Tv Total - Star Wars

N_osi

Mr. Amidala
Im Rahmen des Bundesvision song contests haben die Teilnehmer von Sachsen, die Raketen, einen kleinen "Werbefilm" bei Tv Total gedreht. Fing so mit dem bekannten Star Wars Intro an und zeigte dann den Sänger mit einer Darth Vader Maske. Hats jemand gesehen? Wie fandet ihrs? Fands ausser dem Intro eigentlich tot langweilig und überhaupt nicht lustig... Aber das Intro war witzig :)
Gruss Nosi
 
Naja, dafür gleich einen extra Thread aufzumachen... :confused: :rolleyes:

Also ich hab's eben gesehen. War ganz lustig, aber nichts Besonderes, der Typ mit der Vader-Maske... ^^
 
naja... Mittelmäßig ;)
Ich hab schon deutlich bessere Wahlwerbespots gesehen. Abgesehen davon war die Idee ja ganz nett (nur an der Umsetzung hats etwas gefehlt).
 
Gibt es davon vielleicht im I-Net irgendwo schon eine Seite wo man das noch "nachschauen" kann? Habs nämlich nicht gesehn!

mfg zero
 
Naja ist recht lustig. Aber hätte man besser machen können ^^ Cool fand ich das mit der Zahnbürste und der Sauna.
 
Naja ganz nett gemacht aber so der Bringer war es jetzt auch net gerade. Bin mal gespannt wann die Leute von Lucasarts bei den Jungs anrufen.

Mfg

Sorn
 
Zurück
Oben