Tzaziki, die zweite

Stücken? Ja oder Nein?

  • Ja, bitte mit.

    Stimmen: 13 76,5%
  • Nein, lieber nicht.

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
N

Nr. 4

Gast
Es gab ja schon einmal den Thread, ob in Tzaziki kleine Gurkenstücke sein sollten oder. Hier ist nun der 2. von der Sorte und ich erhoffe mir großen Andrang.(Quatsch, wegen Tzaziki, wie dumm.:D :rolleyes: )
 
Natürlich mit Stückchen! Allerdings sollten sie nicht zu groß sein.
Aber ich habe sowoeso immer das Gefühl das über 50 % dieser Soße aus Wasser besteht.
 
Ich bin für ohne Stücken, schmeckt mir dann net mehr so gut und ist eine Verfälschung der Originals :p
 
Nehmt doch ein Mittelding!!!!! Ihr macht Tzaziki ohne Gurken, stellt aber Gurken daneben (und Tomaten und lecker Baguettestange und .... :D ) Einfach super zum dippen!!!! *mjam, mjam!!*
 
Also, jetzt hab ichs vom ner Original Griechin, also hoert mir original halb-Griche zu: Die Gurke reibt man(wie Parmesan bei den Nudeln) ins Tzaziki! So isses!!!!
 
MUHAHA...da hab ich einen Uralten Thread gefunden und lass ihn nun auf euch los......


also......: ich will mien Tzaziki mit Gurkenstückchen.
 
*lol* der is ja echt uralt.
Bei mir in der Arbeit gibt's das ideale Zatziki. Da sind kleine, aber knackige Gurkenstücke drin und hin und wieder auch feine Knoblauchstücke.
Zatziki muß ein bißchen wassrig sein, sonst ist es alt, es besteht nämlich aus Joghurt.
Zatziki muß nach frischem Knoblauch riechen und zwar so sehr, daß man nur durch Probieren rauskriegt, ob es nicht vielleicht umgekippt ist. :D
 
Zurück
Oben