Serie Two and a half men

Bei HImyM ist zumindest die 6. Staffel meiner Meinung nach die Beste!!!
Die erste, die auch richtig emotional ist!!!
 
Ich finds schade, dass der Thread erst jetzt so aufblüht nachdem es ohnehin aus ist. :D "How I met your Mother" ist manchmal witzig, so richtig warm geworden bin ich mit der Serie leider nie.
 
Wie bizarr. Da wird aus einem eigentlich seriösen Schauspieler mit gelegentlichen Drogenproblemen eine Lachnummer wie man es noch nicht mal ansatzweise hätte erahnen können...

Armseliges Drogen-Opfer hin oder her: "Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen funktioniert einfach nicht, und deshalb bin ich dafür die Serie einzustampfen!

Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Sehe gerade erst, dass das nur deine Signatur ist. Dachte das war ein Kommentar hierzu, würde nämlich auch passen. :D
 
Nun eine "Lachnummer" ist er nicht, ich finde es ist eher saumäßig traurig. Laut "tmz.com" lautet das erste statement von Sheen:"This is very good news. They continue to be in breach, like so many whales. It is a big day of gladness at the Sober Valley Lodge because now I can take all of their bazillions, never have to look at whatshiscock again and I never have to put on those silly shirts for as long as this warlock exists in the terrestrial dimension."
Nun ich bin überzeugt, dass Lorre bestimmt nicht ganz umsonst so in die Mangel genommen wird von Charlie, doch dass er so maßlos übertreibt mit seinem "Krieg"... Das ist wahnsinn und das hat weder Two and a half men, noch Lorre verdient. Auch seine Kinder/Familie leidet vermutlich darunter. Trotz der negativen Drogentest, glaub ich nicht wirklich daran, dass Charlie wieder runter von irgendwelchen Drogen ist. Nun postet er ständig über Twitter und stellt Videos ins Net. Darin geht es um weitere Drohungen und Klagen gegen die "Trolls" und weiteres wirres wahnsinniges Zeugs.

Wer den Mut hat, schaut sich sein letztes Video an: Sheen's Korner Ep 3

Ob wohl ich finde dass man ihm eigentlich keine Aufmerksahmkeit schenken sollte. Um es in SW-worten zu sagen:"Er sollte keine Killersticks verkaufen, er sollte nach Hause gehen und sein Leben überdenken!"
Ich wünsche ihm, dass er die Kurve bekommt...

Es sieht danach aus, dass sie Two and a half Men weiterhinn produzieren, allerdings mit einem anderen Schauschpieler. - Wenn das so ist, werde ich die Serie ab dem Punkt boykottieren.
 
Wie man jemanden, der sich selbst spielt, für sein Auftreten verurteilen kann, ist mir ein Rätsel. Dem muss man Knuddeleinheiten und regelmäßige Vorsprechen beim (Psycho)Doc verschreiben, aber nicht die Kündigung aussprechen. Perlen vor die Säue, so wie es Hollywodd regelmäßig veranstaltet, wenn ein Sesselfurzer ohne Ahnung die Entscheidung hat...
 
Wie man jemanden, der sich selbst spielt, für sein Auftreten verurteilen kann, ist mir ein Rätsel. Dem muss man Knuddeleinheiten und regelmäßige Vorsprechen beim (Psycho)Doc verschreiben, aber nicht die Kündigung aussprechen. Perlen vor die Säue, so wie es Hollywodd regelmäßig veranstaltet, wenn ein Sesselfurzer ohne Ahnung die Entscheidung hat...

Sich selbst zu spielen, wenn dieses Ich ein Arsch ist, hat ganz selbstverständlich ein Ablaufdatum. Das funktioniert solange wie alle von einem abhängig sind. Sobald man aber nicht mehr von der einen sich ständig daneben benehmenden Person abhängig ist, muss die einem nur ein Mal zu viel auf den Fuß treten und das wars...
Gute Schauspieler stellen i.d.R. auch nicht sich selbst sondern ihr Gegenteil dar.

Das Arschlochimage hat fast etwas von der Dunklen Seite. Man kommt damit schnell nach oben und höher als andere, aber sobald man es überstrapaziert verzehrt es einen und sorgt für einen tiefen Sturz. (Wobei Sheens momentanes Auftreten auch gekünstelt sein kann, plant vielleicht schon seine Zeit nach Charlie Harper)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es schade, dass die Serie keinen Abschluss mehr gefunden hat. Wäre ohne den Streit ja vielleicht noch machbar gewesen.
Aber wenn der Hauptdarsteller ausgetauscht werden sollte, werde ich die Serie auch nicht mehr weiterverfolgen. Ich finde, wenn jemand sich selbst spielt, kann er nicht einfach so durch jemand anderen ersetzt werden.
 
Soweit ich weiß, wird gerade jemand neues für die Rolle des Charlie Harper gecastet. Die wollen anscheinend weitermachen mit der Serie. Hab das gestern im Videotext gelesen ;)
 
Warum nehmen sie nicht einfach Emilio Estevez, der sieht Charlie Sheen naturgemäß wenigstens ein bißchen ähnlich. :p Angeblich ist aber Rob Lowe im Gespräch. Denke nicht, daß sich die Serie dann noch lange halten wird. Die Hauptperson auszutauschen, ist auf jeden Fall heikel.
 
Ich sehe das auch eher kritisch mit dem Wechsel der Hauptfigur. Sie hätten einfach noch 4 Folgen drehen sollen mit nem guten Finale und gut isses.
Wobei ich sagen muss, dass mir die letzten Staffeln eher weniger gefallen haben. Aber zumindest die ersten Folgen mit dem neuen Charlie werde ich mir aus reiner Neugierde wohl anschauen.

Was Sheen momentan abzieht ist absolut verrückt, ich denke aber nicht, dass er der Alleinschuldige an der ganzen Situation ist. Chuck Lorre ist da evtl. auch nicht ganz unschuldig.
Aber Charlie führt sich halt extrem auf. Mich würde mal interessieren, was er machen würde, wenn die ganzen Leute ihn einfach nicht mehr beachten würden.
 
Emilio Estevez habe ich mir auch schon überlegt, allerdings hat er ja auch schon in der Serie mitgespielt. :D Die Serie hat ohne Sheen sowieso kaum mehr Chancen sich lange zu halten. Das ist so wie wenn man in "Dr. House" Hugh Laurie oder in "Monk" Tony Shalhoub ersetzen würde.
 
Als Sheen zu ersetzten ist doch blöd. Man kann eine Rolle einfach nicht so leicht Umbesetzen. Das Merkt man einfach und fällt als Störfaktor auf. Da sollten sie sich lieber zusammenreißen und ein paar letzte Folgen drehen und die Serie absetzten.

Hab hier noch einen witzigen Musikremix eines Sheen Interviews.
[YOUTUBE]9QS0q3mGPGg[/YOUTUBE]
 
Also rein von der Rolle her finde ich schon, dass man Charlie Harper ersetzen könnte. Der Charakter ist recht simpel, hat sich nicht wirklich weiterentwickelt während der Serie und auch wenn Sheen natürlich perfekt passt, würde die Serie genau so gut mit einem ähnlichen Typen funktionieren. Ich würde die schauspielerische Darstellung jetzt auch nicht mit House oder Monk vergleichen, dazwischen liegen meiner Meinung nach Welten.


Aber...

ich glaube auch nicht, dass man jetzt nach 8 Staffeln den Hauptdarsteller austauschen kann. Das wird einfach nicht mehr angenommen. Sowas kann man noch am Anfang oder auch noch nach ein paar Staffeln machen, ehe die Serie Kultstatus erreicht hat. Jetzt ist es zu spät. Egal wie gut der neue Charakter und Schauspieler sein würde, er würde keine Chance bekommen. Bestes Beispiel dürfte wohl Akte X sein. Die Fans wollen halt ihren Mulder und keinen anderen, da können die neuen Folgen auch noch so gut sein.
 
Das Video kannte ich auch schon, hier noch die offiziellen "Winning-Recipes": :D
[YOUTUBE]TEtDflR18rE[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben