[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich nominiere Reg E. Cathey

bekannt u.a als Freddy Hayes in House of Cards

latest
 
Und da er mir doch noch einfiel, nominiere ich Danny Glover
Danny+Glover+2016+Tribeca+Film+Festival+Awards+swYoz6GVy0ql.jpg


Nominiert wurden für die Rolle des alten Grauen-Jedi Jolee Bindo
Jolee11.JPG


Nominiert von Count Flo
steven-williams-rugged.jpg

Nominiert von Darth Stassen
denzel-washington-7.jpg

Nominiert von Wonto Sluuk
avery-brooks-67.jpg

Nominiert von Mrlorne
Michael%20Dorn.jpg

Nominiert von micah
jeffrey-wright-premiere-the-ides-of-march-01.jpg

Nominiert von Steven Crant
latest

Nominiert von Ian Dice
clarke-peters-1.jpg

Nominiert von Darth Ki Gon
latest

Nominiert von Stone Qel-Droma
Danny+Glover+2016+Tribeca+Film+Festival+Awards+swYoz6GVy0ql.jpg
Somit lasst die doch schwere Abstimmung beginnen:

Steven Williams ~
Denzel Washington ~
Avery Brooks ~
Michael Dorn ~
Jeffrey Wright ~
Morgan Freeman ~
Clarke Peters ~
Reg E. Cathey ~
Danny Glover ~
 
Danny Glover-9 Punkte
Reg E.Cathey -8 Punkte
Morgan Freeman-7 Punkte
Steven Williams- 6 Punkte
Denzel Washington-5Punkte
Jeffrey Wright -4 Punkte
Avery Brooks-3 Punkte
Michael Dorn-2 Punkte
Clarke Peters-1 Punkt
 
Michael Dorn - 9
Avery Brooks - 8
Morgan Freeman - 7
Denzel Washington - 6
Jeffrey Wright - 5
Steven Williams - 4
Clarke Peters - 3
Reg E. Cathey - 2
Danny Glover - 1
 
Michael Dorn - 9
Danny Glover - 8
Avery Brooks - 7
Reg E. Cathey - 6
Morgan Freeman - 5
Steven Williams - 4
Clarke Peters - 3
Jeffrey Wright - 2
Denzel Washington - 1
 
Reg E. Cathey - 9
Danny Glover - 8
Morgan Freeman - 7

Michael Dorn - 6
Avery Brooks - 5
Clarke Peters -4
Steven Williams - 3
Jeffrey Wright - 2
Denzel Washington- 1
 
So meine Wertung

Danny Glover ~ 9 Lichtschwerter
Avery Brooks ~ 8 Lichtschwerter
Steven Williams ~ 7 Lichtschwerter
Clarke Peters ~ 6 Lichtschwerter
Michael Dorn ~ 5 Lichtschwerter
Reg E. Cathey ~ 4 Lichtschwerter
Jeffrey Wright ~ 3 Lichtschwerter
Denzel Washington ~ 2 Lichtschwerter
Morgan Freeman ~ 1 Lichtschwert

Danny Glover für mich die Ideal Besetzung, allein weil Bindo immer gern erwähnt das er ein alter Mann ist und wir wissen ja Glover ist nie zu alt für diesen Sch... ;)
Und ich kürze es mal ab (eher da ich keine Zeit gerade habe), da alle gute Kandidaten wären, nur Washington und Freeman sehe ich leider in keinster weise in Bindos Rolle, ansonsten könnte jeder eine Interessante Interpretation abliefern.

So @micah, @Darth Stassen, @Steven Crant ihr habt noch bis Morgen Abend die Chance eure Punkte zu vergeben, dann mache ich die Auswertung.
 
Ergebnis:
Danny Glover 48
Avery Brooks 45
Michael Dorn 42
Reg E. Cathey 40
Steven Williams 35
Morgan Freeman 31
Clarke Peters 30
Jeffrey Wright 25
Denzel Washington 19


Somit ergattert misster "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" Danny Glover die Rolle des Jolee Bindo

Danny+Glover+2016+Tribeca+Film+Festival+Awards+swYoz6GVy0ql.jpg
Jolee11.JPG


Da Danny Glover von mir kam, darf Wonto Sluuk der mit Avery Brooks den 2 Platzierten nominiert hat, die nächste Runde eröffnen.
 
Oha, ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass dieses Privileg an mich geht! Vielen Dank, ich versuche was draus zu machen.

Ich würde gern einen jungen Darsteller für die Rolle des Zatt casten, ein nautolanischer Jüngling, der in TCW zu sehen war.

Zatt_db.jpeg


Laut Jedipedia ist er 1,21 m groß, das entspricht etwa einem Jungen zwischen 6 und 9 Jahren; ein wenig größer darf der Spielraum aber ruhig sein, denke ich. Auf jeden Fall brauchen wir aber jemanden, der noch nicht ausgewachsen ist.

Bin sehr gespannt, wen ihr dafür vorschlagt!
 
Jep, es dürfen alle Charactere gecastet werden, auser die aus den Realen Filmen und irgendwann die aus den Real Serien, da diese ja schon mit einem Schauspieler besetzt sind ;)

Die Nominierungsrunde lasse ich aus, da mir kein Kiinderschauspieler einfällt.
 
Zurück
Oben