Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

U2

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Squall, 11. November 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    wie findet ihr die band U2 ? ^^
     
  2. Detch

    Detch Gast

    Ich mag einige Lieder wie z.B. Elevation. Andere gefallen mir überhaupt nicht. Bei kommt's also auf das Lied an.
     
  3. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Dito,kommt eben wirklich auf den Song an.Aber so habe ich gegen die Band nix,höre von ihr eben das was mir gefällt.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich liebe U2!
    Meine absolute Lieblingsband!

    Sie sind die grössten!
     
  5. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Ich kann U2 auf den Tod nicht ausstehen, ich kann Bono nicht ab, ich halte ihn für einen Wichtigtuer in der Midlife Crisis. Hat aber nix mit der Band zu tun. Die hat viele Fans, und somit ihre Berechtigung. Geschmäcke sind verschieden, und ich respektiere das. Zur Musik kann ich nur sagen, dass da nix wirklich hängen bleibt, es ist halt easy-listening Kommerz-Rock, nicht besonders anspruchsvoll.
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    U2 is eigentlich recht gut. Bono hat eine einmalige unnachamliche Stimme.
     
  7. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    In den 80ern eine wahrhaft große Band.. Danach nur noch Müll..
    aber ist halt Geschmackssache.
     
  8. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Anfang der 80er eine der wohl einflußreichsten Bands des Jahrzehnts, Ende der 80er leider nur noch nervig, da sie drohten im eigenen Pathos zu ersaufen und ihre Alben mit derart vielen "Botschaften" zukleisterten, daß einem Übel werden konnte. Mit "Achtung Baby" (für mich nach wie vor das beste Album der Band, dannach hätte von mir aus schluß sein können...) entdeckten sie jedoch glücklicherweise ihre (Selbst-) Ironie. Leider folgte nach dieser Platte musikalisch gesehen nur noch Durchschnitt.

    C.
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die einzigen Songs, mit denen ich wirklich etwas anfangen konnte, waren "Numb" und "Hold me, Thrill me, Kiss me, Kill me". Ansonsten habe ich nie Zugang zu U2 gefunden. Und Bono nervt mich wirklich. Wenn in China ein Reissack umfällt, kommt er gleich angereist und gibt ein Benefizkonzert....
     
  10. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Dito...

    In den 80ern wan ja 3-4 gute Stücke dabei...kennt jemand dieses neue (?) U2 Lied, dass die bei der I-Pod Werbung spielen, ich glaub Vertigo heißts...ziemlich nervig und vorhersehbar das ganze...
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich liiiiieeeeebe Elevation! :D

    Hab erst gestern abend wieder Tomb Raider 1 geschaut. :p

    Mein Zweitlieblings-Song: Bloody Sunday...
     
  12. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    zwar nicht meine absolute leiblingsband und für mich auch nicht dir grösten aber ich find sie auch sehr gut ! ^^
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ich dachte,das wären die Onkelz
     
  14. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Hat mich jetzt auch gewundert...aber naja, nichts ist für die Ewigkeit...;)
     
  15. U2 gehören definitiv zu den besten Bands der letzten 20 Jahre. Auch wenn für mich persönlich bei "Joshua Tree" das kreative Schaffen der Jungs auf dem Höhepunkt war.

    "Achtung Baby" und was danach noch kam, war nicht so ganz mein Fall, aber definitiv ist Muisk für mich ohne U2 nicht denkbar.

    Das neue Album bzw. das erste Lied "Vertigo" gefällt mir wieder ganz gut und ich werde mit Sicherheit reinhören und überlegen ob ich es kaufen soll
     
  16. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Sie haben ein paar gute Lieder und das wars dann für mich.

    Als Fan oder so würde ich mich nicht bezeichnen wollen...
     
  17. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    wie findet ihr den die neue platte ?

    ich find sie nicht so gut hab sie bei nem kumpel gehört :(
     

Diese Seite empfehlen