U2

Wie findet ihr U2? (mehrere Antworten möglich)

  • Nur geil!!

    Stimmen: 8 44,4%
  • Nich so ...

    Stimmen: 3 16,7%
  • Sche!ße

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ich wüßte nicht das ich sie je gesucht hätte ^^

    Stimmen: 1 5,6%
  • Wer?! o.O#

    Stimmen: 2 11,1%
  • Is mir egal, Bono sieht hammer aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metalica is besser

    Stimmen: 1 5,6%
  • Is mir Rille

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Z

Zero´s Girl

Gast
In letzter Zeit finde ich U2 echt klasse!! Werd mir wohl bald mal ein Album kaufen!!
"In the name of love!"
Geile Rocksongs, und supa Baladen!!
Wie denkt ihr über sie?

Ich find die wiegesagt geil
 
U2 find ich super. Fand zwar die produktiveren 80er mit dem ungeschliffeneren Sound besser, aber immer noch maßgebende Rockband!
 
U2... ein meilenstein der musikgeschichte... vor allem alte sachen sind einfach nur geil. die neue single... naja... ein paarmal gehört und nicht so sehr ein fall.
 
U2 is echt nett schlecht. Bono hat einfach eine unnachahmliche Stimme und das ist meiner Ansicht nach Punkt Nr. 1, um als Band Erfolg zu haben und in den Köpfen anderer zu bleiben.
Wobei die Musik natürlich auch gut gemacht ist.
 
hmm....

irgendwie gibt es da keine alternative zum auswählen, wenn man U2 zwar sehr gut, aber nicht unbedingt 'total geil' findet :p

ich liebe vertigo, ich mag here without you und vielleicht sunday, bloody, sunday - aber das wars
 
Nur geil ist zwar etwas übertrieben, aber mangels Alternative (zumindest ein "ganz nett" oder so hättest du zur Auswahl stellen können) habe ich das jetzt angeklickt.
Die Musik ist meist ganz cool, v.a. die alten Sachen wie Bloody Sunday oder With or without you.
 
@ Frank the Hut

hmm sicherlich hast du schon mal ein zwei lieder von ihnen gehört!!
Die Bekanntesten:

"staring at the sun"
"stuck"
"sunday"
"beautiful day"
"Elektrical Storm"
"Without you"
"in the name of love"
und den Soundtrack zu TR1
&Vertigo

... ich hoffe ich hab nichts ekannteres vergessen
 
Mir hat U2 noch nie gefallen. Das was die machen ist Pop Musik aber kein Rock. Die sind so sanft und flauschig wie Samtbezug. Neben denen ist Ozzy Osbourne der totale Hardcore Rocker...und der ist schon so'n Softie. Ich mag die einfach nicht. Selbst wenn die richtigen Rock spielen würden, würde ich die nicht mögen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen wir mal "Hold me, thrill me, kiss me, kill me" und eins der beruehmtesten und schoensten "Still haven't found what I'm looking for" net vergessen... Uebrigens auch beides Filmmusik (Batman 3 und Runaway Bride), die machen wohl viel so Sachen...

Wenn man ne Umfrage macht, sollte man sich halt - wie schon von meinen Vorpostern erwaehnt - auch was dabei denken und net praktisch sagen, so, 'entweder ihr findet die so geil wie ich, oder ihr findet sie ********'... Es gibt auchn Mittelmass...

U2 is net meine Lieblingsband, aber ich mag sie ganz gern, und die zwei genannten Lieder find ich richtig gut... Das is alles, nicht mehr, nicht weniger...
 
-.-

Storm{X}Padmé schrieb:
wollen wir mal "Hold me, thrill me, kiss me, kill me" und eins der beruehmtesten und schoensten "Still haven't found what I'm looking for" net vergessen... Uebrigens auch beides Filmmusik (Batman 3 und Runaway Bride), die machen wohl viel so Sachen...

Wenn man ne Umfrage macht, sollte man sich halt - wie schon von meinen Vorpostern erwaehnt - auch was dabei denken und net praktisch sagen, so, 'entweder ihr findet die so geil wie ich, oder ihr findet sie ********'... Es gibt auchn Mittelmass...

U2 is net meine Lieblingsband, aber ich mag sie ganz gern, und die zwei genannten Lieder find ich richtig gut... Das is alles, nicht mehr, nicht weniger...


*auf die Knie fall undf um verzeihung feh* -.,-

werds beim nächsten mal beherzigen und außerdem könntest du´s ja so machen wie all die andren dies begriffen haben und "ich wüßte nicht das ich sie je gesucht habe" anklicken!! Off-Topic-Thema beendet
BASTA!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[f]Genialster U2 Song ever[/f]

IN THE NAME OF LOVE


Ein Mann kam im Namen der Liebe ...
Ein Mann kam und ging ...
Ein Mann kam für ein kleines Gefächt
Ein man kam aus Leidenschaft

Er sagte ...
Im Namen der Liebe ....
Eine Nacht im Nmen der Liebe
 
U2 muss man nicht unbedingt hören sollten aber die meisten kennen da U2 kult ist *!*

Ich selber hab n haufen U2 Vinyls und cd´s und wenn ich bock hab jam ich nebenher auf der klampfe als begleitung
 
U2 hat, glaube ich, zwei Lieder die mir gefallen:

"Hold me, thrill me, kiss me, kill me" vom Batman forever Soundtrack und jetzt das neue

"Vertigo" finde ich ganz gut. Das war's dann aber auch schon. Die anderen Lieder von denen kenne ich vermutlich nur vom hören.

Bin also weder besonderer Fan noch finde ich sie absolut schlecht. *shrug*
 
U2 sind nicht schlecht, aber besonders gegen Ende der 80er waren die mir einfach zu pathethisch. Bono war ja quasi "dauer-betroffen" zu dieser Zeit und hat für jeden Reissack, der in China umgefallen ist gleich eine Benefizkonzert veranstaltet. (Zitat Beavis & Butt-Head: "What's Bono's problem? *huh-huh*) Das Album "Achtung Baby" hat mir jedoch richtig gut gefallen, vor allem weil hier eine gute Portion Selbstironie mitgeschwungen ist. Ansonsten gefallen mir nur einzelne Songs recht gut, besonders auf Parties und beim Autofahren, wie z.B. Bloody Sunday, New Years Day, It's a beautiful day...

C.
 
Zurück
Oben