über den Sith Orden

Sel

loyaler Abgesandter
also ...

da ich ja jetzt vier tage lang von der ausenwelt abgeschnitten war, habe ich die zeit zusammen mit Gab damit verbracht mir zu überlegen wie wohl der Sith Orden aussehen könnte, und habe mich dann darangemacht mal eine skizze zu entwerfen.

na ja -.- was daraus wurde könnt ihr dann hoffentlich selbst sehen. ich habe mich beim baustil sehr an Coruscant (aus dem making of EP 1 buch) gehalten, ich hoffe ich zerstöre nicht allzuviele träume damit. was mystische wasserspeier etc. anbelangt habe ich mich zurückgehalten, das kann sich denke ich jeder so vorstellen wie es ihm am besten gefällt ...
ja ... die fenster ... ganz ehrlich ... ich war zu faul da überall große bogenfenster hinzukrizeln, war so schon genug arbeit *g* ... könnt ihr euch aber auch vorstellen.

des weiteren möchte ich mich für die schlechte qualität des bildes entschuldigen, ging aber nicht anders weil es sonst viel zu groß geworden wäre. ich habe die beschriftung erneuert, damit man es auch lesen kann ... ich hoffe, es gefällt euch einigermaßen.

<u>jetzt noch überhaupt über das gebäude:</u>

das tor ist ca. 17m groß würde ich sagen (ich weiß das das zu hoch ist für ein türd'l ...) daneben stehen zwei in hohe säulen eingemeißelte statuen von den Sith Lords Ludo Kressh und Naga Sadow (beide stammen aus der zeit vor dem ersten sith krieg denke ich ... also ganz alte typen)

ja ... wies innen aussieht bleibt jedem selbst überlassen ... nur das es eben große Hallen gibt ...

was es von dienern etc. gibt werde ich später noch hinzufügen, wenn möglich mit bildern ...

sagt mir halt wie ihr das bild findet ...

MTFBWY
Sel
 
bä ... böser Jedi ;)

also ... das Bild war zu groß .-.. zum glück kam mir Gab zur hilfe ... also ... da ist es ... hoffentlich

sithorden.jpg


MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zeichnet so scheisse? ;)

Wir überlassen es der Phantasie unserer Mitspieler, wie der Jedi Tempel aussieht, doch würde ich ihn ähnlich sehen wie der uns bekannte (der hatte einen geilen Style, ausserdem wurde er von jemandem entworfen der zeichnen kann ;))

Nicht böse gemeint Jungs, finds ja gut dass Ihr Euch so engagiert (mehr oder weniger erfolgreich zumindest ;))
 
Re: Re: über den Sith Orden

Original geschrieben von Gil Galad
Und wo ist das Bild?Will ja nich nerven,aber...

Ist er nicht knuffig!!!


@Sel: Also ich find das Bild gut! Hat irgendwie was, auch wenn ich mir den Sith-Orden als dunkles Schloss vorgestellt hab, mit Lava außenrum und mit nem feuerspeienden Drachen und schwarzen Raben, die um die Turmspitzen fliegen *LOOOOOOL* :D
Nä echt, gefällt mir wirklich (unser Tempel ist natürlich schöner! *G*)
 
Wer zeichnet so scheisse?

für einen witz ziehmlich lahm, für eine beleidigung auch nicht das gelbe vom ei ... du lässt nach eismann ...

@Ches: tut mir leid dich entäuschen zu müssen ... aber wenn du willst stellen wir das ganze nach, und du bist das schöne burgfräulein das von den bösen zauberern in das dunkle schloss entführt wird, und dann von dem ritter in der strahlenden weißen rüstung gerettet wird ;)

MTFBWY
Sel
 
Ich finde das Bild sieht gut aus,nur hab ich mir den ganzen Orden kleiner vorgestellt.Sieht fast wie eine kleiner Stadtteil aus.

Die traingshalle gefällt mir am besten.

Noch was, bin ich blind oder wo ist die Cafeteria ? oder so was in der Art wir haben doch irgendwo ein Raum oder eine Halle in der gefutter wird.Oder hab ich sie übersehn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: über den Sith Orden

Original geschrieben von ChesaraSyonette


Ist er nicht knuffig!!!


Ja er ist.

Und den Sith Orden find ich cool.Obwohl,ein bisschen böser könnte er aussehen.Klaut euch doch etwas von Barad Dúr,also Saurons Festung aus HDR.Die sieht vielleicht böse aus.:D
 
@Dray:

Danke, die Trainingshalle hab ich entworfen :)

Die Caféteria etc. gehören zu den Humanitären Einrichtungen ;)

@Gil: Das hatte ich Sel auch vorgeschlagen
 
alsoooooooo
der orden steht auf einer klippe an einem meer, das tor richtet sich gen süden (vom meer weg) ... runderhum ist eigetnlich erdboden und graß und danach beginnt ein wenig vom orden entfernt beginnt leichter wald der dann immer idhcter wird ... es sind nadelbäume ...
unten an den klippen gibt es noch einen kleinen strand, der aber bei flut relativ klein ist *g*

soviel mal zur umgebung ...

MTFBWY
Sel
 
*heul* ich weiß das er ein wenig pompös erscheint, aber ich denke, so unauffällig ist der Jedi Tempel auch nicht *fg* :p ...

was wollt ihr eigentlich ? einen großen von orks versäuchten turm, ein dunkles verwunschens märchenschloss, oder eine winzige bruchbude ?

*schnief* *gg*

MTFBWY
Sel
 
Meer? Wald? Klippen?

Ist nicht Coruscant ein einziger Häuserblock? Beton vom einen Ende bis zum anderen? Und dat Ding steht doch wohl nich mitten in den schönen Manarai-Bergen, oder?

Gibt es eigentlich auch Turbolifte oder müssen die Dark Lords Treppen steigen? Und wie sieht es mit Querverbindungen zwischen den einzelnen Türmen aus, ohne daß man 100 Stockwerke runterrennt?

Ist er denn wenigstens schwarz angestrichen außen? Damit er bööööse aussieht. :)

Ansonsten recht schön... ;)
 
Die Sith sind doch garnicht auf Coruscant du Eimer ;) sonst hätten wir die schon längst ausgereuchert :D

Ich finde die Zeichnung cool, ist ja auch wie Sel sagte eine Skizze, der Jedi Tempel wirkt auf mich auch viel größer als der Orden auf der Zeichnung, wenn man den den alten Tempel (aus den Filmen) nimmt, der 4 hohe Türme auf 4 Trainingshallen, welche jeweils einzelne Flügel waren, hat.
Nur die Umgebung scheint mir etwas unrealistisch. Sith die alles umbringen und vernichten leben direkt neben einem Wald, wo vermutlich ordentlic viehzeug wohnt :rolleyes:
 
Sieht ein bisschen windschief aus das ganze, ansonsten ganz gut. ;)
Ich als unverbesserlicher Techniker hätte für sowas natürlich die TZ-Platte herausgeholt, damit auch ja jeder Winkel stimmt, aber Techniker sind vor allem eines, nämlich faul! Darum mach ich mir die Mühe erst gar nicht. *g*

Also wirklich imposant, das ganze aber für meinen Geschmack sieht es etwas zu modern aus. Ich hätte mir den Orden doch etwas düsterer und bedrohlicher vorgestellt.
BTW. ich finde wir sollten eine dritte Trainingshalle anbauen.

@Anakin Solo
Zur Information: Unser erster Orden stand auf einem von Coruscants Monden, also immer noch quaso vor der Haustüre der Jedis.. Da war auch nichts mit ausräuchern.
Und warum sollten wir uns bitte die Mühe machen und alle Waldtiere (was immer im SW-Universum da auch kreuchen und fleichen mag) ausrotten? Hätte doch überhaupt keinen Sinn!
 
hm ... dunkler anstrich ... ja ... (aber es würde scheiße aussehen wenn ich das alles anmalen würde) ... und wegen dem mystischen etc ... ich sagte ja ... die ganzen schnörksel, wasserspeier, dunklen nischen könnt ihr euch dazudenken ... ich fand es nur praktisch ein ungefähres gestell des Ordens zu haben damit nicht der eine eine pyramide, der andere einen bunker daras macht, und damit man das ganze ein wenig koordinieren kann, wenn man sagt da ist der garten und da die trainingshalle ...

@Arthi ... stell die einfach eine dritte auf der rückseite vor *g*

MTFBWY
Sel
 
Und warum sollten wir uns bitte die Mühe machen und alle Waldtiere (was immer im SW-Universum da auch kreuchen und fleichen mag) ausrotten? Hätte doch überhaupt keinen Sinn!

Jepp. Ist doch auch so irgendwie ästhetischer, oder?
....und wer sucht uns schon aufm zugewachsenen Mond mitten am Wald anner Meeresklippe wo alles lebt und sich seines Lebens freut?

@Sel: Mach dir nix draus, mir gefällts und ich hab nix zu bemängeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben