Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

U2

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Zero´s Girl, 12. Januar 2005.

?

Wie findet ihr U2? (mehrere Antworten möglich)

  1. Nur geil!!

    8 Stimme(n)
    44,4%
  2. Nich so ...

    3 Stimme(n)
    16,7%
  3. Sche!ße

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. Ich wüßte nicht das ich sie je gesucht hätte ^^

    1 Stimme(n)
    5,6%
  5. Wer?! o.O#

    2 Stimme(n)
    11,1%
  6. Is mir egal, Bono sieht hammer aus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Metalica is besser

    1 Stimme(n)
    5,6%
  8. Is mir Rille

    4 Stimme(n)
    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. In letzter Zeit finde ich U2 echt klasse!! Werd mir wohl bald mal ein Album kaufen!!
    "In the name of love!"
    Geile Rocksongs, und supa Baladen!!
    Wie denkt ihr über sie?

    Ich find die wiegesagt geil
     
  2. Arodon

    Arodon Gast

    U2 find ich super. Fand zwar die produktiveren 80er mit dem ungeschliffeneren Sound besser, aber immer noch maßgebende Rockband!
     
  3. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    U2... ein meilenstein der musikgeschichte... vor allem alte sachen sind einfach nur geil. die neue single... naja... ein paarmal gehört und nicht so sehr ein fall.
     
  4. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    U2 ? Den Namen habe ich schon einmal gehört, aber ich wüsste jetzt nicht genau wer das ist ;) ....
    Frank
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    U2 sind einfach die geilsten. Es gibt nichts was besser ist.
    Ich bin der grösste U2 Fan der Welt!
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    U2 is echt nett schlecht. Bono hat einfach eine unnachahmliche Stimme und das ist meiner Ansicht nach Punkt Nr. 1, um als Band Erfolg zu haben und in den Köpfen anderer zu bleiben.
    Wobei die Musik natürlich auch gut gemacht ist.
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich muss zugeben, dass ich noch nie Musik von denen gehört habe.
     
  8. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    hmm....

    irgendwie gibt es da keine alternative zum auswählen, wenn man U2 zwar sehr gut, aber nicht unbedingt 'total geil' findet :p

    ich liebe vertigo, ich mag here without you und vielleicht sunday, bloody, sunday - aber das wars
     
  9. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Nur geil ist zwar etwas übertrieben, aber mangels Alternative (zumindest ein "ganz nett" oder so hättest du zur Auswahl stellen können) habe ich das jetzt angeklickt.
    Die Musik ist meist ganz cool, v.a. die alten Sachen wie Bloody Sunday oder With or without you.
     
  10. @ Frank the Hut

    hmm sicherlich hast du schon mal ein zwei lieder von ihnen gehört!!
    Die Bekanntesten:

    "staring at the sun"
    "stuck"
    "sunday"
    "beautiful day"
    "Elektrical Storm"
    "Without you"
    "in the name of love"
    und den Soundtrack zu TR1
    &Vertigo

    ... ich hoffe ich hab nichts ekannteres vergessen
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Mir hat U2 noch nie gefallen. Das was die machen ist Pop Musik aber kein Rock. Die sind so sanft und flauschig wie Samtbezug. Neben denen ist Ozzy Osbourne der totale Hardcore Rocker...und der ist schon so'n Softie. Ich mag die einfach nicht. Selbst wenn die richtigen Rock spielen würden, würde ich die nicht mögen.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005
  12. wollen wir mal "Hold me, thrill me, kiss me, kill me" und eins der beruehmtesten und schoensten "Still haven't found what I'm looking for" net vergessen... Uebrigens auch beides Filmmusik (Batman 3 und Runaway Bride), die machen wohl viel so Sachen...

    Wenn man ne Umfrage macht, sollte man sich halt - wie schon von meinen Vorpostern erwaehnt - auch was dabei denken und net praktisch sagen, so, 'entweder ihr findet die so geil wie ich, oder ihr findet sie ********'... Es gibt auchn Mittelmass...

    U2 is net meine Lieblingsband, aber ich mag sie ganz gern, und die zwei genannten Lieder find ich richtig gut... Das is alles, nicht mehr, nicht weniger...
     
  13. -.-


    *auf die Knie fall undf um verzeihung feh* -.,-

    werds beim nächsten mal beherzigen und außerdem könntest du´s ja so machen wie all die andren dies begriffen haben und "ich wüßte nicht das ich sie je gesucht habe" anklicken!! Off-Topic-Thema beendet
    BASTA!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2005
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hasse U2 nicht, aber ich bin auch kein Fan. "Hold me, thrill me, kiss me, kill me" und "Numb" halte ich persönlich für ziemlich gute Songs, ein paar andere sind okay, aber insgesamt konnte ich mich für U2 nie wirklich erwärmen. Aber das habe ich ja schon im anderen U2-Thread geschrieben:

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=28788
     
  15. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    U2?
    Genial !!!
     
  16. [f]Genialster U2 Song ever[/f]

    IN THE NAME OF LOVE


    Ein Mann kam im Namen der Liebe ...
    Ein Mann kam und ging ...
    Ein Mann kam für ein kleines Gefächt
    Ein man kam aus Leidenschaft

    Er sagte ...
    Im Namen der Liebe ....
    Eine Nacht im Nmen der Liebe
     
  17. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    U2 muss man nicht unbedingt hören sollten aber die meisten kennen da U2 kult ist *!*

    Ich selber hab n haufen U2 Vinyls und cd´s und wenn ich bock hab jam ich nebenher auf der klampfe als begleitung
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    U2 hat, glaube ich, zwei Lieder die mir gefallen:

    "Hold me, thrill me, kiss me, kill me" vom Batman forever Soundtrack und jetzt das neue

    "Vertigo" finde ich ganz gut. Das war's dann aber auch schon. Die anderen Lieder von denen kenne ich vermutlich nur vom hören.

    Bin also weder besonderer Fan noch finde ich sie absolut schlecht. *shrug*
     
  19. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    U2 sind nicht schlecht, aber besonders gegen Ende der 80er waren die mir einfach zu pathethisch. Bono war ja quasi "dauer-betroffen" zu dieser Zeit und hat für jeden Reissack, der in China umgefallen ist gleich eine Benefizkonzert veranstaltet. (Zitat Beavis & Butt-Head: "What's Bono's problem? *huh-huh*) Das Album "Achtung Baby" hat mir jedoch richtig gut gefallen, vor allem weil hier eine gute Portion Selbstironie mitgeschwungen ist. Ansonsten gefallen mir nur einzelne Songs recht gut, besonders auf Parties und beim Autofahren, wie z.B. Bloody Sunday, New Years Day, It's a beautiful day...

    C.
     
  20. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Ich finde die äußerst langweilig.
     

Diese Seite empfehlen