Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Überlegung

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von DarthCarnage, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was wäre eigentlich wenn es einen Klon von Anakin (Vader) gibt.
    Es wurde ja schon über alles geschrieben, ausser über einen Vader Klon

    Oh Mann das wär echt krass
    Stellt euch mal einen Vader ohne Körperlich Behinderungen vor

    Jetzt in der NJO

    Ohhh Mann das wäre zu schön

    Aber wohl auch einfach zu weit hergeholt
     
  2. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Oder stell dir mal eine Armee von Vader Klons vor.:D
    Okay,das ist jetzt Mega-weit hergeholt.
     
  3. Wie, meint ihr ihm EU oder was?
    Naja, wnn den nichts mehr einfällt und man versucht das EU
    künstlich am Leben zu erhalten, könnte das mal vorkommen. Das wäre sogar ganz lustig;)
    Vader ist ja soooo cool....*seuftz*
    Schade das er nicht mehr dabei ist, gel?
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Naja, auf 'nen Anakin-Klon wär ich nicht so besonders scharf. Einerseits wär es extrem weit hergeholt. Andererseits gibts wirklich genug gute Jedis wie z.B. die Solo Kids, die sich in der NJO entwickeln können, so dass ein Klon ziemlich fehl am Platz wär.
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich sage so eine Klon Sache ist eher Stoff für eine Fan Ficton als
    das Vader noch leben würde.

    Aber das könnte ganz interssant sein :) Sonst ist es zu weit hergeholt aber wer weis wer aller noch geklont sein worden kann
    vielleicht ja die Isard :D Und ist so noch am Leben :D
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Nee, das muß nicht sein. Eine Ysanne reicht für die SW-Galaxis (und für IMC Palpatines Blutdruck) voll und ganz. ;) Im Ernst, ein Klon von ihr war genug, wenn noch einer auftauchen würde, dann wäre das mehr als einfallslos.
     
  7. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    und was wäre mit einem klon von Han ? ich meine es muss ja ned immer gleich ein machtsensiver sein den man klont ... und Han is ja auch ned grad schlecht hinterm steuerknüppel ...

    ich meine ... schaut euch die Fel-Klons an ... um ehrlich zu sein fand ich das das einige der besten nebenchars in der HoT Trio warn ... auch wenn se ned sehr oft vorkamen ... leider :(

    MTFBWY
    Sel
     
  8. Garm

    Garm General im Ruhestand

    wenn hätte die Isard doch Palpi geklont oder war sie nicht in ihn verliebt?:)
     
  9. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    also ob man das geliebt nennen kann ... sie war geil auf seine große macht würd ich eher sagen ... wennn jemand sonen spitznamen hat wie isi dann kann man sich ned so gscheid verlieben wenn du mich fragst

    MTFBWY
    Sel
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Spitznamen kann man auch zu Unrecht bekommen... aber bei "Iceheart" wird schon etwas Wahres dran sein. *gg* Ob sie allerdings absolut böse war, ist zu bezweifeln. Denn, was absolut Böses oder was absolut Gutes gibt es eigentlich nicht...
     
  11. (Anmerkung: Wenn euch dieses "POCH,POCH" stört;das ist mein Blutdruck :D)

    worum geht es in dem Topic überhaupt?*gg*
    Spitznamen kann man nun wirklich zu unrecht erhalten.
    Ich meine,was soll das,nur weil die hälfte meiner Klasse einen Jungen "Schwuli" nennt,heißt das doch lange nichts..(ich weiß das!*g*)

    Wenn die Isard noch böser wäre,wäre sie lieb,ne?
    (ich und meine Theorien.. *g*)
    Und es ist mir auch stink-egal ob die Isard den Imperator lieb,meinetwegen soll sie von ihm besessen sein,nur ER soll SIE nicht lieben!!!!!*POCHPOCH*

    oder wie Wraith so passend formuliert hat:

    JAAAAAAAHJAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!UMWERFEND!DIESE ERKENNTNISS!!!!!!!KNALLHARTE FAKTEN!!SUPER AUSFORMULIERT!!!!!ENDLICH MAL EIN TEXT DER RULT!!!!!!!!!!!!!!

    zum ursprünglichen Thema:
    Das wäre nun wirklich einfallslos.Aber cool,gell?Vader war schon Klasse.Ich frage mich:Wird es einen Maul-Klon geben??
    DAS wäre mal ein Ding.. *g*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2002
  12. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Oder eine Armee von Killer Mauls.
    wow,stellt euch mal 20000 von diesen Killermaschinen vor,die gegen die YV antreten.
    Wer würde da wohl gewinnen?
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die Yuuzhan Vong...
    Ich weiß, geteiltes Leid ist halbes Leid, aber ein halber Maul kämpft so schlecht ;)...
     
  14. zekk

    zekk Abgesandter

    Yepp,die Vong würden gewinnen,stellt euch das mal so vor:

    Vong töten Jedi,Jedi töten Maul,was bleibt denn dann noch für Maul übrig,ich finde nämlich für eine "Killermaschine" hat er doch recht lange gebraucht um wenigstens einen Jedi zu töten,außerdem ist/war er meiner Meinung nach nich grad der intelligenteste!! ;)
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ein neuer Anakin-Klon wäre nicht gut..wirklich nicht.
    Willst du ernsthaft, dass sich alles wiederholt?
    Ich glaube, dass die Balance der Macht ernsthaft in Gefahr wäre, wenn Anakin wieder auftauchen würde...wer weiß denn, ob aus ihm nicht doch wieder ein Darth Vader werden könnte?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2002
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    *SPOILER Star By Star* <small> <font color=#000070> Stimmt, denn irgendwie haben ja viele,auch Luke und Leia gesagt das Anakin etwas besonderes in der Macht sei,vielleicht war er ja der auserwählte und jetzt ist keine Balance mehr in der Macht! </font> </small> */SPOILER*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2002
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das gäb 'ne richtig schön komplizierte Story, die so hirnrissig ist, dass sie schon wieder lustig ist.
     
  18. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Palpi symbolisierte dir grösste Macht im Universum also hat sie ihn geliebt!:p
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    (An die Teddy-Beklager ;): Das musste ich jetzt aber wirklich ändern, viel zu offensichtlich...)
     
  20. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Gab's schon, in einem der "SW Tales". Die Geschichte spielt kurz vor Ep.IV und handelt von einem LS-Duell Darth Maul vs. Darth Vader. Auch wenn sie nur Infinities ist: SIE IST HAMMERGEIL!! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen