Ü-Ei-Massaker

Miles Tails

loyaler Abgesandter
uberraschung.jpg
 
Ich bin auf jeden Fall dafür, daß das Ü-Ei als "jugendgefährdend" eingestuft wird! Das kann man ja wohl nicht verantworten...!

ZENSIERT Ü-EI-WERBUNG!!!
 
...Jawohl! Und überhaupt solte man dafür sorgen, dass vor jeder Mattscheibe ein Repulsorensystem zur Abwehr übermotivierter Dreijähriger eingebaut wird.:D
 
Da leck mich einer fett.
[Makabermodusan] Ist aber auch eine Möglich keit ins Fernsehen zu kommen.[/Makabermodusaus]
Jetzt aber mal im Ernst. Da sieht man mal was das Fernsehen alles anrichten kann. Zum Glück ist nichts weiteres passiert.
 
aber wer rechnet schon mit sowas, wenn man sone Werbung ausstrahlt?

ich hätte früher nicht die Idee gehabt in nen fernseher zu springen weil ich so blöd nun auch nichtt bin, wegen dem Glas natürlich :D
 
Sparki ich komme !
*anlauf nehm uuunnnddd SCHEI**E das tut weh !*
Aber wenns geklappt hätte würde ich danach es sofort mit einem meiner SW oder ST spiele probieren ^^

Back to Zeitungsausschnitt *lol* ---> Also das müssen die Eltern echt was falsch gemacht haben, sie haben dem kind nicht beigebracht das er nicht so nah am Fernseher sitzen soll sonst wird man paranoid.

MfG.

X-Commander
 
Oh mein Gott.... Wie blöd kann ein 3-jähriger sein? Ich frag mich echt wie den die Mutter erzogen hat....
 
Mein Gott,der ist 3 Jahre alt!Die Mutter hätte sich echt mal um den Kleinen kümmern müssen.Das hat mit der Werbung nichts zu tun.Die Eltern sollen den Kindern gefälligst sagen,was Spiel ist,und was nicht..:mad:
 
Oh Mann, wie blöd muß man sein um ins Fernsehen springen zu wollen??:D Aber, guckt euch den kleinen Crashdummie(welch Wortspiel!) mal an! Wenn der schon vor seinem Unfall so aussah, dann traue ich ihm solche Aktionen ohne weiteres zu :rolleyes:
 
Leute, der Junge ist drei Jahre alt! Ich will ned wissen was ihr mit drei Jahren dummes angestellt habt. (..obwohl...eigentlich will ich es doch wissen!:D )

Die Mutter ist sauer auf die Werbung? Warum lässt sie ihren kleinen Sohn alleine Fernsehen? Das ist doch genauso unverantwortlich. :rolleyes:
 
ich muss flava zustimmen, die Mutter hät dem Jungen wirklich mal erklären können wo der unterschied zum reelen Leben und zum Fernsehen liegt..

stellt euch sonst mal vor wies ausgeht wenn der sich mal nen Film wie Matrix oder so anschaut :D
 
Zurück
Oben