Überlebt Jango Fett Geonosis?

Darth Nihilius

RS-Name: Agon Haako
Hi,
ich hab gehört das Jango Fett Geonosis üuberlebt und das der, der in der Arena gestorben ist nur ein von ihm persönlich trainierter Klon war.

Stimmt das?? :confused:
 
Nein, das ist kein "Hirngespinnst des EU"... das ist einfach nur falsch und wurde so nie auch nur ansatzweise in einer halbwegs offiziellen Quelle gesagt.

Jango Fett starb in der Arena und so wird es auch bleiben...
 
Spoiler aus Episode3: Jango Fetts Kopf wird von Boba wieder an dessen Körper befestigt und wiederbelebt. Der Körper verformt sich bei der Wiederbelebung und Jango nennt sich fortan Tarkin. Um sich an den Jedi für seinen Tod zu rächen baut er die Slave1 zum Todesstern um und beschießt mit dem Superlaser den Jedi-Tempel. Dabei wird auch leider ganz Coruscant zerstört, kann aber vom Imperium wieder zusammen gebaut werden und erhält den neuen Namen "Der Planet der Affen"
 
Darth Sauron schrieb:
Spoiler aus Episode3: Jango Fetts Kopf wird von Boba wieder an dessen Körper befestigt und wiederbelebt. Der Körper verformt sich bei der Wiederbelebung und Jango nennt sich fortan Tarkin. Um sich an den Jedi für seinen Tod zu rächen baut er die Slave1 zum Todesstern um und beschießt mit dem Superlaser den Jedi-Tempel. Dabei wird auch leider ganz Coruscant zerstört, kann aber vom Imperium wieder zusammen gebaut werden und erhält den neuen Namen "Der Planet der Affen"


:D :D :konfus: :konfus:
 
*einfach vollkommen erchüttert ist, das leute das Offensichtliche verdrängen können*


Jango ist TOT!
 
Jango ist tot? Warum sagt mir das keiner?? Ich dachte, der hätte schnell seinen Kopf eingezogen und in der Rüstung eingeklemmt, und wäre danach mit seinem Sohn in Urlaub gefahren.

Jetzt bin ich einer Illusion beraubt.
 
Also jetzt hört mal auf so zu spotten! Ich habe auch das Gerücht gehört,dass in Jangos Rüstung auf Geonosis eine verbesserte ARC Truppe steckte und Jango untertaucht. Trotzdem glaube ich auch,dass es zu 99,9% nicht stimmt.
 
Padawan schrieb:
Also jetzt hört mal auf so zu spotten! Ich habe auch das Gerücht gehört,dass in Jangos Rüstung auf Geonosis eine verbesserte ARC Truppe steckte und Jango untertaucht. Trotzdem glaube ich auch,dass es zu 99,9% nicht stimmt.

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber dieses Gerücht hat sich irgendein Witzbold ausgedacht... für ne FanFiction oder um Leute zu verarschen ;)

Jango ist in der Arena gestorben...
 
Padawan schrieb:
Also jetzt hört mal auf so zu spotten! Ich habe auch das Gerücht gehört,dass in Jangos Rüstung auf Geonosis eine verbesserte ARC Truppe steckte und Jango untertaucht. Trotzdem glaube ich auch,dass es zu 99,9% nicht stimmt.


klar, und weder Dooku noch Boba wussten von dem Tausch :rolleyes: :rolleyes:
 
Vielleicht hast du das verwechselt. Einige Klone wurden von Jango persönlich trainiert und Boba ist sein unveränderter Klon. Insofern lebt er eigentlich in ihm weiter ^^ zumindest rein biologisch.
Aber, dass der Jango Fett nach der Arena überlebt ist Schwachsinn, wie nun schon viele Leute beteuert haben... du kannst es also glauben ;)
 
ja ansonsten würd die ganze story keinen sinn machen^^... jango fett musste sterbenm... das hat boba noch ein bisschen mehr story verschafft .... und noch ein schlimmes ereignis in seinem leben^^...... ergo: müllpresse
 
Ist Jango Fett eigentlich im zweiten Teil gestorben oder nicht????

Im zweiten Teil, bei der Jedi-Schlacht hat Mace Windu Jango Fett doch den Kopf abgeschlagen. Aber bei dem wegrollende Kopf waren nur Kabel zu sehen.
Ist Jango Fett eigentlich gestorben oder war es nur ein Klon????? :confused: :jango
 
Master Chris schrieb:
Aber bei dem wegrollende Kopf waren nur Kabel zu sehen.

Bitte was? Man sieht den Kopf garnicht direkt wegrollen, sondern nur den Helm und den Schatten des Kopfes. Wie willst du daran Kabel sehen?

Ist Jango Fett eigentlich gestorben oder war es nur ein Klon????? :confused: :jango

Glaub mir... selbst Klone hätten keine Kabel am Kopf ;)


Jango Fett ist tot. Und das ist ein Fakt.
 
lol ich seh da auch keine kabel am kopf und wenn schon, klone sind keine Roboter sondern genetisch identische Wesen! :braue
 
Zurück
Oben