Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tv Total - Star Wars

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von N_osi, 31. Januar 2006.

  1. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    Im Rahmen des Bundesvision song contests haben die Teilnehmer von Sachsen, die Raketen, einen kleinen "Werbefilm" bei Tv Total gedreht. Fing so mit dem bekannten Star Wars Intro an und zeigte dann den Sänger mit einer Darth Vader Maske. Hats jemand gesehen? Wie fandet ihrs? Fands ausser dem Intro eigentlich tot langweilig und überhaupt nicht lustig... Aber das Intro war witzig :)
    Gruss Nosi
     
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Naja, dafür gleich einen extra Thread aufzumachen... :confused: :rolleyes:

    Also ich hab's eben gesehen. War ganz lustig, aber nichts Besonderes, der Typ mit der Vader-Maske... ^^
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    naja... Mittelmäßig ;)
    Ich hab schon deutlich bessere Wahlwerbespots gesehen. Abgesehen davon war die Idee ja ganz nett (nur an der Umsetzung hats etwas gefehlt).
     
  4. zero

    zero children of bodom

    Gibt es davon vielleicht im I-Net irgendwo schon eine Seite wo man das noch "nachschauen" kann? Habs nämlich nicht gesehn!

    mfg zero
     
  5. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ich habs gesehen und fand es einfach urkomisch ^^

    Ein Typ in der Sauna, nichts an, ABER Darth Vader Maske ^^
     
  6. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

  7. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Naja ist recht lustig. Aber hätte man besser machen können ^^ Cool fand ich das mit der Zahnbürste und der Sauna.
     
  8. zero

    zero children of bodom

  9. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Naja ganz nett gemacht aber so der Bringer war es jetzt auch net gerade. Bin mal gespannt wann die Leute von Lucasarts bei den Jungs anrufen.

    Mfg

    Sorn
     

Diese Seite empfehlen