Überfallen

Bea: wenns so weitergeht wies zur zeit is dann wart mal 5 jahre ab. Ich denke da deutschland noch mehr amerikanisiert ist wies jetzt schon ist
 
Neulich haben sie einem Freund von mir ein Messer vor die Nase gehalten und sein Portemonaie gefordert...und (!!!) haben das Geld (30 EUR) rausgenommen und ihm den rest wieder gegeben...ich weiß nicht aber so pervers es klingt aber das ist irgendwie noch direkt human.
 
Ich habe bisher auch noch Glück gehabt... *auf Holz klopf*

Aber dem Mann einer Arbeitskollegin ist das grad letztens passiert, dabei ist er ein recht sportlicher Typ...

Ein Mann wollte seine Geldbörse. Er hat ihm angeboten, ihm das Geld zu geben, wenn er die Börse an sich behalten kann, aber das wollte der andere nicht und hat mit einem Messer rumgefuchtelt - da hat er ihm auf die Nase gehauen...

Es hat auch was genützt, der Typ ist abgehauen. Nur ist jetzt die Hand von meinem Bekannten "Matsch" und er muß ca. 12 Wochen lang einen Gips tragen... :-/

Ich weiß nicht, was ich in der Situation gemacht hätte... :-/
 
Zum Glück bin ich noch nie Überfallen wurden, aber es gibt ja immer ein erstes mal:eek: .
Aber hier in Mönchengaldbach scheint es auch recht sicher zu sein.
 
ich kenn eigentlich keinen der ne echte knarre besitzt aber einige mit messer und vielen davon würde ich zutrauen einfach mal draufloszustechen...
und wenn davon 5 leute auf dich zukommen und dein handy oder so haben wollen kann ich mir kaum vorstellen das irgendwer noch große fresse haben würde...
 
Zurück
Oben