Überlebt Jango Fett Geonosis?

MeisterKenobi schrieb:
Des mit dem Lederschutz halt ich mal wieder ein wenig unwahrscheinlich...

Schau die das Web-Doc Nr. 9 "Bucket Head" auf der Episode II-DVD an und achte auf den Lederschutz der an den Helm angebracht wurde. Registriere dich anschließend bei www.thedentedhelmet.com und lese dir sämtliche Beiträge über den Jango-Helm durch. Frage die Propsdealer die dort tätig sind nach einem MSH2, bzw. MS-Helm mit voller Montur und du hast einen Jango-Helm.

Wie gesagt, ich kenne diesen Helm nur allzu gut ... ;)

Achso ja ?Meister ... Doppelposting werden hier nicht so gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars der Film ist wichtig und nich ein Spiel!

Hi,

Ich bin stark überzeugt, dass Boba Fett tot ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Sarlacc überlebt hat.
Auch wenn er eine sehr gute Ausrüstung hat. Glaube ich einfach nicht...
Man hat ihn schreien hören und in den Sarlacc- schlund fallen sehen.
Meinung: TOT! :)
 
m.yoda schrieb:
ich verstehe gar nich warum mace windu so komisch glotzt als jangos kopf so da liegt?
Das Thema hat(te) mal einen eigenen Thread. :p

Vielleicht ist es Bedauern, vielleicht ist es eine unpassende schauspielerische Darbietung, wer weiß das schon... :konfus:
 
Clonecommander schrieb:
Hi,

Ich bin stark überzeugt, dass Boba Fett tot ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Sarlacc überlebt hat.
Auch wenn er eine sehr gute Ausrüstung hat. Glaube ich einfach nicht...
Man hat ihn schreien hören und in den Sarlacc- schlund fallen sehen.
Meinung: TOT! :)

Der Sarlacc braucht aber 1000 Jahre, bis er seine Nahrung verdaut hat. Da hat Boba noch viel Zeit, sich nen Plan zu überlegen :D In den Threads dazu erfährst du mehr, denn hier geht es um Jangos Tod. ;)
 
Es geht hier echt nicht um Boba... wenn ihr über Boba's vermeintliches Ableben sprechen wollt, dann tut das im zugehörigen Thread ^^

Und bei Jango gibt es eben nicht solche EU Nachträge... hier ist sicher, daß er im Film starb und keine offizielle Quelle hat je das Gegenteil auch nur angedeutet.
 
Na sagen wir mal es jeht um die Familie Fett ;)

Und bei Jango gibt es noch keine EU Einträge.

War ja bei Boba auch so, erst tot und dann bemerkte man sein Beliebtheit, also raus aus der Speckkiste.

Und wenn sich ein ähnlicher Hype um Jango wie um Boba ergeben würde, würde er auch wieder Leben, irgendwie.......tät da wem schon eine Hanebüchne Geschichte einfallen.

In diesem Sinne ..

mfg
 
Draht Vater schrieb:
Na sagen wir mal es jeht um die Familie Fett ;)

Nein, tuts nicht ;)

Und bei Jango gibt es noch keine EU Einträge.

Doch, da gibt es sogar sehr viele EU Einträge, aber keine nach seinem Tod. Weil er in der Arena starb. Punkt. Aus. Da gibts kein zurück... bei Boba hat Lucas ausdrücklich erlaubt, ihn wieder aus dem Sarlacc zu holen.

Glaub mir: bei Jango wird es das nicht geben...
 
Hat George Lucas denn nicht ausdrücklich gesagt, Boba Fett sei tot? Er habe ihn umgebracht?

Man sieht: es wäre nicht das erste Mal, dass GL etwas hinnimmt/gestattet, was er selbst als Unfug erachtet. ^^
 
Offtopic: er sagte, daß er im EU nicht tot sei und es darauf ankäme, ob man nach den Filmen (tot) oder nach den Comics und Büchern (lebendig) gehen will. Nach seinen Werken ist er tot, ja. Und er erachtet es nicht als "Unfug", sondern als ein Part seines Lieblings-Comics ;)
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass GL auf die Frage hin, was er zu Bobas Wiederauferstehung meine, sagte, dass Boba Fett in Wirklichkeit tot wäre, weil er ihn in RotJ umgebracht hat, Punktum.

Quelle kann ich aber bei bestem Willen keine nennen dazu. Vor ewig langer Zeit mal gelesen.
 
Ich habe die Quelle für mein lucas'shes Statment auch nichtmehr. Stand glaub ich mal auf sw.com aber wo, weiß ich leider nimma. Ich such mal bei Gelegenheit ^^
 
Minza schrieb:
Doch, da gibt es sogar sehr viele EU Einträge, aber keine nach seinem Tod. Weil er in der Arena starb. Punkt. Aus. Da gibts kein zurück... bei Boba hat Lucas ausdrücklich erlaubt, ihn wieder aus dem Sarlacc zu holen.

Glaub mir: bei Jango wird es das nicht geben...
Wie sollte das auch gehen? Soll er ohne Kopf weiter leben? :confused: :konfus: Der Char wird doch auch nicht mehr wirklich gebraucht, Boba tritt doch schon vor Episode III das Erbe seines Vaters an. Er ist zwar nicht Jango, aber man kann doch sagen, dass Jango "etwas" in ihm weiterlebt.
 
Minza schrieb:
nen bischen? :D

Doch, da gibt es sogar sehr viele EU Einträge, aber keine nach seinem Tod. Weil er in der Arena starb. Punkt. Aus. Da gibts kein zurück... bei Boba hat Lucas ausdrücklich erlaubt, ihn wieder aus dem Sarlacc zu holen.

Glaub mir: bei Jango wird es das nicht geben...
Das mit EU Einträgen war auf sein eventuelles Wiederaufstehen gemünzt.

Aber wie Kaat ja auch schon erwähnte, macht GL ja sachen wie es ihm beliebt.

Und wenn da wer kommt und ne Geschichte hat die GL gefällt, er die auch noch abnickt wie bei Boba, issa wieder da der Jango.

Aber der Hype ist ja nicht da wie bei Boba, sonst tät ich da nix drauf wetten.


mfg
 
Zurück
Oben