Über verschiedene Spammertypen

Welcher Spamtyp bist du?

  • Kampfspammer

    Stimmen: 8 19,5%
  • Krampfspammer

    Stimmen: 2 4,9%
  • Zoffspammer

    Stimmen: 3 7,3%
  • Provokationsspammer (High Voltage)

    Stimmen: 10 24,4%
  • Provokationsspammer (Asozial)

    Stimmen: 2 4,9%
  • Schizophreniespammer

    Stimmen: 6 14,6%
  • Selbsternannte Forenpolizei

    Stimmen: 2 4,9%
  • Böser und unmoralischer Spammer

    Stimmen: 2 4,9%
  • Mod

    Stimmen: 6 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
In der Früh schaut eben ein h aus, wie ein n .... da kann man auch trotz aller Intelligenz nichts Machen ... Früh und Ungausgeschlagenheit gehen eben Hand in Hand
 
Also wenn (ACHTUNG, nur wenn!) ich mich für einen Typ entscheiden müsste, würde ich mich am ehesten zu den high voltage Provokationsspamern zählen. Allerdings ist es bei mir ebenso wie bei Hollbal, das keine der Definitionen sich völlig mit meinem Verhalten deckt. Die gewählte liegt nur am nächsten dran^^.
Außerdem sei gesagt das einige der Definitionen unvollständig/fehlerhaft sind, bzw einige Typen fehlen.
Zum Zoffspamer würde mir beispielsweise sofort ein Beispiel einfallen, wenn da nicht stehen würde das er "sich nicht für göttlich" hält. :)

@Major Horsk
Wenn wir jetzt aber dein Registrierungsdatum außer Acht lassen, und das Datum nehmen, an dem dieser Account eigentlich erst aktiviert wurde (bzw. reaktiviert) dann landest du bei einem Postdurchschnitt von 7,17. Und damit bist du ein Spamer wie er im Buche steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
als ehemaliger leichter bekennender Hilfsmod melde ich mich zur Stelle *G*. Seit ein paar Wochen gelobe ich Besserung und wuerde mich nun in keine Kategorie mehr einordnen, weil ich nur mehr selten poste...

Mir fehlt in dieser Kategorie aber noch der auf dieses Forum spezifizierte Dialogschmide-Spammer, der in jeden einzelnen Dialogschmiede-Thread postet, dabei leider nur selten (in 1 von 100 Posts) lustig ist und wenn er sich mal traut selbst einen Thread zu eroeffenen selbstverstaendlich ein Bild nimmt, das schon mal da war...
 
Loki schrieb:
@Major Horsk
Wenn wir jetzt aber dein Registrierungsdatum außer Acht lassen, und das Datum nehmen, an dem dieser Account eigentlich erst aktiviert wurde (bzw. reaktiviert) dann landest du bei einem Postdurchschnitt von 7,17. Und damit bist du ein Spamer wie er im Buche steht :D

Naja, 7,17 ist eigentlich lausig :p naja, nicht jeder ist in der lage, so viel hochintelligentes von sich zu geben ... Wers nicht kann soll es eifach lassen, wenn man dazu noch dazuaddiert wieviele posts von mir gelöscht wurde (geht schon in die Dutzende) ... :verwirrt:
 
Also im PSW trifft (imho) keine Kategorie für mich zu. Gelegenheitsspammer?

Genauso wie Shmi finde ich die Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
am nervigsten. Besonders wenn es User sind die gerade ein paar Tage vorher zahlreiche sinnlose? Threads eröffnet haben und nun meinen Andere belehren zu müssen. Oder User die nach dem eine Stunde vorher schon festgestellt wurde, das der Thread wohl nicht so gut gelungen ist, auch noch einmal darauf Aufmersam machen müssen.

@Storm{X}Padmé: Woher der Sinneswandel?


Nachtrag: Außerdem nerven mich User die schon jahrelang vor Serienbeginn Angst vor neuen Usern haben. Dagegen hilft allerdings ein geschlossendes Forum;).

Freundliche Hinweise (Links) zu ähnlichen Themen empfinde ich als hilfreich.

Oups kein Doppelposting, bin halt schon PSW-geschädigt:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt da nicht einer?

Der N00b-Spammer
Unfähig, sich vor seinem 1. Beitrag die Forenregeln durchzulesen, legt er nach seiner Registrierung voller Enthusiasmus sofort los und erstellt Themen zu längst abgehandelten Fragen, ohne sich seiner Schuld bewusst zu sein. Wird er voen einem Mod oder Hilfsscheriff darauf hingewiesen, beteuert er seine Unschuld mit Ahnungslosigkeit. Diese Hinweise sind für jeden N00b-Spammer der Beginn eines neuen Lebensabschnittes, da er nun fähig ist, die Suchmaschine zu benutzen und die Forenregeln kennt.

N00b-Spammer wecken durch ihre Naivität den Beschützer-Instinkt der Mods, so dass sie nicht einmal verwarnt werden.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Unterteilung von Spammern is echt witzig und oft auch zutreffend *lol*. Und in jedem Forum findet man sie, alle Arten von Spammern :D (auch die N00b-Spammer ;) ).
Meine Devise lautete da: lachen, dann ignorieren und weiterspam... äh weitermachen ^^
Aber mir gefällt auch dieses Motto:
Mara J. ist schlau und stellt sich dumm, bei manchen ist es anders rum.
sponsered by Major Horsk :D

Mir gefällt die Definition vom Kampfspammer, aber ich poste zu wenig, um mich als solcher bezeichnen zu können.

Aber der Gott- bzw. Luciferspammer hat auch seine Vorzüge, vllt sollt ich mir den zum Vorbild nehmen. Das würde meinen Weltherrschaftspläne nur Vorteile bringen, wenn ich die Foren kontrolliere :crazy
*verrückte Pläne schmied*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Schizophreniespammer gevotet, da ich es so immer auf meine böse andere seite schieben kann wenn ich mal spamme^^
 
Ich würde mich selbst überhaupt nicht in eine dieser Kategorien einordnen ...

... ich selbst vereine alle Untergattungen eines Spammers partiell in mir, und bin so eine Art SuperSpammer ... der "StarWarrior - Spamer" *muhaahhahahahah*
 
Ist ja lustig:
Ich kenn hier zwar sehr viele User, die ich in fast alle der einzelnen Kategorien stampfen könnte, auf mich selbst trifft aber keines davon zu. :)
 
Da fehlt aber noch einer: der Spamer, der sich überall wichtig macht, und alles weis. Er belehrt die anderen User und will keine wiederrede hören. Wenn er sich dann doch mal irrt, heisst es nur: Ich bin auch nur ein Mensch.

Ich selbst zähle mich auf jeden Fall zu dieser letzten, nicht aufgeführten, Gruppe von Spamern.
 
Und noch einer fehlt:

Der Analphabeten-Spammer

Grammatik und Zeichensetzung sind ein Fremdwort für ihn. Seine Beiträge strotzen geradezu vor Rechtschreibfehlern. Viele von ihnen sind Kampfspammer, aber andere wollen sich nur mitteilen, weswegen sie nicht zu den Kampfspammern hinzugezählt werden können. Durch die fehlende Zeichensetzung haben andere User Probleme, den Zusammenhang der Wörter zu erkennen und bitten den Analphabeten-Spammer, sich doch mal um seine Rechtschreibung zu kümmern, was dieser aber ignoriert.

In den dem Analphabeten-Spammer folgenden Beiträgen kommt sehr häufig das Wort "Duden" vor.

:D
 
Ich finde da fehlt der SUCHTSPAMMER: Spammen und posten nur des Spammen udn POstens wegen aus Langeweile und Abhängigkeit
 
Ich kann mich nicht 100 Pro einordnen. Ich habe warscheinlich etwas von allen Spammern. Doch was ich ganz sicher weis ist dass eine ganze Horde Hilfsscherriffs hinter mir her ist, mich ständig überwacht. Und wenn dann der Moment gekommen ist kommen Kommentare wie:
Das ist Spam das ist dir doch bewusst? (Antwort ende)
Meine Güte dieses Thema ist ja soooo unnütz (meistens haben meine Threads dann schon mindestens zwei Seiten, also von mangelndem Interesse kann also nicht wirklich die Rede sein)

Und dann werde ich regelrecht mit dem verhassten Rolleyes Smiley beschossen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wartet ab! Gleich kommt der nächste Sherriff!
 
Zurück
Oben