Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tyrion Greyjoy

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tyrion Greyjoy, 1. Juli 2011.

  1. Tyrion Greyjoy

    Tyrion Greyjoy Dunkler Jünger

    [​IMG]

    Allgemeine Daten:

    Vorname: Tyrion
    Nachname: Greyjoy
    Alter: 21 Standartjahre
    Rasse: Mensch(Homo spaiens)
    Geschlecht: Männlich
    Herkunftsort: Axum
    Zugehörigkeit: Imperium,Sith-Orden
    Rang: Dark Side Adept
    Meister: Lady Alaine Aren

    Aussehen:

    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Blau
    Körpergröße:183 cm
    Gewicht:78 kg

    Famile:

    Balon Greyjoy(Vater) - verstorben
    Cersei Greyjoy(Mutter) - verstorben
    Dayra Greyjoy(Schwester) - auf Coruscant
    Brandon Greyjoy(1.Bruder) - verstorben
    Syrus Greyjoy(2.Bruder) - verstorben



    Lebenslauf:

    Tyrion wurde als dritter Sohn der Adelsfamilie Greyjoy auf Axum geboren.Von seinen Brüdern und seinem Vater wurde er gehasst,weil sie ihm die Schuld für den Tod von Cersei gaben,die während seiner Geburt verstarb.Obwohl er intelligent,stark,schön und groß war -alles perfekte Eigenschaften für einen von Balons Söhnen- war er der einzige der drei Söhne,der nichts erben würde.Deshalb fühlte sich Tyrion immer minderwertig und schottete sich immer mehr von der Außenwelt ab,als er dann im Alter von 12 Jahren seine Machtsensitivität bemerkte,verschwieg er das seiner ganzen Familie und wollte es selbst auch nicht wahr haben,da er sich dadurch wie ein Mutant und dadurch noch armseliger vorkam.Tyrion war schon immer von Selbstzweifeln geplagt und er fiel sogar in Depressionen,nachdem er erfolgslos versucht seinen Vater von seinem Wert zu überzeugen und von diesem nichts als Verachtung als Antwort bekam.Und als dann seine Schwester nach Coruscant zog,fühlte er sich von allen verlassen und verachtet.Zuflucht suchte Tyrion dann in der Bibliothek der Greyjoys,er lebte förmlich darin und lies sich fast nirgendwo sonst mehr blicken.Doch sein Leben änderte sich schlagartig,als er in der Bibliothek etwas über die Sith herrausfand und er las wie er seine derzeitigen Schwächen zu seinen Stärken machen konnte,wie er seine Angst,seinen Hass und seine Wut in pure Macht und Stärke wandeln kann.Nach dieser "Entdeckung" änderte sich nicht nur seine Meinung über die Macht sondern auch seine Selbsteinschätzung,während er sich früher als minderwertig ansah,war er nun,zumindest in seinen eigenen Augen,der einzige der das Leben wirklich verdient hat.Aber bevor er irgendwelche höhere Ziele verfolgt,wollte er sich sein Erbe verdienen,dazu ließ er seine Brüder ermorden und trieb dadurch seinen Vater in den Selbstmord.Nun hatte er zwar sein Erbe erhalten,aber er war immer noch nicht mit der Macht vertraut,also wollte er sich auch in diesem Aspekt verbessern,dazu gab er das gesamte Vermögen der Greyjoys aus und nahm sogar hohe Kredite auf,nur um seine Wissensgier zu stillen,aber nahezu alles was er erwarb stellte sich schließlich als Fälschung oder unbrauchbar herraus.Und als er schließlich einen benachbarten Adeligen angreifen ließ,um seine Kredite zahlen zu können,wurde er von Axum verbannt und der gesamte Besitz der Greyjoys konfisziert.Nach seiner Flucht entschied sich Tyrion dazu zum Sith Orden zu gehen,um sich ausbilden zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  2. Tyrion Greyjoy

    Tyrion Greyjoy Dunkler Jünger

    Kompendium der Macht


    Legende:
    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = legendär

    Grundfertigkeiten:
    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 0
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 0
    Machtsprung: 0

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei: 0
    Machtstoß: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0
    Zermalmen: 0
    Dorn des Hasses: 0

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0

    Fortgeschrittene Techniken:
    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Energiebündelung: 0

    Lichtschwertformen:
    Form I - Shii-Cho: 0
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  3. Tyrion Greyjoy

    Tyrion Greyjoy Dunkler Jünger

    Tyrions Besitz

    [​IMG]

    Axum'sche Kampfmaske:



    Auf Axum ist es Tradition,dass bei Kämpfen die Gesichter verhüllt werden,während ärmere Menschen ihr Gesicht mit Tüchern oder einfachen Masken verdeckten,benutzen die Adligen Axums
    diese kunstvoll gefertigten Kampfmasken,die meist einen Totenschädel darstellen.Diese masken bieten zwar keinerlei Schutz,verhindern aber,dass der Gegner die Reaktion seinens Gegenübers erkennen kann und somit sind Angriffe auf Grund der Gestik nahezu unmöglich zu erkennen.

    Diese Maske war die Kampfmaske von Balon Greyjoy,Trions Vater.Tyrion nahm die Maske nach dem Mord an seinem Vater an sich und sie ist eine der wengen Besitze die Tyrion mit auf seine Flucht nahm.Zurzeit liegt die Maske unbenutzt in Tyrions Kammer.

    [​IMG]

    Familienschwert:

    Das Schwert der Familie Gryjoy,dieses Schwert wurde immer vom Erben der Familie getragen,aber aufgrund seines Alters war dieses Schwert reine Dekoration und wäre im Kampf gegen Vibrowaffen oder gar einem Laserschwert vollkommen nutzlos.Nach dem Tod seines Bruders nahm Tyrion die Waffe an sich und bewahrt sie seitdem auf.

    [​IMG]

    Familienwappen:

    Diese Amulett trägt das Wappen der Greyjoys und Tyrion trägt es in der Regel immer um den Hals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  4. Tyrion Greyjoy

    Tyrion Greyjoy Dunkler Jünger

    Weitere Geschichte:​


    Flucht von Axum und Ankunft auf Bastion:

    Nachdem Tyrion des Bruder- und des Vatermords angeklagt und von Axum nur knapp mit dem Leben davongekommen war,beschloss er sich auf Bastion zum vollwertigen Sith ausbilden zu lassen.Doch bei seiner Ankunft war der Tempel nahezu verlassen,denn fast alle Sith waren durch ihre Missionen in der Galaxie verstreut.Also wurde er fürs erste Lo-Tsodnuth zugeteilt bis ein Meister sich seiner animmt.
     

Diese Seite empfehlen