[TV-Show] Nur die Liebe zaehlt

S

Storm{X}Padmé

Gast
Aus gegebenem Anlass (heut faengt die neue Staffel) mal n Thread dazu...


Ja, ich oute mich als Fan der Maedels-Serie *G* (wuerd mich ueberraschen wenn hier n Mann rumlaeuft der's mag *G*)... Ich schau die Show einfahc unheimlich gern... Zum einen find ich Kai Pflaume sehr sympathisch, zum zweiten sin immer wieder schoene Geschichten oder auch Showacts (Phil Collins zB) da... Ich hab da schon mal das eine oder andere Traenchen vergossen *G*


sonst noch wer? *G*
 
Was, die gibts noch?:konfus:

Habe ich früher (als ich so 16 war) auch öfters gegeuckt, aber jetzt schon laaange nicht mehr gesehen.
Kai Pflaume kann ganz nett sein, aber auf mich wirkt er meistens eher glatt und manchmal auch etwas arrogant.

Früher fand ich die Sendung aber immer ganz nett, vor allem die lustigen Videos im Wohnwagen- gibts das noch? (Hieß glaube ich Lovebox, oder so...)

Mittlerweile ist mir das Ganze aber zu kitschig und aufgesetzt, aber gut- Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich müsste vielleicht mal wieder eine aktuelle Sendung gucken...
 
Furia Lynn schrieb:
Nee, ich hab die Show nie geguckt und mag sie auch net wirklich... Das ist mir dann doch ein wenig zu kitschig ;)
Wenn Du sie nie geguckt hast, wie kannst Du sie nicht mögen ? :verwirrt:
Wenn Du das Konzept meinst.....okay.....aber die Show ? :D

@Topic:
Ich hab sie mir mal reingezogen, stehe aber nicht auf diesen erzwungenen Herzschmerz.......
 
ich kenn die show auch nur durch versehentliches reinzappen. aber das ist mir genauso wie früher herzblatt einfach zu schnulzig. es ist zwar schön, was sich einige in sachen liebe einfallen lassen, aber nicht wirklich was für mich.
da fand ich traumhochzeit schon besser^^.
 
Winston Turner schrieb:
Wenn Du sie nie geguckt hast, wie kannst Du sie nicht mögen ? :verwirrt:
Wenn Du das Konzept meinst.....okay.....aber die Show ? :D
Oh man ... geguckt im Sinne von "nie regelmäßig bewusst eine komplette Show gesehen". Ausschnitte ja. Werbung ja. zufälliges reinzappen und schauen was das ist auch. aber nie wirklich geschaut. :p
 
Mir gefällt das Konzept der Sendung überhaupt nicht.
Heiratsanträge und Liebeserklärung ist sehr kitschig etc. aber noch o.k.

Doch wenn jemand seinen Partner um Verzeihung bittet, weil er fremdgegangen ist o.ä., das find ich unmöglich.
Die sollen ihren Rosenkrieg zu Hause ausfechten und nicht vor der ganzen Nation. Dann weiß ja auch gleich die ganzen Verwandschaft und Bekanntschaft, Nachbarschaft bescheid :rolleyes:
Als die Show noch relativ neu war, habe ich das öfters mit meiner Mum angeschaut und wie haben dann immer geschimpft, wieso den immer verziehen wird :o :D

Es ist gut von der Redaktion, dass sie verschollene Familienmitglieder aufsucht, aber das gehört für mich auch nichts ins TV.
So künstlich auf die Tränendrüse drücken, gefällt mir einfach nicht...
 
Furia Lynn schrieb:
Nee, ich hab die Show nie geguckt und mag sie auch net wirklich... Das ist mir dann doch ein wenig zu kitschig ;)

Ich finde auch das die show ein wenig kitschig ist. Meine Mutter sah/sieht die show an. Ich kam mal nach unten wo sie sie gerade geguckt hat, ich bin wieder nach oben gegangen. Weil auf sowas steh ich ja mal gernet :braue
 
es soll ja Leute geben, die auf Kitsch stehen... Und gerade die Familienzusammenfuehrungen sin wirklich schoen... Die "ich hab fremd gefickt, bitte verzeih mir" is im Grunde ne bessere Talkshow... Dann gibt's noch die "wir haben ein Scheiss Schicksal hinter uns, und ich liebe dich und will dir das sagen", auch gegen die hab ich nichts einzuwenden, weil es ein wunderschoener Liebesbeweis is...

Was ich mich aber doch sehr frag is wie die Sendung ueberlebt wenn der Grossteil der Bevoelkerung sie so ******** zu finden scheint *G*
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Was ich mich aber doch sehr frag is wie die Sendung ueberlebt wenn der Grossteil der Bevoelkerung sie so ******** zu finden scheint *G*
Weil es dann noch einige gibt, die sie gucken, dies aber nie in der Öffentlichkeit zugeben würden ... das ist so wie mit BB. Mag auch keiner, aber gucken anscheinend genug...
 
Manche holen sich dort bestimmt anregungen für den eigenen gebrauch *g*

Naja, aber das die das immer alle übers Fehrnsehen machen müssen :verwirrt:
 
Gen. Veers schrieb:
Manche holen sich dort bestimmt anregungen für den eigenen gebrauch *g*

Naja, aber das die das immer alle übers Fehrnsehen machen müssen :verwirrt:


man kann halt so schlecht mit den eigenen wenigen finanziellen Mitteln nen Hubschrauber mieten, n riesen Feuerherz anzuenden usw...
 
Da bin ich anderer ansicht. Natürlich hast du auch recht, aber wenn einem der Mann oder die Frau viel bedeutet ist einem ja bekanntlich nichts zu teuer/schade ;)
 
Storm{X}Padmé schrieb:
man kann halt so schlecht mit den eigenen wenigen finanziellen Mitteln nen Hubschrauber mieten, n riesen Feuerherz anzuenden usw...

Bei solchen militärisch durchgeplanten Aktionen würde ich das weite suchen. Bei der Show wird leicht ein bisserl übertrieben.

Kitschig ist sie sowieso. Ist halt ein typisches Heul und Flenn FrauenTV.

cu, Spaceball
 
Gen. Veers schrieb:
Da bin ich anderer ansicht. Natürlich hast du auch recht, aber wenn einem der Mann oder die Frau viel bedeutet ist einem ja bekanntlich nichts zu teuer/schade ;)

fuer das meiste kriegst du gar keine Genehmigung... und gewisse Sachen sin utopisch teuer.
 
ich denke ich gebe nach, weil mir auch die Argumente fehlen :D

Und ich glaub ich werd mir mal eine folge ganz reinziehen :kaw: :eek:
 
Zurück
Oben