Über wen könnt ihr am meisten lachen

Über wen könnt ihr am meisten lachen?

  • C-3po & R2-D2

    Stimmen: 35 32,7%
  • Jabba

    Stimmen: 1 0,9%
  • Jar-Jar Binks

    Stimmen: 20 18,7%
  • Obi-wan

    Stimmen: 3 2,8%
  • Anakin

    Stimmen: 1 0,9%
  • Nute Gunray und Co

    Stimmen: 5 4,7%
  • Yoda

    Stimmen: 10 9,3%
  • Chewie

    Stimmen: 2 1,9%
  • Han

    Stimmen: 29 27,1%
  • Padme

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Ganz eindeutig: YODA!!!
Der Kerl ist einfach genial, vorallem seine grammatischen Schwächen hinsichtlich Satzbau :rolleyes:
Irgendwie schade, das bei der Umfrage die Sonderstaffel nicht erwähnt wird ^^
 
Findet denn sonst niemans außer mir Palpatine's scheinheilige Art zum Brüllen komisch?
In E II war es so übertrieben auffällig.....:D :D

"Der Gedanke euch zu verlieren, ist mir unerträglich" :D :D
 
Ich kann eindeutig über R2-D2 und sein bester Freund C-3PO lachen. In der Serie "Droids" sagte z.B. C-3PO: "Oh, dieses Wunder an Werk, wieso musste es gehen." R2 piepst und kommt aus seinem Versteck raus. C-3PO: "Wunder an Werk. Ich meinte natürlich Wunder an Schrott!"

Oder:

R2 piepst. C-3PO daraufhin: "Was meinst du mit, NACKT?"
 
Hui, mal ein Threat von 2002 hochgeholt....
Also wirklich lachen über garkeinen. Am besten finde ich allerdings Han's trockene Sprüche.

Aber mal zu der Umfrage:
Leute die über JarJar lachen können, sind mir schon suspekt. Aber wer lachte denn über Jabba? Oder Padme? :verwirrt:
 
Aber wer lachte denn über Jabba? Oder Padme? :verwirrt:

Über Jabba kann ich wirklich nicht lachen. Wäre wohl auch schlecht für die Gesundheit den Paten von Star Wars abzulachen. Padmé find ich witzig nur in der geschnittenen Szene aus Episode II wenn sie Anakin über ein Alienkind erzählt, dass das Klima von Naboo nicht vertrug und daduch "einging".:D Unfreiwillig komisch die ganze Sache. Gut, dass sie geschnitten wurde ...
 
Hm ich finde R2 am lustigsten..der hat wahrscheinlich dauernd witzige Kommentare über 3PO auf lager ( schade das sowas nie übersetzt wurde)
Durch ihre ganze Beziehung die 3PO und R2 haben, find ich sie allein schon zum schrein komisch, vorallem wenn 3PO R2 an allem die schuld gibt.
 
Ich finde Han am lustigsten und danach die beiden Droiden. Han macht so super Witze:

Han "Wie weit ist es? [...]Na dann frag sie!"-(3PO zu Ewoks) "Granite [oder so]..."-(Han) "Und Proviant brauchen wir aucnh noch."-(3PO zu den Ewoks)"Granite..."-(Han)"Und unsere Waffen nocht zu vergessen..."-(3PO)"Granite..."-(Han) "Beeil dich mal ein bisschen, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"

Das z.B.
Dann wie C-3PO immer auf R2 rumhackt ist auch zum totlachen.
JarJar in TCW nicht ganz so aber in EP1 ist er sehr lustig.
Yoda auch,...,aber naja.
Darth Vader mit seiner Art von Humor ist auch unbezahlbar.
 
Nichts geht über R2-D2 und C-3PO, die heimlichen Helden und Commedians in Star Wars. Einige andere Charaktere wie z. B. Obi-Wan oder Han Solo sind auch sehr witzig, kommen aber IMO an die bleiden Blechbüchsen nicht heran.

Jar Jar nervt mich dagegen einfach nur. Den finde ich nicht lustig, dafür aber albern.
 
Am meisten konnte ich damals über Wedge, Wes und Co lachen, als sie in den Wraith Squad Büchern pures Chaos in die NR gebracht haben :braue
 
Zurück
Oben