Typisch Giga.de ....

ToNIC

junger Botschafter
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,66416,00.html



Der Film beginnt mit einer gigantischen, rund 14-minütigen Schlacht im All, in der auch Yoda wieder in einer Kampfszene, die bereits in "Episode II" für Beifall in den Kinos sorgte, auftreten wird.

Auch "Luke" und "Leia" haben ihren ersten Auftritt, sind aber mit rund einem Monat zu jung, um irgendwas Spannendes über die Lippen zu bringen. Ebenfalls neu eingeführt wird "Chewbacca" und natürlich "Darth Vader", dessen erster Satz "I don't fear" sein wird








Hab denen erstmal als CaptainEo verklickert, dass das alles gelogen ist....
 
Ich find GIGA eigentlich geil...aba die sind echt schwach bei SW! Das merkt man bei den Artikeln, Spieletests usw. Der einzige, der wirklich Ahnung hatte, war Hannes, aber der is ja weg :(

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Naja, is gewöhnungsbedürftig...der Handybereich is echt sinnlos...aber es is ja echt so...jeder, der hier is, weiß das schon seit Wochen...die News sind alt wie der Wald...und die preisen es als NAGELNEU an...hätten sie es vor 2-3 Wochen gebracht, wäre es sicher aktuell gewesen...aber nicht jetzt erst...trotzdem is GIGA super!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Was denn nun, giga.de oder giga games?

wir sollten froh sein, das wir so ne sendung wie giga/giga games haben!

und die neuigkeiten sind für solche oberchecker wie aus diesem forum natührlich ein alter schuh...aber es gibt auch leute die nicht jeden tag hier reinschauen und für die ist sowas natührlich neu und für diese zielgruppe war es wohl auch gedacht!!!

cya
 
OverMarz, im Prinzip hast du ja Recht, aber in diesen News ist wirklich alles falsch...da wurden ein paar Fakten einfach in einen Zusammenhang gewürfelt, wobei zwischen ihnen gar keiner besteht....
z.b wird Yoda zwar 'kämpfen', in welcher Form auch immer, doch ob das in der Schlacht passiert, die natürlich genau '14' Minuten lang sein wird, hat noch niemand bestätigt...Auch das mit Darth Vader's 'erstem' Satz ist kompletter Scheiss.....

Wenn die Jungs von giga.de keine Ahnung haben, sollten sie in Zukunft einfach mal die Fresse halten...das ist meistens eine weise Entscheidung....:ani :clone
 
Original geschrieben von OverMarz
Was denn nun, giga.de oder giga games?

wir sollten froh sein, das wir so ne sendung wie giga/giga games haben!

und die neuigkeiten sind für solche oberchecker wie aus diesem forum natührlich ein alter schuh...aber es gibt auch leute die nicht jeden tag hier reinschauen und für die ist sowas natührlich neu und für diese zielgruppe war es wohl auch gedacht!!!

cya
giga games ist geil, keine frage und ich bin richtig dankbar, dass es sowas gibt, aber giga green war auch mal besser...
 
@OverMarz

Und du siehst das alles viel zu naiv.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder den Leuten so einen Scheiss als offiziell verkauft?
 
Ich mag nur Giga Games, die andere Sendung gucke ich nicht mehr, aber da ich in den letzten Monaten sogut wie gar ncith, oder nur NAchts zum Fernsehen kam, waren es für mich generell Wiederholungen und somit ein anlter Huz ^^ von den News her jedenfalls...
 
@ToNIC

Was gehst du so ab?

Ausserdem stimmen die meisten sachen ja irgentwie, lea und luke bekommen keinen vernünftigen satz über die lippen... lol ...ich finds lustig...Chewbacca wird eingeführt....Bingo! Yoda wird sicher wieder eine kampfszene haben...das ist wohl (leider) auch richtig!

das Darth Vaders erster Satz "I don't fear" sein wird, ist wohl falsch, aber wer weiss schon was er als erstes sagen wird..hmm?

also mach dich mal locker und werf hier nicht mit irgentwelchen bezeichnungen um dich, denn naiv bin ich noch lange nicht, ich seh das nur nicht soo eng wie du!!!

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, was ihr habt, im Prinzip stimmt doch alles: Es gibt eine Schlacht zu beginn, Yoda wird wieder kämpfen, Luke und Leia werden mit einem Monat sicher noch keine Romane erzählen, und wir werden erfahren, warum Chewbacca zu den Rebellen kommt (News gestern auf SWU). Einzig die Zusammenhänge werden halt nicht ganz stimmen, und dass es Darth Vaders ERSTER Satz ist, wurde nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert.

Mein Gott, wer täglich Zeitung liest, dem werden ganz andere Lügengeschichten und Übertreibungen aufgetischt :rolleyes:
 
Es geht darum dass Giga.de den Fans nicht sagt, dass es "Spion-Berichte" einer anderen Website sind. Sie lassen die User glauben, dass der Film sich wirklich so abspielen wird. Und das regt mich auf!
 
Zurück
Oben