Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[TV-Show] Nur die Liebe zaehlt

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 26. Februar 2006.

  1. Aus gegebenem Anlass (heut faengt die neue Staffel) mal n Thread dazu...


    Ja, ich oute mich als Fan der Maedels-Serie *G* (wuerd mich ueberraschen wenn hier n Mann rumlaeuft der's mag *G*)... Ich schau die Show einfahc unheimlich gern... Zum einen find ich Kai Pflaume sehr sympathisch, zum zweiten sin immer wieder schoene Geschichten oder auch Showacts (Phil Collins zB) da... Ich hab da schon mal das eine oder andere Traenchen vergossen *G*


    sonst noch wer? *G*
     
  2. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Was, die gibts noch?:konfus:

    Habe ich früher (als ich so 16 war) auch öfters gegeuckt, aber jetzt schon laaange nicht mehr gesehen.
    Kai Pflaume kann ganz nett sein, aber auf mich wirkt er meistens eher glatt und manchmal auch etwas arrogant.

    Früher fand ich die Sendung aber immer ganz nett, vor allem die lustigen Videos im Wohnwagen- gibts das noch? (Hieß glaube ich Lovebox, oder so...)

    Mittlerweile ist mir das Ganze aber zu kitschig und aufgesetzt, aber gut- Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich müsste vielleicht mal wieder eine aktuelle Sendung gucken...
     
  3. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Nee, ich hab die Show nie geguckt und mag sie auch net wirklich... Das ist mir dann doch ein wenig zu kitschig ;)
     
  4. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Wenn Du sie nie geguckt hast, wie kannst Du sie nicht mögen ? :verwirrt:
    Wenn Du das Konzept meinst.....okay.....aber die Show ? :D

    @Topic:
    Ich hab sie mir mal reingezogen, stehe aber nicht auf diesen erzwungenen Herzschmerz.......
     
  5. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich kenn die show auch nur durch versehentliches reinzappen. aber das ist mir genauso wie früher herzblatt einfach zu schnulzig. es ist zwar schön, was sich einige in sachen liebe einfallen lassen, aber nicht wirklich was für mich.
    da fand ich traumhochzeit schon besser^^.
     
  6. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Oh man ... geguckt im Sinne von "nie regelmäßig bewusst eine komplette Show gesehen". Ausschnitte ja. Werbung ja. zufälliges reinzappen und schauen was das ist auch. aber nie wirklich geschaut. :p
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mir gefällt das Konzept der Sendung überhaupt nicht.
    Heiratsanträge und Liebeserklärung ist sehr kitschig etc. aber noch o.k.

    Doch wenn jemand seinen Partner um Verzeihung bittet, weil er fremdgegangen ist o.ä., das find ich unmöglich.
    Die sollen ihren Rosenkrieg zu Hause ausfechten und nicht vor der ganzen Nation. Dann weiß ja auch gleich die ganzen Verwandschaft und Bekanntschaft, Nachbarschaft bescheid :rolleyes:
    Als die Show noch relativ neu war, habe ich das öfters mit meiner Mum angeschaut und wie haben dann immer geschimpft, wieso den immer verziehen wird :o :D

    Es ist gut von der Redaktion, dass sie verschollene Familienmitglieder aufsucht, aber das gehört für mich auch nichts ins TV.
    So künstlich auf die Tränendrüse drücken, gefällt mir einfach nicht...
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wegen dem Drecksscheiss läuft Sechserpack und Pastevka nicht mehr....
     
  9. Gen. Veers

    Gen. Veers Gast

    Ich finde auch das die show ein wenig kitschig ist. Meine Mutter sah/sieht die show an. Ich kam mal nach unten wo sie sie gerade geguckt hat, ich bin wieder nach oben gegangen. Weil auf sowas steh ich ja mal gernet :braue
     
  10. es soll ja Leute geben, die auf Kitsch stehen... Und gerade die Familienzusammenfuehrungen sin wirklich schoen... Die "ich hab fremd gefickt, bitte verzeih mir" is im Grunde ne bessere Talkshow... Dann gibt's noch die "wir haben ein Scheiss Schicksal hinter uns, und ich liebe dich und will dir das sagen", auch gegen die hab ich nichts einzuwenden, weil es ein wunderschoener Liebesbeweis is...

    Was ich mich aber doch sehr frag is wie die Sendung ueberlebt wenn der Grossteil der Bevoelkerung sie so ******** zu finden scheint *G*
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Weil es dann noch einige gibt, die sie gucken, dies aber nie in der Öffentlichkeit zugeben würden ... das ist so wie mit BB. Mag auch keiner, aber gucken anscheinend genug...
     
  12. Gen. Veers

    Gen. Veers Gast

    Manche holen sich dort bestimmt anregungen für den eigenen gebrauch *g*

    Naja, aber das die das immer alle übers Fehrnsehen machen müssen :verwirrt:
     

  13. man kann halt so schlecht mit den eigenen wenigen finanziellen Mitteln nen Hubschrauber mieten, n riesen Feuerherz anzuenden usw...
     
  14. Gen. Veers

    Gen. Veers Gast

    Da bin ich anderer ansicht. Natürlich hast du auch recht, aber wenn einem der Mann oder die Frau viel bedeutet ist einem ja bekanntlich nichts zu teuer/schade ;)
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Bei solchen militärisch durchgeplanten Aktionen würde ich das weite suchen. Bei der Show wird leicht ein bisserl übertrieben.

    Kitschig ist sie sowieso. Ist halt ein typisches Heul und Flenn FrauenTV.

    cu, Spaceball
     
  16. fuer das meiste kriegst du gar keine Genehmigung... und gewisse Sachen sin utopisch teuer.
     
  17. Gen. Veers

    Gen. Veers Gast

    ich denke ich gebe nach, weil mir auch die Argumente fehlen :D

    Und ich glaub ich werd mir mal eine folge ganz reinziehen :kaw: :eek:
     

Diese Seite empfehlen