Überlebenshilfe

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Habe gerade von unserem Kameraden Sasa - besser bekannt als IN_vaDer ein Mail mit folgendem Inhalt bekommen.

"Mir ist langweilig. Weiss nicht, was ich tun soll. Niemand spricht mit mir...."

Gibt es hier jemand der mithilft, IN_vaDer auf andere Gedanken zu bringen, ihm mit ein paar Grüssen ein Lächeln auf die Lippen zaubert...

Er ist wirklich ein lieber Kerl. Wäre schön, wenn ihm jemand von euch ein Mail oder eine PN zur Auflockerung schicken könnte.


Dafür gibt es von mir auch ein ganz tolles Dankeschön und einen dicken Feiertags-Knuddel.


Man sieht sich...

Beatrice Furrer
 
Ihr müsst ja nicht gleich alles zuflamen :rolleyes:

Meine Meinung: Wenn schon sollte sowas persönlich sein... Sprich: Du schickst ihm eine PN ;) Ich kenn ihn zB nicht, also was hat er davon was von mir zu bekommen?
 
@Luce ich hab da n paar gute adressen für nutten, falls du welche brauchst schreib mir ne pn :p :D

@Beatrice ich finde es wohl n bisschen übertrieben wegen jedenm bisschen, nen unsinnigen thread aufzumachen, bei dem sowieso nix richtiges rauskommt, und... wem ist es nicht schonmal langweilig?`:rolleyes:
 
@ Beatrice Dann schreib du ihm ne Pn was sollen wir ihm eine schreiben wo wir ihn doch kaum kennen.
Und wie die anderen schon sagten wem ist mal nicht langweilig.
 
Zurück
Oben