Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ty Kenobi

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ty Kenobi, 19. Oktober 2014.

  1. Ty Kenobi

    Ty Kenobi Wildfang

    Name: Tyrion -Ty- Kenobi
    Alter: 7
    Herkunft: -
    Mutter: Sahra Kenobi
    Vater:

    Aussehen:
    Grösse: 1,26
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Besondere Merkmale: Leberfleck am linken Ohr.

    Charakter:
    Ty ist wie jeder andere siebenjährige Junge: Abenteuerlustig, neugierig und voller Energie. Er weiss ganz genau, was er will und was nicht- manchmal zum Leidwesen seiner Mutter. Dennoch hat er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kann es nicht ausstehen, wenn jemand einen anderen unfair behandelt. Vieles , was in der Galaxis geschieht, ist für ihn darum unverständlich.

    Lebenslauf:
    Geboren wurde Ty auf dem Schiff seiner Mutter , welches er im Laufe seines Lebens nur selten verlassen hatte. Sie hatten zwar auf verschiedenen Welten kurze Pausen eingelegt und er konnte sich in den Raumhäfen und den umliegenden Städten umsehen, dennoch hatte er niemals einen Planeten, den er als Heimat bezeichnen würde. Auch Kontakt zu anderen Kindern war darum eher ein seltenes Vergnügen. Warum seine Mutter ständig mit ihm auf der Flucht war, hatte sie ihm nie verraten. Aber wenn sie mal festen Boden unter den Füssen hatten, spürte Ty genau die Anspannung, die seine Mutter dann immer befiel. Trotzdem sie ständig in Bewegung waren, erhielt er dennoch alle wichtigen Lektionen und kann schon lesen und schreiben. Auch wenn er es meistens toll findet, mit seiner Mutter unterwegs zu sein, sehnt er sich langsam doch nach einem Ort, den er "Zuhause" nennen kann.

    " Mom? Wir sind wie ein Komet: Immer auf der Reise und sie endet niemals. Können wir nicht endlich mal nach Hause gehen?"

    Nachdem er seiner Mutter diese Frage gestellt hatte, hatte sie lang geschwiegen und sah sehr nachdenklich aus. Doch schliesslich war sie doch aufgestanden und im Cockpit verschwunden. Kurz darauf kam sie zurück um zu verkünden, dass sie in 4 Tagen das Schiff verlassen würden. Er solle seine Sachen einpacken, denn sie würden wohl eine ganze Weile nicht mehr fliegen. Voller Freude kam Ty dieser Aufforderung nach und wartet jetzt gespannt darauf, wo sie hinziehen werden.

    Machtsensitiv: Ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen