Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Twi'Lek

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 23. Januar 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Verdammt! Wie sieht ein Twi'lek aus? Mist! Ahhh! Schnell sagts mir! Ich habs vergessen!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Direkt über diesen Meassages steht einer, ganz in blau :) Aber er ist nicht gerade das typische Beispiel für seine Rasse, da er sehr fett ist. Twi'leks zeichnen sich durch ihre zwei charakteristischen Kopfschwänze (Lekkus) aus. Es existieren unteschiedliche Rassen, darunter mit: gelblich bis grünlicher Hautfarbe (aus den alten Filmen, ZB Bib Fortuna, Oola), die blauen (Nur Ep I, der Senator, ein paar Sklavinnen) und rote (auch Ep I, Sklavinnen [geschminkt?]) Das wärs. Kel
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Danke!
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Sorry dass ich diesen verrotteten Thread wieder aus seinem dunkelsten Verlies hochhole, wollt aber keine neues Thema aufmachen. Hab auch nur ne kurze Frage:
    Weiss jemand, wie alt ein Twi´Lek so im Durchschnitt wird? Ist da irgend etwas bekannt?
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ab 80 Standardjahren zählen Twi'leks als knacke alt... durchschnitt liegt so bei 70 :)
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Vielen Dank! Warum wusste ich nur, dass du diejenige sein wirst, die SO eine Frage beantworten kann ;)

    Und weisst du auch zufällig, wie alt Aayla Secura zu Episode III-Zeiten ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004
  7. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Tja, Ich bin zwar noch nicht lang dabei, aber lang genug um SIE zu kennen,
    hab dich trotzdem Lieb Minza!
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Müßte so um die 25-30 sein.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da Quinlan in Episode I ungefähr 30 Jahre alt war und er Aayla mit ungefähr 13 aus der Sklaverei befreite und sie da ungefähr 5 Jahre alt war müsste Aayla in Episode II ungefähr 30 Standardjahre alt sein...
     
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @euch beide:
    Vielen vielen Dank! :)
     
  11. moses

    moses Botschafter

    SO

    ps. ja ich weiss das die frage alt ist. trotzdem soll keiner dumm sterben. :p
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    und wieso musst du dann gerade den hässlcihsten Vertreter der Spezies rauskramen?! :(

    Ann und Tann Gella

    Oola

    Shaka

    Lyn Me

    Senator Orn Free Taa of Ryloth (der dicke)

    Senator Orn Free Taa's Aide in the Senat

    Aayla Secura

    keine Ahnung... stand in Ep2 rum glaub ich

    Ayy Vida

    keine ahnung wie die heißt, saß im outlander Club

    das wären doch viel bessere Beispiele für einen Twi'Lek als Bib Fortuna..... *g* und das sind jetzt nur mal die aus den Filmen... kommt dann wohl gleich nach den menschen, oder?
     
  13. @General Grievous: "Beiträge: 61 (34,34 Beiträge pro Tag)"
    ... ist schon Rekordverdächtig ;)

    @Tonik,Minza:
    Der Comic "Twilight" spielt ganz kurz nach Ep.I - je nach konsultierter Timeline 32 oder 31 vor ANH. Da könnte Aayla gut 18 sein. In Ep.II wäre sie dann 28 und in Ep.III 30. Passt :D
    Und Amy Allen (die Schauspielerin) ist derzeit 27 Jahre, vielleicht hilft das auch :p

    Gruß, Farbauti.
     
  14. moses

    moses Botschafter

    weils IMHO immer noch der bekannteste twilek ist. ;)
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    glaub ich nicht mal... spätestens ab der SE war dann wohl Oola bekannter, würde ich mal tippen.... aber inzwischen hat Aayla Secura wohl allen den Rang abgelaufen.... also glaube ich zumindest *G*

    is ja au wurscht.... sind eh alles Twi'Leks ^^
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich finde immer noch, daß Boc (the Crude) der hässlichste Twi'lek ist... da kommt Bib bei weitem nicht ran :D
     
  17. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Boc selbst ist nicht so hässlich wie in seiner ultimativen Inkarnation: als 12-Polygone-Modell :D
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Och, das Modell war für seine Zeiten doch ganz gut ;)

    Ich weiß nicht... irgendwie erinnert mich Boc immer noch an einen gewissen jungen Hobbit, der seinen Freund für einen glänzenden Ring erwürgte. Das ganze Verhalten ist so Gollum *g*
     
  19. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich dachte,Gollum wäre immer ein hobbitähnliches Wesen gewesen,nicht einer selbst:)
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Gollum war einer vom Flussvolk, das sind Hobbits.
     

Diese Seite empfehlen