Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"TYDIRIUM" - 2. Teil der Umbauprojektes - Der Hangar

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von homecine, 26. Februar 2012.

  1. homecine

    homecine Senatsbesucher

    "TYDIRIUM - THE HANGAR" Finale Bilder und Video - 06.04.2012

    Hi,

    da mit dem Umbau des Hasbro Modells das Projekt noch nicht abgeschlossen war, möchte ich nun nach "einigen" Abenden in meiner Werkstatt
    euch die ersten "Vorabbilder" des derzeit noch im Bau befindlichen Hangars (ca. 65% Fertigstellung) zeigen. Derzeit ist vieles noch nicht fertig.
    U.a. fehlt noch die Lackierung an vielen Stellen, die Fertigstellung des "Eingangportals" des Hangar steht noch aus sowie viele weiter "Kleinigkeiten"
    die noch zu machen sind. :roll:

    Die Abmessungen des fertigen Diorama betragen dann ca.120x60x70cm (BxHxT). Es ist wird so gebaut, dass es sich in 5-6 Teile zerlegen läßt,
    da es nach der Fertigstellung versendet werden soll ;-) Daher habe ich auch beim "Design" des Hangar einige Kompromisse machen müssen
    und konnte vieles leider nicht "Movie-Accurate" machen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr demnächst....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  2. Hi,

    also ich habe mir gerade mal deine Bilder hier und auf deiner Homepage angeschaut und muss sagen das ich schwer begeistert von den Sachen bin. Das sind wirklich schöne Arbeiten.
    Respekt für soviel handwerkliches Können :thup:.

    Gruß Muldoon
     
  3. crudelitas

    crudelitas Sith Lord

    Da kann ich mich nur verneigen.....

    Respekt !!!
     
  4. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Danke euch :)
     
  5. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Dieses Wochenende konnte ich endlich die einzelnen "Bauteile" des Hangar grundieren. Für die Fotos habe ich den Hanagar mal "lose" aufgebaut.
    Sind noch viele Detailarbeiten zu machen sowie die ganze Verkabelung für die Beleuchtung. Also alles noch nicht "final" auf den Fotos ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mehr demnächst....
     
  6. Also auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, sind die Bilder mehr als beeindruckend !! Da kann man nur den Hut ziehen !! Weiter so !! :thup::thup:


    Gruß Muldoon
     
  7. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Danke Dir - Ich hoffe ich kann bald das "finale Werk" zeigen....

    Hier gibts noch ein kurzes Teaser-Video zum Diorama (HQ Button im Player drücken) : TYDIRIUM - Part II: THE HANGAR - Teaser Video


    ...
     
  8. Na das hoffe ich auch, wäre echt schade wenn wir das nicht zu Gesicht bekommen :).

    Gruß Muldoon
     
  9. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Gestern hab ich noch an der Beleuchtung für das "Hanagr-Tor" weitergearbeitet :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bald kommen Bilder mit dem finalen Diorama.....
     
  10. homecine

    homecine Senatsbesucher

  11. Willst du uns damit sagen, das du dieses Wochenende mit deinem Werk fertig wirst und uns dann die finalen Bilder präsentierst ??
    Wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen, entlich das komplette Modell zusehen :braue.

    Gruß Muldoon
     
  12. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Sieht einfach spitze aus!
     
  13. BigT

    BigT Senatsbesucher

    Da wird der Imperator aber grosse Freude haben! :)
    Super Arbeit!!
     
  14. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Danke euch :)


    ...gut erkannt ;)

    Zum Wochenende gibts ein großes Bilderupdate und vielleicht auch ein Video....
     
  15. homecine

    homecine Senatsbesucher

    ...and now:

    The emperor has finally arrived.....


    ...mehr ab Seite 2 ;-)
     
  16. homecine

    homecine Senatsbesucher

  17. homecine

    homecine Senatsbesucher

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Teil 2 des Videos kommt nach Ostern....
     
  18. Ja was soll man dazu noch sagen: einfach nur Geil und Fantastisch !! Geniale Bilder und großartiges Video !!

    Bitte bald mehr davon !!

    Gruß Muldoon
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das sieht ja wirklich sehr beeindruckend aus, vor allem, wenn man sich vor Augen hält, das ist selbst gebaut.

    Da erwartet man ja wirklich fast, dass z. B. auf den letzten Bilder plötzlich die Tydirium reinfliegt und landet. :thup:
     
  20. homecine

    homecine Senatsbesucher

    bin höchsterfreut, dass es euch gefällt :wook1

    Heute nun wie angekündigt der 2. Teil des Videos, der ein weiteres Addon (Hangar Sound Control Panel :D) für die Base zeigt:

    TYDIRIUM: THE HANGAR - PART 2 - YouTube


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012

Diese Seite empfehlen