uci othmarschen park preview!!

fu.

jedikiller
moin,moin
hab heute zwei karten für epi 3 preview in hamburg gewonnen und wollte mal wissen ob da noch nen paar von euch sind und ob welche mit kostüm hingehen?
ich weiss net wo ich hin gehen soll hab nähmlich schon zwei karten für kiel gekauft^^.
war schon mal einer in dem kino ?
iss das besser als nen cinemaxx?
gruss fu.
 
Ich bin im UCI Othmarschen Park. Aber das ist kein gutes Kino. Wenn du das Cinemaxx als Alternative hast: Geh da hin!
 
Also, ich weiß ned ob einer von euch das Grindel Kino kennt (ist ein UFA Kino). Da gehe ich hin ;)

Robin schrieb:
Ich bin im UCI Othmarschen Park. Aber das ist kein gutes Kino. Wenn du das Cinemaxx als Alternative hast: Geh da hin!

findest du? Mir gefällt das Kino eigentlich ganz gut :braue
Einige Mitabeiter da sind aber leider sehr unfähig. Wir haben da vor ein paar Tage Karten für Königreich der Himmel vorbestellt (extra für Freitag) und die geben uns welche für Donnerstag. Somit haben wir die Vorstellung um ganze 24 Stunden verpasst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kino ist hässlich, die Mitarbeiter sind unfähig, die Atmosphäre ist schlecht... die Säle sind ganz in Ordnung.
Und dann gibt's ja noch die Lasershow. Schrecklich. Einmal war der Abzug kaputt. Tja, so wurden wir von Saal 1 in Saal 7 verfrachtet. Ganz toll.
 
Robin schrieb:
Das Kino ist hässlich, die Mitarbeiter sind unfähig, die Atmosphäre ist schlecht... die Säle sind ganz in Ordnung.
Und dann gibt's ja noch die Lasershow. Schrecklich. Einmal war der Abzug kaputt. Tja, so wurden wir von Saal 1 in Saal 7 verfrachtet. Ganz toll.

Loool :rolleyes:
Ja, gut. Sowas ist mir da zum Glück noch nicht passiert... Das schlimmste war halt das mit den Karten. Aber eigentlich geh ich da nicht so oft hin :D
 
das sind richtig schöne karten im epi 3 design da steht kino uci hamburg ohtmarschen drauf und specail screening^^
ja aber keine platz nummer
karten sind jetzt aller dings weg ^^hatte ja net mehr viel zeit.
gruss fu
 
Zurück
Oben