Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 23. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Mal nee Frage bei 1000 Postings haben ja manche einen Titel bekommen ? Kann man sich den aussuchen und wie kommt man zu den ?

    Wenn ich mir einen Aussuchen könnte hätte ich am liebsten den Grand Admiral Titel of the Empire :) oder wenn es zu lange ist nur Grand Admiral :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

    Sag das den Admins dann kriegst du deinen eigenen Titel. HeHe bei mir dauerts auch nicht mehr lange.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

    Nach dem Umtug fängt doch jeder wieder bei 0 an...also habt Ihr nichts davon.
    Oder sehe Ich das falsch?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

    Aber die, die die 1000 schon erreicht haben werden sicherlich ihren Untertiel haben dürfen.

    cu, Spaceball
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

    Das hoffe Ich natürlich für diejenigen, die die 100 schon geschafft haben...
    Und du musst Dich aber mächtig sputen, wenn Du die 1000 noch achaffen willst, sapce...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

    @ Ferit: Wer sagt, daß wir wieder bei 0 anfangen? Bis jetzt war da noch keine Rede von. Naja, und das mit dem Custom Title: Wer über 1000 (sinnvolle) Postings hat, kann sich ja mal vertrauensvoll an die Admins wenden ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

    Na ja, ich glaube mal schon, das ich größtenteils sinnvole
    Postings gemacht habe. [​IMG] ;)

    Na ja, ausser vielleicht bei meiner Rolle als Groß Admiral bei den Siths aber sonst :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

    Naja, im "Kleinen Yoda" hab ich auch das ein oder andere Posting gemacht, was vielleicht nicht unbedingt sein mußte. Aber das waren wenige Ausnahmen. Wenn ich nix Sinnvolles zu sagen habe, dann sag ich lieber gar nix. ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

    du gibst aber so zimlich zu jedem topic dein senf ab ... und des ist auch gut so ... was man ja an der postingzahl gut sieht .... 3597 ... ufff meine güte *g* ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

    @jeane: Ich hab in irgendeinem Topic es so versatnden, dass jeder bei 0 anfängt...naja wenn nicht um so besser!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

    @Darth Ferit: Als erstes sah es auch so aus, aber sie haben sich tatsächlich dafür entschlossenn die Post-Zahl per Hand nachzutragen!
    Are:rollin:
     

Diese Seite empfehlen