Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Über 100 Tage vor dem Kino auf Episode 2 warten!?!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Yavin IV, 8. Februar 2002.

  1. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    In Seatle warten glaub ich 2 Star Wars Fans seit einiger Zeit schon jetzt auf Episode 2, um rechtzeitig Karten für die Premiere zu kriegen. Was meint ihr Verrückt oder nicht?
    Ich glaub auch das sie von Sponsoren unterstützt werden!
     
  2. hm ich spreche nur selten den Fall "Reif für die Psychatrie"aus...(naja bei manchen imperialen Ladys vielleicht :))aber das ist doch h i r n v e r b r a n n t ...apropos ich denke auch das die gesponsort werden,und überhaupt,stammt das aus verlässlichen Quellen?
     
  3. Mal ehrlich, wir freuen uns doch alle auf EPII,
    aber 100 Tage lang vor dem Kino warten!!?
    Das ist schon etwas verückt. Kann es sein
    das manche Star Wars Fans die verücktesten überhaubt sind?
    Gab es sowas bei Potter oder HDR? Ich glaube nicht.
     
  4. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Also ich hab das in mehreren Zeitungen gelesen (mach ich berufllich...arbeite für das SPIEGEL-Archiv) und im Radio gehört!!


    Also denke ich schon das es offiziell ist....
     
  5. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Die beiden sind von der Seattle Star Wars Society, kursiert doch schon seit Anfang Januar auf den SW-Seiten!
    Ich finds super cool und wenn ich Zeit dafür hätte (die beiden sind ja selbstständig, wenn ich mich das recht erinner! ;)), dann würd ich das auch machen! Echt! :D
     
  6. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Habt ihr schon von dem Event zum Kinostart in Wuppertal gehört????
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Mir wären 100 Tage Wartezeit ein bisschen zuviel. Aber letztlich ist es die Entscheidung der Beiden selbst und wenn sie meinen, sich 100 Tage lang vor ein Kino hocken zu müssen, sollen sie's doch machen - verrückt würde ich es nicht unbedingt nennen, eher ein bisschen zu extrem.
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Naja, ich finde das ehrlich gesagt schon ziemlich verrückt.
    Was soll das bitte sehr für einen Sinn haben?
    Ok, jeder kann machen was er will und ich respektiere das, aber Verständnis kann ich dafür nicht aufbringen.
    Wahrscheinlich bekommen die aber auch Geld dafür, dann sieht das natürlich schon wieder anders aus....

    *ches*
     
  9. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    nun, wir sind ja alle hier ein wenig verrückt :D :D , aber sowas??? naja, das würde ich auch nicht für sw machen (und das heißt schon was).
    ich mach das auf dem normalen weg..
    ich ruf immer wieder bei meinem stammkino an, und reserviere so bald wie möglich karten. so sollte das ja auch gehen, oder wie wollt ihr das machen?
     
  10. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Verrückt sind wir alle; allein schon weil wir Star Wars Fans sind *g* Aber das ist doch echt bekloppt :o Ich meine: Wie doll muss man sich denn auf den Film freuen, um 100 Tage zu warten??? Der Film wird lange genug laufen, um rein zu kommen
     
  11. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    So lange warten ist wirklich bescheuert. Aber in Amerika ist der Andrang auf die Kinos ja auch größer als hier.
     
  12. Eisenhaupt

    Eisenhaupt Metabaron

    Also..

    wenn ich gesponsert werden würde, ich in Amiland leben würde (wegen scheiss Deutschen Wetter *schau aus dem Fenster und überleg wo mein Schirm ist...*
    DANN würde ich das auch machen !

    Ist doch bestimmt lustig, mit ein zwei kollegen 100 Tage vorm Kino campen, kiste Bier, Grill, und ganz viele Leute die Dich Filmen und die Dich anquatschen warum Du das amchst.. alle neuen Infos bekommste bestimmt vorbeigebracht (genau wie frischen Untzerhosen:D ) und zum Pinkeln gehts ins Kino!


    Seit doch mal erlich: Wer wollte nicht immer schon nen riesen Kinoklo für sich alleine haben :p

    Also wenn ich es mir leisten könnte... ich wäre so verrückt, jepp...

    [​IMG]
     
  13. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Re: Also..

    Dann lass uns für Episode 3 zusammentun! :)

    *sing*It never rains in California */sing* Ich glaub aber in Seattle um so mehr! :D
     
  14. Verrückt! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Oh Mann, ich mein, WIR freuen uns ja schon unheimlich auf AOTC, aber DAS is wirklich zu verrückt.... :eek:
     
  15. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Re: Also..

    Ich glaube in Seattle ist noch beschisseneres Wetter als hier:D

    zurück zu den beoiden Verrückten, sprich: SW-Fans

    Ich glaube denen geht es auch noch um einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ja, für 'nen Eintrag ins Guiness-Buch haben die echt gute Chancen - und zwar als die ungeduldigsten Fans aller Zeiten. :D Aber im Ernst, wer hat denn schon Zeit, 100 Tage vor einem Kino zu campen? Also, ich nicht.
     
  17. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich auch nicht. Also ehrlich man kann es auch übertreiben. Und da soll mich noch mal jemand extrem nennen
     
  18. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Jedem das Seine, wenn sie's unbedingt wollen...
     
  19. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Seh ich auch so! Für mich wäre das absolut nichts, aber wenn es ihnen Spaß macht; bitte!
     
  20. Ich kann mir das nur so erklären, dass die das machen um in die Medien zu kommen.
    Keiner kann mir erzählen, dass es so schwierig ist an Premiere-Karten zu kommen.

    MTFBWY, Vodo
     

Diese Seite empfehlen