Überlegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarthCarnage

Gast
Was wäre eigentlich wenn es einen Klon von Anakin (Vader) gibt.
Es wurde ja schon über alles geschrieben, ausser über einen Vader Klon

Oh Mann das wär echt krass
Stellt euch mal einen Vader ohne Körperlich Behinderungen vor

Jetzt in der NJO

Ohhh Mann das wäre zu schön

Aber wohl auch einfach zu weit hergeholt
 
Wie, meint ihr ihm EU oder was?
Naja, wnn den nichts mehr einfällt und man versucht das EU
künstlich am Leben zu erhalten, könnte das mal vorkommen. Das wäre sogar ganz lustig;)
Vader ist ja soooo cool....*seuftz*
Schade das er nicht mehr dabei ist, gel?
 
Naja, auf 'nen Anakin-Klon wär ich nicht so besonders scharf. Einerseits wär es extrem weit hergeholt. Andererseits gibts wirklich genug gute Jedis wie z.B. die Solo Kids, die sich in der NJO entwickeln können, so dass ein Klon ziemlich fehl am Platz wär.
 
Ich sage so eine Klon Sache ist eher Stoff für eine Fan Ficton als
das Vader noch leben würde.

Aber das könnte ganz interssant sein :) Sonst ist es zu weit hergeholt aber wer weis wer aller noch geklont sein worden kann
vielleicht ja die Isard :D Und ist so noch am Leben :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Vielleicht ja die Isard :D Und ist so noch am Leben :D

Nee, das muß nicht sein. Eine Ysanne reicht für die SW-Galaxis (und für IMC Palpatines Blutdruck) voll und ganz. ;) Im Ernst, ein Klon von ihr war genug, wenn noch einer auftauchen würde, dann wäre das mehr als einfallslos.
 
und was wäre mit einem klon von Han ? ich meine es muss ja ned immer gleich ein machtsensiver sein den man klont ... und Han is ja auch ned grad schlecht hinterm steuerknüppel ...

ich meine ... schaut euch die Fel-Klons an ... um ehrlich zu sein fand ich das das einige der besten nebenchars in der HoT Trio warn ... auch wenn se ned sehr oft vorkamen ... leider :(

MTFBWY
Sel
 
also ob man das geliebt nennen kann ... sie war geil auf seine große macht würd ich eher sagen ... wennn jemand sonen spitznamen hat wie isi dann kann man sich ned so gscheid verlieben wenn du mich fragst

MTFBWY
Sel
 
Spitznamen kann man auch zu Unrecht bekommen... aber bei "Iceheart" wird schon etwas Wahres dran sein. *gg* Ob sie allerdings absolut böse war, ist zu bezweifeln. Denn, was absolut Böses oder was absolut Gutes gibt es eigentlich nicht...
 
(Anmerkung: Wenn euch dieses "POCH,POCH" stört;das ist mein Blutdruck :D)

worum geht es in dem Topic überhaupt?*gg*
Spitznamen kann man nun wirklich zu unrecht erhalten.
Ich meine,was soll das,nur weil die hälfte meiner Klasse einen Jungen "Schwuli" nennt,heißt das doch lange nichts..(ich weiß das!*g*)

Wenn die Isard noch böser wäre,wäre sie lieb,ne?
(ich und meine Theorien.. *g*)
Und es ist mir auch stink-egal ob die Isard den Imperator lieb,meinetwegen soll sie von ihm besessen sein,nur ER soll SIE nicht lieben!!!!!*POCHPOCH*

oder wie Wraith so passend formuliert hat:

Original geschrieben von Wraith Five
Die Isard ist eine intrigante Schlampe...

JAAAAAAAHJAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!UMWERFEND!DIESE ERKENNTNISS!!!!!!!KNALLHARTE FAKTEN!!SUPER AUSFORMULIERT!!!!!ENDLICH MAL EIN TEXT DER RULT!!!!!!!!!!!!!!

zum ursprünglichen Thema:
Das wäre nun wirklich einfallslos.Aber cool,gell?Vader war schon Klasse.Ich frage mich:Wird es einen Maul-Klon geben??
DAS wäre mal ein Ding.. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder eine Armee von Killer Mauls.
wow,stellt euch mal 20000 von diesen Killermaschinen vor,die gegen die YV antreten.
Wer würde da wohl gewinnen?
 
Original geschrieben von Gil Galad
Oder eine Armee von Killer Mauls.
wow,stellt euch mal 20000 von diesen Killermaschinen vor,die gegen die YV antreten.
Wer würde da wohl gewinnen?
Die Yuuzhan Vong...
Ich weiß, geteiltes Leid ist halbes Leid, aber ein halber Maul kämpft so schlecht ;)...
 
Yepp,die Vong würden gewinnen,stellt euch das mal so vor:

Vong töten Jedi,Jedi töten Maul,was bleibt denn dann noch für Maul übrig,ich finde nämlich für eine "Killermaschine" hat er doch recht lange gebraucht um wenigstens einen Jedi zu töten,außerdem ist/war er meiner Meinung nach nich grad der intelligenteste!! ;)
 
Ein neuer Anakin-Klon wäre nicht gut..wirklich nicht.
Willst du ernsthaft, dass sich alles wiederholt?
Ich glaube, dass die Balance der Macht ernsthaft in Gefahr wäre, wenn Anakin wieder auftauchen würde...wer weiß denn, ob aus ihm nicht doch wieder ein Darth Vader werden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*SPOILER Star By Star* <small> <font color=#000070> Stimmt, denn irgendwie haben ja viele,auch Luke und Leia gesagt das Anakin etwas besonderes in der Macht sei,vielleicht war er ja der auserwählte und jetzt ist keine Balance mehr in der Macht! </font> </small> */SPOILER*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben