Über den Tellerrand ...

*pustet den Staub vom Thread*

Interessantes Thema, viel passiert in der Zeit meiner Abwesenheit.

Ich lese natürlich gerne die Beiträge und Postings der Mitspieler, mit denen meine Charaktere zu tun haben.
Z.Z. lese ich auch die Story auf Naboo mit (über die Suche nach Mirandas Bio bin ich auch hier gelandet, was ein Glück war ihre Bio nicht mit der Signatur verlinkt :-D)

Hohe Priorität haben bei mir vor allem die Storys des imperialen Militärs. Sprich: Fondor, Galantos, Widek stehen bei mir z.Z. ganz oben im Kurs. Gelegentlich lese ich auch Beiträge im Ring von Kafrene, auch wenn hier mein Interesse nicht ganz so groß ist.

Die neuen Jünger des Sith Ordens auf Bastion verfolge ich auch, hier habe ich sogar ein wenig in der "Vergangenheit" geforscht um etwas über diesen "Kasten" zu erfahren :braue . Aber die Geschichte des Kindesentführer Hybris hat mir auch schon einige Zeit gestohlen :D

Früher habe ich auch Ians und Eowyns Geschichte verfolgt, habe hier aber den Überblick verloren.

Wenn ich Spieler nennen soll, denen ich beim Lesen gerne folge, dann sind das Wonto, Aiden, Scytale, Alina, Janus, Volo, Reav und Elise ;-)

Ich hoffe, dass ich das auch noch in Zukunft weiter bringen kann hier so viel zu lesen ^^
 
Ich lese und/oder überfliege sehr gerne, was @Arkadi Duval schreibt.
Ich glaube, es gibt keinen anderen Charakter, der es schafft, dass ich ihn beim lesen gleichzeitig verabscheue und gerne lese :D
Verabscheue, weil es Janus so brillant gelingt, Duval als doch sehr zielstrebigen Agenten darzustellen, der bereit ist, jedes noch so grausame Mittel für seinen Zweck einzugehen. Find ich richtig super! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung.

Ansonsten lese ich gerne Beiträge von Elise, verfolge hier und da Eriu, Etara und Spectre.
 
Ich hab früher sehr viel von CK, Exo und Ches gelesen. Außerdem alles, was die Black Sun betraf, doch das war vermutlich mit wegen der Orgaleitung, zählt also vermutlich nicht :D

Mittlerweile hab ich wenig Zeit irgendwo zusätzlich mitzulesen, aber das ändert sich hoffentlich auch wieder.
 
*pustet den Staub vom Thread*

Ich lese sporadisch überall ein bisschen mit, um nicht den Faden zu verlieren und mir nicht die ganzen fantastischen Geschichten entgehen zu lassen, die hier so geschrieben werden. Und wie schaut's bei euch anderen so aus? :-)
 
Bei mir ists so, dass ich primär alles lese, wo mein Char (örtlich) mitwirkt und sekundär alle Orte, wo ich indirekt zu tun habe, weil NPCs oder Geschäfte vor Ort, dh. Nar Shaddaa und Kelada. Wenn ich an einem neuen Ort spiele und die Vorgeschichte ist vllt interessant, les/überflieg ich alle vorherigen Posts, um wichtige Details aufzuschnappen.
 
Ich les hin und wieder bei dem ein oder an deren Erzählfaden mit, aber auch nur eher ausgewählt. Im Endeffekt auch Nar Shaddaa, weils die BS betrifft und das mit meinem Char Amos Triskal zu tun hat; und Kelada, weil es indirekt mit Quarzite und meinem anderen Char Kanto Garison zusammenhängt.
Darüber hinaus nehm ich mir ehrlich gesagt nicht die Zeit, obwohl die Geschichten sicher auch unterhaltsam sind. Allerdings habe ich meistens das Gefühl, dass man da nie einen Anfang findet und immer mitten irgendwo reinliest, und keine Ahnung vom Kontext hat...
 
Zurück
Oben