsten ja eigentlich wissen auf was sie sich da einlassen.
     
  13. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Klar, das hast Du recht, aber ich finde es trotzdem nicht richtig. Man kann ja Kritik auch anders ausüben.
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Popstars ist gut geeignet, wenn man sich über die Idiotie des heutigen Amüsierfernsehens lustig machen will. :p

    Als entspannend würde ich das nicht bezeichnen, dafür geht einem der Gesang und das viele Geheul einfach auf den Keks, und ganz besonders Nina Hagen in der Jury*schauder*.
     
  15. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das im ersten post verlinkte video, ist das erste was ich überhaupt von Popstars sehe ^^
    Klingt aber besser, wie erwartet.
    Ich schaue mir solche Shows aber nicht im TV an. Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen, wie man mit Popstars, DSDS & Co. immer auf solche hohen Einschaltquoten kommt um immer wieder eine neue Staffel zu produzieren :rolleyes:
    Der neuen "Band" wird genau so in Vergessenheit geraten, wie ihre Vorgänger :cool:
     
  16. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium


    Bei diesen Shows wird wohl eher der Weg das Zeil sein, sprich viele schalten ein, um zu sehen, wie irgendwelche Vollpfosten sich im Casting zum Depp machen oder wie ein zwei Meter großer ehemaliger Marine-Corps-Ausbilder 15-jährige Mädchen zusammenbrüllt, weil sie einen falschen Tanzschritt gemacht haben. Das fertige Endprodukt ist dann einfach zu glattgebügelt und zu massenkompatibel, um längere Zeit wirklich viele Leute zu begeistern.

    C.
     
  17. Annie

    Annie Gast

    Hast mich nicht angegriffen! Ganz erlich nicht, hab es nicht so aufgenommen, und mein Post sollte auch dich nicht angreiffen.
    Nun die Simpsons schaue ich ja auch (wenn ich sie noch erwisch), aber Donnerstags schaue ich einfach noch gern Postars. Nun was meine Schützlinge angeht, ganz recht, sie wissen oft nicht was sie tun (vieles was ich nannte beruht einfach auf Zwangshandlungen).

    Nun @all: auch das wird wieder geschehen. Der dicke D! Macht die Mädchen psychisch fertig, und auch sie werden glatt gebügelt erfolg haben und dann nach kurzer Zeit wieder verschwinden.............Nun bis dahin schaue ich mir die Sendung noch gerne an.
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe dieses Schandwerk letztens für genau 3 Minuten gesehen.
    Ich besuchte unsere Nachbarin,welche sich dies immer ansieht.
    Nach drei Minuten bat ich die gute Frau,doch diesen Müll auszumachen.
    Sie war so nett,und erfüllte mir den Wunsch.
    Wenn DSDS schon Dreck gewesen ist(meine Gattin sah das immer,daher mußte ich wohl oder übel etwas davon mitbekommen)so ist diese Sendung eine Beteidigung für den menschlichen Verstand.
    Wie sich das freiwillig jemand ansehen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Aber gut,jedem das Seine.
     
  19. Meister Halcyon

    Meister Halcyon Senatswache

    Ich sehe es mir auch an und,

    Gerade die Castings finde ich toll , ist doch immer wider lustig. Manche von denen können ja absolut nicht singen, aber so ein selbstvertrauen sich da hinzustellen und es wenigstens zu versuchen auch wenn sie kläglich scheitern , das hat nicht jeder. Also ich würde mich das nicht trauen, aber ihr habt mich ja auch noch nie singen gehört ( grauß ) :stocklol:
     
  20. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ab und zu schau ichs an, sofern man nicht an das glaubt was da passiert (nämlich das alles echt ist), dann ist doch oke.
     

Diese Seite empfehlen