Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin?

Tae-Vin Niaq

tougher than the rest...
Hallo Leute,
Ich fahre übernächsten Donnerstag nach Berlin. Nun bitte ich euch mir eine günstige Unterkunft zu nennen, etwas das auch der nicht so große Geldbeutel verträgt:D Sollte wenn möglich gut erreichbar sein. Danke im Voraus!!
 
Jedesmal wenn ich in Berlin übernachte, komme ich wieder auf folgende Pension zurück.

City pension Berlin Charlottenburg preiswert Hotelreservierung Berlin Hotelbuchung Zimmer Reservierung. Unterkunft berlins günstige Preise Hotelbuchung. berliner Hotelzimmer

Gut? Nööö reicht aber - außerdem kann man aus der Dusche TV schaun, da diese in den meisten Zimmern stumpf, unabgetrennt im Raum steht. Größenteils gibts nur Etagen WC's.

Billig - ja der Preis ist echt in Ordnung und die Lage ist ebenfalls gut und u. a. direkt an einer S-Bahn Anbindung.

Der Pension ist unser persönlicher Runniggag in Berlin - noch mehr musste ich lachen, als ich einer Kollegin diese ebenfalls angeboten habe und Sie diese letztendlich auch genommen hat :D

Also hau rein ;)

EDIT: oh ha der Terim ist ja schon längst gewesen - nun ja dann betrachtet dies doch als Tip für die Allgemeinheit...
 
Zurück
Oben