Tyonn Dork

Tyonn Dork

Zivilist
Name: Tyonn Dork

Spezies: Iktotchi

Alter: 26

Heimat: Iktotch (0 Jahre-14 Jahre); Ossus (15 Jahre-heute)

Zugehörigkeit: Republik

Eigenschaften:
- Rational
- Mitfühlend
- Spricht Basic, Lekku, sowie viele andere Sprachen
- Kann nicht sonderlich gut fliegen (Basiskentisse sind vorhanden)
- Kann Dinge vorraussagen (angeboren)

Lebenslauf:

Tyonn wurde auf dem Planeten Iktoch geboren. Wie jeder andere Iktotchi konnte er schon früh Visionen emfangen und Dinge vorraussagen. Im Alter von Drei gab es auf Iktoch einen schlimmen Sturm, sodass viele Verwanten starben, unteranderem seine Eltern. Ab dem Zeitpunkt lebte er bei seinem Onkel. Im Alter von 14 lief er von zu Hause davon, und flüchtete auf Ossus. Dort lernte er Politik, und wurde schon ein Jahr vor seiner Volljährigkeit zum Bürgermeister. Heute strebt er höhere Ziele...

Droide: ZO-3PO
 
Zurück
Oben