Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Twin Suns

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Gilad Seì'lar, 16. September 2003.

  1. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Ich hab nur die Spoiler-Diskusion von Rebel Dream gefunden und da wollt ichs nicht reinschreiben.
    Ich habe jetzt RD und RS gelesen. Meine ersten zwei Englischen Bücher.

    Da ich nicht besonders Englisch kann hab ich woll einiges nicht wirklich mitbekommen.
     
  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Sorry, ich werd dir wohl frühestens in einer Woche helfen können ...
     
  3. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich denke da du den Thread als Spoiler markiert hast, musst du nicht alles hier drin als Spoiler schreiben. :D

    Jaina hat das Kommando bekommen, weil sie erstens einmal eine Spitzenpilotin ist, Kyp und Jagged nicht beim NR-Heer sind und die anderen Asse bei der Sonderstaffel sind.
    Ach ja, und dann wollen sie ja mit der Staffel den YV vorgaukeln, dass Jaina die "Trickster Godess" wäre.

    Außerdem dürften die Twin Suns mittlerweile eine GFFA-Staffel mit Chissunterstützung sein.
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Re: Twin Suns (*NJO Spoiler*)

    Gott ist das lang her, als ich die Bücher gelesen hab. Aber glaube mich daran zu erinnern, dass
    :D
     
  5. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium





     
  6. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807



    Edit: Der Spoiler wollte nicht ganz... :rolleyes:
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Da der Thread als Spoiler gekennzeichnet ist lass ich den Spoiler mal weg und frage frei heraus was denn bitte die Jungbrunnen sein sollen... ich kenn die NJO auf englisch, und wenn ich mir die Titel der deutschen Bücher anschaue will ich eigentlich garnicht wissen was das für eine Übersetzung ist... Okay, ich will es doch wissen, aber in Verbindung mit Kyp und NJO1 fällt mir spontan nur Kyps Dozen and Two Avengers ein...
     
  8. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Die Jungbrunnen ist der Sternenzerstörer der bei Helska
    .
    Wie heißt der in Engisch?

    Die Übersetzung von Kyps Dozen and Two Advangers ist Ein Dutzend und zwei Rächer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2003
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Gute Frage... müßt ich nachschauen... okay, gegoogelt, da das Buch in englischer Form hier grad net vorliegt :rolleyes: Das Schiff nennt sich im Original Rejuvenator.

    Es gibt schlimmere Übersetzungen... aber trotzdem, englisch klingt griffiger ;)
     
  10. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich denke es gibt kaum bessere, zumindest keine, die mir einfielen. Und die englischen namen klingenbei sowas meist besser. Mich würde nur interessieren, was die Engländer/Amis dazu sagen würden.:D

    Ach ja, und bei der Jungbrunnen hätte ich glatt auf "Fountain of Youth" getippt...:D
     
  11. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Wieso fliegen in FH so viele Chiss in Twin Suns?
    Fliegt die Staffel in den dazwischen liegenden Büchern auch oder wurde sie wieder mal vergessen?
     

Diese Seite empfehlen