Typisch Mann

Original geschrieben von AnakinSolo


gut zu wissen... aber das macht finde ich die beziehung zwisch uns Männern und euch Frauen einfach interessanter... in allen lebenslagen!

Genau :D ! Die ewigen Misverständnisse aufzuklären ist interessant. Und ansonsten hätten Mann u. Frau wohl nichts zu bereden. :D
 
Original geschrieben von Mara_Jade


Genau :D ! Die ewigen Misverständnisse aufzuklären ist interessant. Und ansonsten hätten Mann u. Frau wohl nichts zu bereden. :D

wär ja schrecklich wenn Männer und Frauen gleich wären, dann wär das ganze Leben eine einzige Fortpflanzerei (schöner Ausdruck :D) obwohl... so schrecklich?! naja schon! So hat man (Mann) immer etwas zu rätseln und anders'rum wahrscheinlich genauso!
"Das ewige Mysterium: FRAU" (klingt irgendwie geil!)
 
Zurück
Oben