TV Serie

Original geschrieben von Yoda1138
Das ist hier im Forum leider so üblich das alles schlecht geredet wird und runter gemacht wird bevor man es gesehen hat, ist beim EP III Forum ja nicht anders.

Sehe ich anderst.
SW ist ein Mythos,der gerade davon lebt,daß man nicht davon überflutet wird.Vieles wird nicht aufgeklärt,man muß es sich selber denken.
Und gerade das macht SW so "Mythenhaft"
 
Original geschrieben von Yoda1138
Das ist hier im Forum leider so üblich das alles schlecht geredet wird und runter gemacht wird bevor man es gesehen hat, ist beim EP III Forum ja nicht anders.

"Schlechtreden" ist übertrieben. Fakt ist nunmal, daß viele Fans von Episode I wie auch von Episode II enttäuscht wurden und deswegen außerst skeptisch sind, was das letzte Kapitel angeht. Von daher hält sich die Euphorie beim einen oder anderen in Grenzen. Zudem sind halt einige Gerüchte im Umlauf (wie zum Beispiel das mit dem
, die bei vielen Fans auch nicht auf Gegenliebe stoßen.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
"Schlechtreden" ist übertrieben. Fakt ist nunmal, daß viele Fans von Episode I wie auch von Episode II enttäuscht wurden und deswegen außerst skeptisch sind, was das letzte Kapitel angeht. Von daher hält sich die Euphorie beim einen oder anderen in Grenzen. Zudem sind halt einige Gerüchte im Umlauf (wie zum Beispiel das mit dem
, die bei vielen Fans auch nicht auf Gegenliebe stoßen.

Es gibt hier zwei verschiedene Fraktionen, zu einem finde ich wirklich das hier einige etwas nur schlecht reden wollen, und zum anderem gibt es die User die wenn sie etwas nicht gut finden wenigstens eine anständige Agrumentation haben, wobei die Mythos Geschichte immer gerne als Agrument herhält wenn man mal keinen anderen Grund findet denn ein grossteil zu zudem ich auch gehöre finden das der Mythos nicht durcht Yodas LS Kampf oä. zerstört wird.

Das mit dem
in Episode III stelle ich mir super *******e vor, aber ich fange jetzt nicht an das bei jeder gelegenheit zu posten sondern poste es erst wenn ich es nächstes jahr gesehen habe und es wirkllich Mist ist.
 
mehr sw ist natürlich toll !
ich hoffe nur dass die qualität der serie hoch sein wird und dass es natürlich zu den filmen passt usw.
 
SW als Fernseh-Format ist doch nichts neues. :cool:

Wir hatten bis jetzt als Fernsehproduktionen:

- das Holiday Special
- den ersten Ewok-Film "Karavane der Tapferen" (kam zwar in Dtl. in die Kinos, wurde aber in den USA für's Fersehen gedreht, und auch nur da ausgestrahlt)
- den zweiten Ewok-Film "Kampf um Endor" (dito)
- die "Ewoks"-Zeichentrickserie
- die "Droids"-Zeichentrickserie
- die "Clone Wars"-Zeichentrickserie

Wenn jetzt eine weitere Fernsehserie kommt, ist das einfach nur ein weiterer Punkt auf einer langen Liste. Und der Mythos der SW-Filme wird dadurch ebensowenig angekratzt wie durch die bisherigen TV-Produktionen. Ich meine, hey, wenn's danach ginge, dann hätte SW nach dem Holiday Special eigentlich mausetot sein müssen!! :p
 
Genau! Die Serie muss ja schon richtig schlecht oder übertrieben sein damit SW als MYthos verkommt. Aber die Serie kann ja genausogut auch eine ziemlich coole Serie werden wobei man neue SW Charactere sieht etwas neues über die alten erfährt. Stoff zum nachdenken bringt sie auf jedemfall.
 
Zurück
Oben