Tyren Ardwalker

[...:.Zugriff auf Datenbank.:...]
[...:.Daten werden abgerufen.:...]
[...:.Datei wird geöffnet.:...]


Name: Tyren Ardwalker Geb: Neldres
Spezies: Mensch
Beruf:: Padawananwärter
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Standardjahre
Größe: 1,80 Meter
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Schwarz
Herkunft: Kashyyyk
Organisation: Neue Republik

Persönliche Ausrüstung:
diverse Kleidungsstücke, leichten Blaster

Eigenschaften: Listig, Schlau, Misstrauisch
Geschichte: Er wurde auf Kaschyyyk gebohren zusammen mit seiner Schwester aber er hat keine Erinnerungen an die beiden. Seine Eltern ließen sich später durch den "Krieg der Galaxie" scheiden da sein Vater ein Jedi war. Sie entschlossen sich das seine Schwester bei seiner Mutter bleiben würde und sein Vater, Tyren mitnahm zu seinem Onkel und seiner Tante nach Naboo. Jedoch verstarb er nach kurzer Zeit und so wurde Tyren zum großteils von seinem Onkel und seiner Tante aufgezogen. In dieser Zeit änderte er auch seinen Namen zu Ardwalker (nach der Familie seines Onkels) Sein Onkel riet ihm auch später nach Lianna zu gehen, um seine Ausbildung als Jedi anzufangen und dort womöglich auch auf seine Schwester zu treffen.


Aktenbild

263x5rd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben