Über 7 Minuten Episode III Videomaterial online

DarthBrain

Sith Smith
hi,
bei SWU steht das über 7 Minuten Episode III Videomaterial online sind, aber im millennium forum funktioniert kein link zum video download, würde das video gerne sehen. hat das einer und kann es nochmals uppen?? vielen dank im vorraus.

sith smith
 
Bin grad dabei.Mit modem........das wird noch etwas laaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern.Aber was macht man nicht alles um seinen "Durst" zu löschen.

So schnell kanns gehen, hat bei mir abgebrochen.Jetzt will ich von sowas nichts mehr hören und sehen.Hab die backen voll! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
SithManson schrieb:
Bin grad dabei.Mit modem........das wird noch etwas laaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern.Aber was macht man nicht alles um seinen "Durst" zu löschen.

Du hast mein Beileid. ;) Selbst mit DSL hab ich 1 Stunde dran gezogen, war aber dann seeeeeeeehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Ciao
Lotus
 
Lotus2003 schrieb:
Du hast mein Beileid. ;) Selbst mit DSL hab ich 1 Stunde dran gezogen, war aber dann seeeeeeeehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Ciao
Lotus

1 Stunde!? Mir hatte er eine Stunde angezeigt.Wie geht das denn?Ist aber auch eigentlich egal, da er bei 48% abgebrochen hatte.Kam auch ein bisschen komisch vor das er so schnell war.Würde mal sagen das es nicht mehr funzt.
 
Modal Nodes schrieb:
Das lässt sich saugen. Doch was mache ich dann mit dieser ominösen Datei "MF.commkillay"? Muss ich die umbenennen? Ist die gepackt?
Danke für die Hilfe

Das würd ich auch zu gerne wissen.

Habs mit Winamp versucht, doch da hör ich nur den Sound und kein Bild. Mit RealPlayer, QuickTime, Media Player und DivX-Player gings auch nicht.

Weiß da jemand Rat? :confused:
 
danke für den tipp
hm.. hat er wohl net automatisch erkannt..den VLC hatte ich schon.....

MFG
M4rKuS
 
Bei mir war das Problem das die meisten Links nicht mehr gingen. Aber ein anderer netter User hier hat mir ja angeboten den Clip über MSN zu schicken. ;)
 
Zurück
Oben