Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Type O Negative Konzert Berlin- Konzertkarte übrig

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Annie, 5. Juni 2007.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hey,
    ihr kennt das vielleicht man hat sich vor Monaten Konzertkarten gekauft und einer der Teilnehmer entschließt sich kurz vorher mal spontan nicht mit kommen zu wollen:mad:
    Vielleicht hat einer der Berliner (oder wer auch immer) PSW´ler Lust sich am 15.06.07 ein Konzert der Gruppe Type O Negative an zu schauen?
    Um nicht ganz leer aus zu gehen müsste ich allerdings um 15 Euro für die Karte bitten damit ich sie nicht ganz umsonst gekauft habe ( habe dreissig dafür bezahlt).
    Man könnte sich vor der Columbiahalle treffen, dort kann ich die Karte dann weiter geben.
    Keine Angst, die Karte zu kaufen ist keine Verpflichtung den gesammten Abend mit mir zu verbringen ;)

    lg Jaina
     
  2. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Hmm schade, dass ich quasi am anderen Ende der Welt wohne :D Type O Negative find ich toll obwohl ich deren Stil eigentlich nicht so klasse finde :) Aber sehn tu ich sie ja dann sowieso auf Wacken!
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Na immerhin ist die Band einem ein Begriff ;)
    Wünsche viel Spaß in Wacken, wäre letztes Jahr gern da gewesen um Carnivore zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen