Twi'Lek

Darth_Jango schrieb:
Ich dachte,Gollum wäre immer ein hobbitähnliches Wesen gewesen,nicht einer selbst:)

siehe Lowbacca....

bei den hobbits wird das so sein wie bei den menschen... wir nennen die Österreicher ja auch nicht Menschen, sondern einem menschenähnlich.... also so scherzweise eben ^^ (soll jetzt nur als Beispiel dienen, natürlich sind auch die Österreicher Menschen....)

oder die 'normalen' Hobbits sehen sich den Flussvölkern übergeordnet, sozusagen als Herrenrasse.... naja... wir werden es wohl nie erfahren, auf alle Fälle sinds Hobbits.
 
Offtopic: Smeagol/Gollum war ein Starrer... so heißt die Rasse von Hobbits, die sich an Flüssen ansiedelt und keine Scheu vor Wasser hat. Dann gibt es noch die Falbhäute und die Haarfüße...
 
twilek_2.jpg

So sehen Twi'Leks aus! ;) :cool:
 
Lowbacca schrieb:
Willkommen im Forum! Yo, finde ich auch! Genauso wie Amy Allen, ihr irdisches Pendant!^^

findest du wirklich? also ich muss da die Maskenbildner loben, die wirklich hervorragende Arbeit geleistet haben... schaut in real nicht halb so gut aus, wie Aayla.... aber ihre Cousine is heiß ^^

egal... hier die offiziell inoffizielle Aayla Fanpage: www.jediaayla.com/ (um noch etwas halbwegs sinnvolles zu posten)
 
Also ich finde Amy auch voll hübsch! Zugegeben, sie sieht ein wenig "anders" aus als der Typ Standard-Frau, aber in meinen Augen ist sie eine schöne Frau ;)
 
Was willst du auch von einem Twi'lek erwarten?
Schließlich hat er ja noch 2 Tentakel auf dem Kopf ! Soweit ich weiß hat das niemand der irdischen Frauen! :p
 
Zurück
Oben