Typisch Mann

@ Ches: *LOL*

Was ist für mich typisch Mann? Beispielsweise die Fähigkeit, sich von einer Frau 10 Minuten am Stück irgendetwas erzählen lassen, dabei mit den Gedanken wo ganz anders zu sein und hinterher zu fragen: "Was hast Du nochmal gesagt?"

:D

Aber Männer haben auch gute Eigenschaften: Sie sind nocht so hinterlistig und boshaft mit ihren Geschlechtsgenossen, wie es Frauen oft sind. Wenns ein Problem gibt, wird es geklärt und nicht irgendwelche Intrigen hinter dem Rücken der Person gesponnen.

Aber wie immer kann man solche Dinge natürlich nicht pauschalisieren. :)
 
Eine Studie hat ergeben, dass alle Männer in jeder Situation am Tag, egal welche, an Sex denken und die Situation sofort mit Sex assoziieren.

Das ist also auch typisch Mann :D:p

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
Eine Studie hat ergeben, dass alle Männer in jeder Situation am Tag, egal welche, an Sex denken und die Situation sofort mit Sex assoziieren.

Das ist also auch typisch Mann :D:p

Liebe Grüße, Casta

aaaach, Stuss
ganz bestimmt nicht ALLE, eine Studie kann sowas doch gar nicht belegen, immer diese Studien, wer hört schon drauf?
Und viele Frauen sind auch nicht besser!!!!
 
Original geschrieben von Casta


Achja? ;) Und woher willst Du das wissen? :p

Liebe Grüße, Casta

nicht direkt aus Erfahrung, aber ich weiss das eben.
Vielleicht denken sie nicht NUR an Sex, aber ihr Frauen seid auch nicht so toll, wie ihr immer tut. Ihr habt auch sehr viele schlechte Seiten!
 
Original geschrieben von Casta
Eine Studie hat ergeben, dass alle Männer in jeder Situation am Tag, egal welche, an Sex denken und die Situation sofort mit Sex assoziieren.

Das ist also auch typisch Mann :D:p

Liebe Grüße, Casta

Dümmliche Pauschalisierung aller Männer. Einige sind vielleicht so, aber noch lange nicht alle. Studien sind eh meist immer Müll. Sie zeigen doch nur nen Teil der Gesellschaft. Die sind von zuvielen Faktoren abhängig, das sie richtig glaubwürdig sind. Fragt man nur solche Männer, die nur an Sex denken, dann kommt auch das Ergebnis raus, fragt man andere, hat man gleich ein anderes Ergebnis.
 
@ Seb und Jedi-Katarn...

Ich habe diese Umfrage nicht gemacht...und das heißt ja auch nicht, dass ich das Ergebnis glaube.

Was mir etwas komisch vorkommt, dass Ihr gleich gegen die eigentliche Aussage meines Postings schießt: Männer denken oft an Sex. Also Jungs?

Liebe Grüße, Casta
 
Ähm dürfen wir denn nicht gegen die Aussage "Typisch Mann..." schießen? ;)
Warum sollte ich etwas zustimmen, das ich nicht so sehe. Nicht alle Männer denken nur an Sex oder denken gar nur mit ihrem Schwanz. Das sind nix mehr als plumpe Vorurteile.
 
@Casta

Ich glaub das ist falsch verstanden worden!
Es ist Tatsache, dass viele Männer oft an Sex denken, meiner Meinung nach zumindest.
Aber doch nicht alle und doch nicht immer!!!!
Ich geb ja zu, wenn man irgendwo auf der Straße n attraktives Mädchen sieht, dann denkt man sich vielleicht schon was dabei,
Aber die Aussage, dass alle Männer nur an Sex denken ist völlig übertrieben!
 
Leute,ihr solltet mal das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können"lesen*g*Diese Disku ist super:)

@Maul_McCartney: WUSSTEST du,dass bei einer Studie 60 % der Frauen die Abseitsregel erklären konnten und bei den Männern nur fast 43%??Echt wahr;)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Leute,ihr solltet mal das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können"lesen*g*Diese Disku ist super:)

@Maul_McCartney: WUSSTEST du,dass bei einer Studie 60 % der Frauen die Abseitsregel erklären konnten und bei den Männern nur fast 43%??Echt wahr;)

zum ersten: das Buch ist gut, das hab ich auch

zum zweiten: schon wieder diese Studien!!:angry
 
Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass an Studien viel dran ist. ;) Kann auch gar nicht sein, weil man sonst die ganze Weltbevölkerung befragen müsste und das wird schwer gehn. :rolleyes:
 
Ahhh, schon wieder Klischees :D Wie ich sie liebe ;)

Ihr dürft aber nicht vergessen das viele menschliche Verhaltensweisen noch von grauer Vorzeit stammen!

Zum Beispiel:


Mehr Muskelbau: Die Männer waren damals die jenigen die das Happi Happi für alle besorgt haben. Also brauchen auch sie die stärkst ausgebildeten Muskeln für die Jagd!

Besserer Orientierungssinn: Einmal ein Tier bei der Jagd erlegt, muss man ja auch wieder den Weg zurück zur Höhle finden. Die Frauen sind nur in den Höhlen gesessen, haben Arbeiten verichtet oder waren nur ein paar Meter außerhalb der Höhle um Früchte zu sammeln. Da braucht man logischerweise keinen allzuguten Orientierungssinn. Das hat auch mit dem räumlichen Denken zu tun.

Das an Sex denken der Männer: Das war damals der Vermehrungstrieb! So viel wie möglich von deiner eigenen Art verbreiten...

Denn was ist den der einzige wirkliche Sinn des Lebens? Fortpflanzung!

Das sind alles Tatsachen die in unserem Urinstinkt noch heute fest verankert sind, zwar verkümmert, aber doch. Bei manchen mehr bei manchen weniger.

Liebe Grüße, Kel ;)
 
Original geschrieben von Mara_Jade
@Keldor
Der Mensch entwickelt sich aber weiter.
Dann könnte er doch auch irgendwann seine Urzeitinstinkte hinter sich lassen. ;)
Natürlich entwickelt sich der Mensch weiter, siehst du ja daran das er jetzt nicht mehr in der Wildnis lebt. Und was ist das daraus resultierende Ergebnis? Seine Urinstinkte sind nur noch rudimentär veranlagt, aber doch fest verankert, wie ich sagte. Entwicklung muss nicht immer positiv von statten gehen. Sie verläuft immer so, wie es sich in der neuen Umwelt am praktischten erweist.

Ganz werden die Menschen ihren Urinstinkt nie verlieren, weil wir einige davon auch heute noch brauchen, es uns aber nicht immer bewusst ist.

Wenn man das System der Natur studiert, wird man entdecken das sich alles meistens immer zum Vorteil entwickelt, zwar sehr langsam aber doch. Jedes Tier hat seine besondere Waffe oder Fähigkeit, sei es nun die Flucht, oder das gefährliche Horn usw.
Beim Menschen ist es einfach nur die Gabe durch die Dimension seines Hirnes eigene "Waffen" und "Fertigkeiten" zu erlangen.
So gesehen sind wir Menschen auch nichts anderes als eine bestimmte "Tierart" auf diesem blauen Planeten. Wir wollen uns nur immer von den anderen Tieren als etwas besseres differentieren, weil unser Hirn, unsere sogenannte "Waffe" auch die Eitelkeit zulässt. :)

:: Keldor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja nicht, dass man alle Urinstinkte hinter sich lassen soll. Mir ist klar, dass man sowas wie Orientierungssinn noch braucht.

Ich denke, dass einige, besser gesagt fast alle, Tierarten einiges über uns stehen. Ich kenne z. B. keine Tiere, die mehr oder weniger absichtlich ihren Planeten zerstören.
 
Zurück
Oben