Überlebende Jedis

Hat nicht auch der Camaasi-Jedi (Gefährte von Neeja Halcyon) die Säuberung, bis zur Zerstörung Alderaans überlebt?

Es wär echt geil, wenn Quin-Lan Vos die Säuberung überleben würde.

Joo der hat überlebt! Starb aber bei der Zerstörung von Alderaan.
Außerdem waren da noch Streen, Kam Solusar, Alderic Brandl??,
Tione?, Obi Wan, Yoda, Der Meister von Katarn, Meister Ikritt, Vergere, Callista und der Andere, dessen Name mir nicht einfällt, auf Palpatiners Auge, Employuus Dingsbums, dieser Cyborg - Jedi.


grüsse
 
Genau den meine ich, konnt mich aber nicht mehr an seinem Namen erinnern.

Danke

Ich hab noch diesen Baumartigen Jedi auf Ossus und die Jensarai vergessen.
Wenn man die Jensarai als Jedi zählen kann.


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ood Bnar auf Ossus???
Wenn dann schon...der war doch auch im Tempel auf Coruscant oder???

PS. Bitte sehr...ist alles kein Problem!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper Cole schrieb:
Ood Bnar auf Ossus???
Wenn dann schon...der war doch auch im Tempel auf Coruscant oder???

Nein war er nicht. Ood Bnar stand 4.000 Jahre lang auf Ossus rum. Dieser Planet war damals die Ausbildungsstätte der Jedi und nicht Coruscant. Du solltest mal Tales of the Jedi und Dark Empire lesen ;)
 
@Viper
Wenn du die in der Umfrage Ecke mit genauer Beschreibung deines Anliegens erstellst dann sehe ich Nichts was dagegen sprechen könnte ;)
 
hat jemand ein bild von quinlan vos? und was hat er für ne rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir so einen Thread nicht schonmal? Ich könnte schwören, die selbe Frage schon einmal gestellt zu haben und von Minza eine Liste mit allen überlebenen Jedis bekommen haben.

P.S.: Qu Rahn hat auch überlebt.
 
Ich stells mal in den Thread, da es ja auch irgendwie zum Thema gehört und ich nicht extra einen neuen aufmachen will:

Welche anderen Jedi bilden auf der Akademie zu Zeiten von Jedi Knight 3 und ein paar Jahre danach mit Luke Schüler aus? Sprich, welche existieren zu dieser Zeit außerdem noch? :)
 
Cespenar schrieb:
Joo der hat überlebt! Starb aber bei der Zerstörung von Alderaan.
Außerdem waren da noch Streen, Kam Solusar, Alderic Brandl??,
Tione?, Obi Wan, Yoda, Der Meister von Katarn, Meister Ikritt, Vergere, Callista und der Andere, dessen Name mir nicht einfällt, auf Palpatiners Auge, Employuus Dingsbums, dieser Cyborg - Jedi.


grüsse

Quinlan Vos hat überlebt??????
die große Säuberung???
wo hasten das her?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was du zitierst hat sich wohl mehr auf den ersten Teil von dem hier bezogen.

Tae-Vin Niaq schrieb:
Hat nicht auch der Camaasi-Jedi (Gefährte von Neeja Halcyon) die Säuberung, bis zur Zerstörung Alderaans überlebt?

Es wär echt geil, wenn Quin-Lan Vos die Säuberung überleben würde.

Damit war dieser Camaasi gemeint und nicht Quinlan.


Quinlan ist ja auch kein Camaasi sondern ein Kiffar soweit ich mich richtig erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iella schrieb:

Nein, ist er nicht! Diese Szene wurde zwar gedreht, aber nicht verwendet. Und der Comic gehört nicht zum Canon da er dem Film in vielen Punkten widerspricht (was übrigens für alle Comics und Bücher zum Film gilt). Quinlan ist eben so wenig tot wie Luminara Unduli, Shaak Ti und Barriss Offee.
 
...? Habe ich ein anderes Comic (bzw nen anderen Film gesehen) als du? Wo widerspricht sich das denn mit dem Film? Wieso sollte das nicht Canon sein? Die anderen Comics und Romane zu den Filmen sind auch Canon, außer an den Stellen, wo sie sich widersprechen, was eigentlich nur in ANH der Fall ist. Bei der PT wurden die Comics und Romane immer mit den Drehbüchern abgeglichen, damit eben keine Fehler drin sind...
 
Zurück
Oben