Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TV Spielfilm ................ UNGLAUBLICH

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Soulja, 8. Mai 2002.

  1. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    Yo ich weis net genau ob das hier schon diskutiert wurde wen ja dan tuts mir leid und bitte um entschuldigung aber ich hab eben auf TV-Spielfilm eine Kritik zu Episode 2 gelesen...........

    Die meinten die hätten den film schon gesehen , kan das sein??!?!?

    Naja jedenfalls hier der Link:


    UNBEDINGT LESEN!!!!!!!!
    http://spezial.tvspielfilm.de/archiv/themen/0111/starwars/kritik/index.html

    ICH KANS GARNET fassen ............ unglaublich wie der film da lächerlich gemacht wird pfff oh man ich kan NET glauben das die den film gesehen haben, anch so eine review! Was ist aber wen der Film tatsächlich so schlecht ist?? ICH GLAUB DAS JEDENFALS ERST WEN ICHS SEHE , ist doch ne Frechheit!
    Schon Allein wenn Yoda diese Halle betritt wo Dooku ist kommen mir die Tränen und dan schreiben die hin das der film kaum gefühle hat sondern nur wie ein Ballerspeil ist!!!

    schreibt mal eure Meinung zum Thema
     
  2. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    tja sie haben ihn schon gesehen! Und hier noch eine dieser Art kritiken! LEUTE EPISODE II WIRD SCHLECHT! Inzwischen weiß ich das ich auf manche Kritiken hören kann! in dem Fall konnte ich der Cinema immer vertrauen (zu 80%)!


    http://spezial.cinema.de/archiv/themen/0111/starwars/kritik/index.html


    Du glaubst gar nicht wie derbe Enttäuscht ich bin und wie mir das verdammt nochmal die VORFREUDE NIMMT!!!!!! AAAAAAAAAHHHHAHAHAHHAHHHHAAAAAAAAAAAAAAA

    :mad:
     
  3. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    huch das is ja der gleiche...link! Naja auf jeden Fall habe ich schon so einen Thread eröffnet (hätte wohl erst gucken sollen (aber ich habe mich nicht getraut)!

    Naja noch ist es nur eine Negative Kritik! Sobald es 3 oder mehr schlechte sind kann man sagen das EP 2 schlecht wird! Aber so noch nicht!


    Bin etwas runtergekommen! Hoffnung stirbt zuletzt!:)
     
  4. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

  5. Chriss

    Chriss Zivilist

    Naja, so viel würde ich darauf nicht geben. Wie kann ein so schlechter Film einen Punkt für Anspruch kriegen?
    Der Kritiker beschwert sich über Langeweile und der Film kriegt drei Punkte für Spannung.
    Der Kritiker bemängelt, dass es viel zu viel Action gibt ergo erhält der Film logischerweise 0 Punkte für Action.
    Am Anfang des Films wird Amidala drei mal mit "Senatorin" angesprochen, damit jeder Idiot kapiert, dass sie nun nicht mehr Königin ist und wie bezeichnet der Kritiker sie? Prinzessin...

    Zu den Reviews in den USA: Ich habe jetzt ca. 20 gelesen und die schlechteste Benotung war 2. Es gab auch zwei Reviews mit gemixten Gefühlen ohne Benotung.
     
  6. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Die Cinema ist ein käufliches Kack-Heft, bei der das schalten ganzseitiger Anzeigen automatisch eine bessere Kritik zur Folge hat. Deshalb geb ich da gar nichts drauf! Die ziehen doch im Moment genau die gleiche Verarsche durch wie zu Episode 1: Die Fans werden durch ein Star Wars Cover nach dem anderen animiert die Hefte zu kaufen, die dann eh nur bereits bekannte Bilder und irgendwelche Placebo-Informationen enthalten, und dann wenn der Film da ist, kommt der große Verriß, weil Star Wars von der Cinema schon immer verrissen wurde. Die Cinema-Kritiker vermissen den Charme der alten Trilogie, weil die menschlichen Schauspieler von den Effekten an die Wand gedrückt werden? So so, wenn ich mich recht erinntere, warfen die das jedem einzelnen Film der alten Trilogie bei seinem Erscheinen auch vor. Demnach würde ich sagen: Alles im grünen Bereich! Ep2 wird super! :D

    C.
     
  7. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Danke Crimson, danke Chriss - das hab ich jetzt gebraucht :D ;)
     
  8. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    wenn die amerikanischen Reviews gut sind die ersten deutschen aber schlecht, kann man doch darauf schließen dass einiges an der Synchro liegt zumindest, was die Liebesgeschichte angeht.

    Bei den Effekten kann mans bestimmt nicht der Synchro zuschreiben.
    Aber wenn das wirklich so sein sollte müsste die Synchro ja verdammt schlecht sein.

    wie denkt ihr, haltet ihr das für denkbar?
     
  9. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Die Cinema hat die englische Version gesehen.
     
  10. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    *Angst hab und unsicher sei*

    Vieleicht hatte/habe ich ZUU GROSSE ERWARTUNGEN wegen E II ! Ich weis ja auch das Episode 1 schlecht war eigentlich(wen man wirklich ehrlich ist) aber ich war mir schon so sicher das E II besser wird und sogar der beste SW Film aller zeiten ................


    Lukas hat ja selber gesagt episode 1 war misst ,wieso sollte er dan noch einen schlechten machen??? Ich denkmal der hat seien fehler eingesehen und HAUT JETZT DNE BESTEN FILM ALLER ZEITEN RAUS naja nur so sicher bin ich jetzt nichtmehr wegen der kritik!


    Die Leute die die Vorpremiere sehen schrieben bitte dan wie er war
     
  11. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Ganz ruhig Soulja, ganz ruhig - du bist ja ganz nervös und tippst nur noch die hälfte der Buchstaben ;) :D

    Episode II wird nicht der beste Star Wars aller Zeiten sein - das wird Episode III. EP II wird besser als Phantom Menace und Jedi: Und damit kann ich mich durchaus anfreunden...
     
  12. Darth Xana

    Darth Xana Nichtsnutz

    Ich bin froh das die Cinema Episode 2 so mies bewertert hat, das bedeutet zwangsläufig das der Film sehr gut wird.
    Ich lese die Cinema schon seit einigen Jahren nicht mehr, da mir diese Möchtegernplanloskritiker zu sehr auf die nerven gingen.
    Filme die beste Wertungen bekommen hatten waren stink langweilig und blöde (wie die Kritiker) und Filme die zerrissen wurden waren perfekte Kinounterhaltung.
    Man kann die richtige Wertung eines Filmes in der Cinema ganz einfach erfahren, einfach das Heft auf den Kopf stellen und schon passt es ...
    Im Mittelalter wäre solch ein Kritiker/Ketzer auf dem Scheiterhaufen gelandet :D.

    mfg
    Darth Xana
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Lest den Roman! Lest den Comic! Schaut euch die drei Teaser, den Trailer und die 12 Commercials auf englisch an! Danach werdet ihr euch sicher sein, daß TV Spielfilm und Cinema einfach nur inkompetent sind. ;)
     
  14. Darth Xana

    Darth Xana Nichtsnutz

    Selbst ohne das sollte es einem Star Wars Jünger klar sein das der Film ein Meilenstein in der Star Wars Saga wird.
    Ich bin mir sicher das der Cinema Kritiker den Film garnicht verstanden hat, Star Wars ist laut Lucas für Kinder gemacht, allerdings muss auch ein Hirn vorhanden sein ...
     
  15. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    LOOOOOOOOOOOOOOOOL :D krasss;) :p
     
  16. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Sacht mal Leute, was wollt ihr überhaupt? Wir sind hier alle Star Wars Fans, ich selbst seit der Se einige schon seit ANH in die Kinos kam. Für uns wird Episode2 garantiert keine Enttäuschung. Wir werden über den heißgeliebten Boba Fett aufgeklärt. Wir sehen Jedi kämpfen, sogar Yoda. Wir sehen Anakins ersten wirklichen Schritt zur dunklen Seite in der Tuskenszene. Was wollt ihr da als SW-Fans eigentlich noch? Kein SW-Film wird denn erfolg noch einmal haben, denn ANH hatte. Braucht er aber auch gar nicht. Die Fangemeinde ist groß genug, dass jeder Sw-Film Gewinn einspielen wird. Für uns Fans besteht keine Gefahr. Nur solche mit dem strom schwimmende Fans, die iengentlich gar keine sind, werden von dem Film enttäuscht sein. Weil sie SW nicht wirklich kennen. Weil sie Ep1 schon nicht mochten und die ot niemals richtig verfolgt haben. Weil sie deshalb von SW praktisch null Ahnung haben.
    Aber wir Fans wissen, was die macht ist, das mmusste man uns in Ep1 nicht erst erklären.
    Aber wir Fans kannten Obi-Wan bereits, man musste ihn uns nicht erst vorstellen. Wir kennen sein Schicksal und es fasziniert uns zu sehen, wie es dazu kommt.
    Wir Fans kennen die Jedi, wissen alles über sie aus der OT was es zu wissen gibt, man muss uns nicht erst erklären, was ein Jedi ist.
    Wir Fans wissen von den in ANH erwähnten Klonkriegen und wissen schon aus dem Titel AOTC, dass der Film interessant wird. Ein Zuschauer, der von SW keine Ahnung hat, wird erst am Ende von AOTC, wenn die Klontruppen gegen die Separatisten ins Felde ziehen und Yoda sagt"Erst begonnen dieser Klonkrieg hat", kapieren, warum GL diesen Inhalt wählte.
    Kurzum: Für uns SW-Fans ist AOTC ein guter Film. Wenn es einen "normalen" Zuschauer stört, dass die Action-Szenen zu stark sind, werden wir kleine Anmerkungen mitbekommen und fszieniert sein. Im Comic habe ich Quinlan Vos auf Geonosis gesehen. Dieser Film wird genial. Die gesamte Prequel Triologie wird genial, selbst wenn die Filme für die Kritiker der größte Schrott sind. Star Wars ist Kult. Und jeder SW-Fan ist über jede Erweiterung des SW-(FILM)-Universums dankbar.

    Ich mach mir keine Sorgen.




    mtfbwy
     
  17. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich so etwas lese.
    Einfach göttlich solche Kritiken.
    Ihr hört euch beinahe an wie die Inquisitoren.
    Brennt ihr Frevler, brennt:p
    Also wo bleiben die Scheiterhaufen, das Weihwasser und öhm das gekreuzte Lichtschwert ?:D
     
  18. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    wer weiß, vielleicht wurden die Kritiker ja bestochen, oder hatten eine Pistole am Rücken, um SW eine schlechte Kritik zu geben, weil die täter SW nicht mögen...... :D :D :D

    Naja...... wie auch immer....... wir FANS sind in der absoluten Überzahl, da kann eine Kritik in SW noch so schlecht sein ;) ;)

    bestimmt wird man auch Episode 3 eine schlechte Kritik geben, aber ich sag nur eins............. SCHEISST auf die Kritik und die Kritker, die haben doch selber keine Ahnung was die so schreiben... :cool:
     
  19. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

  20. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    häää warum steht bei TV MOVIE FSK ab 6 ??? Wehe die haben den Film noch irgendwie gecuttet!...damit er auch für kleine Kinder anzugucken ist! Wehe!
     

Diese Seite empfehlen