Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Überlebt Jango Fett Geonosis?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Nihilius, 20. April 2005.

  1. Darth Nihilius

    Darth Nihilius RS-Name: Agon Haako

    Hi,
    ich hab gehört das Jango Fett Geonosis üuberlebt und das der, der in der Arena gestorben ist nur ein von ihm persönlich trainierter Klon war.

    Stimmt das?? :confused:
     
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Nein !
    und eigentlich gehört das in den Episode I und II Forum ;)

    Das bestimmt wieder nur ein Hirngespinnst der EU :D
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, das ist kein "Hirngespinnst des EU"... das ist einfach nur falsch und wurde so nie auch nur ansatzweise in einer halbwegs offiziellen Quelle gesagt.

    Jango Fett starb in der Arena und so wird es auch bleiben...
     
  4. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Jango wurde von Mace getötet.
    Man sieht es im Film und kann es in er Boba Fett Reihe auch noch mal nachlesen, wie auch im Ep2 Roman.
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Spoiler aus Episode3: Jango Fetts Kopf wird von Boba wieder an dessen Körper befestigt und wiederbelebt. Der Körper verformt sich bei der Wiederbelebung und Jango nennt sich fortan Tarkin. Um sich an den Jedi für seinen Tod zu rächen baut er die Slave1 zum Todesstern um und beschießt mit dem Superlaser den Jedi-Tempel. Dabei wird auch leider ganz Coruscant zerstört, kann aber vom Imperium wieder zusammen gebaut werden und erhält den neuen Namen "Der Planet der Affen"
     
  6. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister


    :D :D :konfus: :konfus:
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Jango lebt in seinen Klonen weiter.
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    *einfach vollkommen erchüttert ist, das leute das Offensichtliche verdrängen können*


    Jango ist TOT!
     
  9. Zentraldenker

    Zentraldenker Dienstbote

    Jango ist tot? Warum sagt mir das keiner?? Ich dachte, der hätte schnell seinen Kopf eingezogen und in der Rüstung eingeklemmt, und wäre danach mit seinem Sohn in Urlaub gefahren.

    Jetzt bin ich einer Illusion beraubt.
     
  10. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Also jetzt hört mal auf so zu spotten! Ich habe auch das Gerücht gehört,dass in Jangos Rüstung auf Geonosis eine verbesserte ARC Truppe steckte und Jango untertaucht. Trotzdem glaube ich auch,dass es zu 99,9% nicht stimmt.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber dieses Gerücht hat sich irgendein Witzbold ausgedacht... für ne FanFiction oder um Leute zu verarschen ;)

    Jango ist in der Arena gestorben...
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    klar, und weder Dooku noch Boba wussten von dem Tausch :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. Darth Nihilius

    Darth Nihilius RS-Name: Agon Haako

    Ich habe ja nicht gesagt das ich das Gerücht glaube.
     
  14. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Also sowas komisches lässt sich GL net einfallen. Jango wurde der Kopf abgehackt d.h. dass er tot ist...
     
  15. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Vielleicht hast du das verwechselt. Einige Klone wurden von Jango persönlich trainiert und Boba ist sein unveränderter Klon. Insofern lebt er eigentlich in ihm weiter ^^ zumindest rein biologisch.
    Aber, dass der Jango Fett nach der Arena überlebt ist Schwachsinn, wie nun schon viele Leute beteuert haben... du kannst es also glauben ;)
     
  16. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    ja ansonsten würd die ganze story keinen sinn machen^^... jango fett musste sterbenm... das hat boba noch ein bisschen mehr story verschafft .... und noch ein schlimmes ereignis in seinem leben^^...... ergo: müllpresse
     
  17. Darth Karl R. Kroenen

    Darth Karl R. Kroenen Imperialer Schlagersänger , Manager der " Muschi D

    "Überlebt Jango Fett Geonosis?"

    Aber natürlich...und er stürzt sich kurz darauf wieder KOPFüber in neue Abenteuer.:D
     
  18. Master Chris

    Master Chris Zivilist

    Ist Jango Fett eigentlich im zweiten Teil gestorben oder nicht????

    Im zweiten Teil, bei der Jedi-Schlacht hat Mace Windu Jango Fett doch den Kopf abgeschlagen. Aber bei dem wegrollende Kopf waren nur Kabel zu sehen.
    Ist Jango Fett eigentlich gestorben oder war es nur ein Klon????? :confused: :jango
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bitte was? Man sieht den Kopf garnicht direkt wegrollen, sondern nur den Helm und den Schatten des Kopfes. Wie willst du daran Kabel sehen?

    Glaub mir... selbst Klone hätten keine Kabel am Kopf ;)


    Jango Fett ist tot. Und das ist ein Fakt.
     
  20. zero

    zero children of bodom

    lol ich seh da auch keine kabel am kopf und wenn schon, klone sind keine Roboter sondern genetisch identische Wesen! :braue
     

Diese Seite empfehlen