Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Twi`Lek und Zabrak-Rassen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Tae-Vin Niaq, 10. April 2005.

  1. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Mich würde interessieren wieviele Twi´Lek-Rassen es giebt. Ich kenne nur Lethan-Twi`Leks und Rutian-Twi`Leks. Mich würde interessieren wie die anderen heißen, bzw aussehen. Gleiches gilt bei den Zabraks für mich. Wäre nett, mich Unwissenden aufzuklären. Wenn möglich bitte mit Abbildungen.
     
  2. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also ich kenne nur die grünen, blauen und roten Twi'leks ... wie die genau heißen weiß ich jetzt aber net auswendig.

    Und ich wusste garnet, dass es bei den Zabrak auch so unterschiedliche "Farbvarianten" gibt...
     
  3. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Bei den Zabraks gibts keine unterschiedlichen Farbvarianten, glaube ich, aber bei den Hörnern gibt es welche.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Anscheinend gibt es 9 Zabrak Rassen (jede von ihnen bewohnte Welt brachte eine neue Subspezies hervor): die Ur-Rasse und jeweils eine auf einer der 8 Kolonien.

    Bei den Twi'lek gibt es weitaus mehr, wobei bis jetzt ledglich Rutian und Lethan mit ihren Namen bekannt sind :/ Es dürfte aber schon um die 20 Variationen dieser Spezies geben.
     
  5. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Der Urrasse der Zabrak gehören also z.B. Eeth Koth und Agen Kolar an,darf ich das so verstehen?
     

Diese Seite empfehlen