Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tzaziki, die zweite

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nr. 4, 3. März 2003.

?

Stücken? Ja oder Nein?

  1. Ja, bitte mit.

    13 Stimme(n)
    76,5%
  2. Nein, lieber nicht.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Es gab ja schon einmal den Thread, ob in Tzaziki kleine Gurkenstücke sein sollten oder. Hier ist nun der 2. von der Sorte und ich erhoffe mir großen Andrang.(Quatsch, wegen Tzaziki, wie dumm.:D :rolleyes: )
     
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Natürlich mit Stückchen! Allerdings sollten sie nicht zu groß sein.
    Aber ich habe sowoeso immer das Gefühl das über 50 % dieser Soße aus Wasser besteht.
     
  3. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich, als Halbgrieche, sag: Ohne Stueckchen!
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ist doch völlig egal!!!
    Hauptsache es schmeckt! :D ;)
     
  5. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Mit Gurke ! ganze gurken bitte !
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @Horatio, darum gehst doch, dass das egal ist.:D
    @Talon, Wuärks.
     
  7. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Melonenbowle ...mit ganzen Früchten..

    greetz
    Riker
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Bin doch ein unerfahrener Spamer und such immer den Sinn in einem Thread! :rolleyes: :D ;)
     
  9. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ich bin für ohne Stücken, schmeckt mir dann net mehr so gut und ist eine Verfälschung der Originals :p
     
  10. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Nehmt doch ein Mittelding!!!!! Ihr macht Tzaziki ohne Gurken, stellt aber Gurken daneben (und Tomaten und lecker Baguettestange und .... :D ) Einfach super zum dippen!!!! *mjam, mjam!!*
     
  11. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Tzaziki ohne Gurken ist wie ein Ham ohne Burger:D

    Dorsk's Amateurphilosophie
     
  12. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Also, jetzt hab ichs vom ner Original Griechin, also hoert mir original halb-Griche zu: Die Gurke reibt man(wie Parmesan bei den Nudeln) ins Tzaziki! So isses!!!!
     
  13. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    aha...aber stückchen sind eklich....
     
  14. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Ist doch egal, hauptsache es schmeckt und es gibt nen knackigen Griechen dazu *hrhr* :D :p
     
  15. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich sag mit, weils dann gurkiger is, aber wenn die stückchen zu groß sind, vergurkts einem dem geschmack
     
  16. MUHAHA...da hab ich einen Uralten Thread gefunden und lass ihn nun auf euch los......


    also......: ich will mien Tzaziki mit Gurkenstückchen.
     
  17. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    ähm...ja....äh....toll
    super gemacht !
    Angriff der Thread-Nekromanten Teil MDCLXXVII (1677) !!!
     
  18. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    *lol* der is ja echt uralt.
    Bei mir in der Arbeit gibt's das ideale Zatziki. Da sind kleine, aber knackige Gurkenstücke drin und hin und wieder auch feine Knoblauchstücke.
    Zatziki muß ein bißchen wassrig sein, sonst ist es alt, es besteht nämlich aus Joghurt.
    Zatziki muß nach frischem Knoblauch riechen und zwar so sehr, daß man nur durch Probieren rauskriegt, ob es nicht vielleicht umgekippt ist. :D
     
  19. goil..... :D
    rofl

    jetzt bin ICH der Thread-Nekromanten-Meister!!
     

Diese Seite empfehlen