Überbewertete Bands und Musiker/innen

Metallica überbewertet stimmt nur für die Alben ab der And Justice For All.

Die Alben davor und einschließlich AJFA sind alle göttlich und gehören zu den Meilensteinen des Heavy Metals!
 
Hab Metallica bei the Big 4 letzten Monat noch live gesehen. (Anthrax, Megadeth, Slayer, Metallica)

Niemand kam ansatzweise an die Livequalität von Metallica ran, es ist eine der geilsten Livebands dieser Welt, wer sagt die sind überbewertet hat m.E. 0 Ahnung.

Aber jedem das Seine ;-)
 
@Dark Igel: Richtig, ich hab sie letzten Monat noch live in Amneville gesehen und die sind live immer noch sehr, sehr geil. Allerdings finde ich die überarbeiteten Konzert-Aufnahmen von livemetallica.com sehr schlecht: Da hat James einfach so eine leiernde, hohe Stimme. Keine Ahnung woran das liegt.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich Megadeth noch en bisschen besser fand. Man mag ja über Mustaine denken was man will, aber ein genialer Musiker und Songwriter ist er definitiv!
 
Zurück
Oben