Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Übernahme der Nixton Corp. (Back in Business)

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Angelina Nixton, 23. März 2008.

  1. Angelina Nixton

    Angelina Nixton ständige Nörglerin; Ulics Klotz am Bein, Diplomati

    Angelina Nixton, die Erbin eines der größten Handelsunternehmen der Galaxis, verkaufte ihre Anteile, nachdem sie sich entschlossen hatte, ihre Zukunft bei den Jedi zu verbringen. Die ehemals in der Familie Nixon liegenden Hauptanteile verteilten sich auf viele kleinere Anteilhaber. Dies war der langsame Untergang der Nixton Corp. Viele der teilweise noch unerfahrenen Investoren gaben Informationen an die Öffentlichkeit, die sonst unter Schloss und Riegel verwahrt wurden. Die große Handelsflotte, die sich bisher auf Lebensmittel und Luxusgüter beschränkte, war schon länger in das Augenmerk einiger Gruppierungen geraten. Ihre enorme Kapazität, vor allem im militärischen Bereich, begann vor allem für das in sich wackelige Imperium interessant zu werden. Schließlich gab der Imperator den Befehl dazu ein Treffen der Anteilhaber zu stören und die gewaltsame Einverleibung der Handelsflotte in das Imperium zu veranlassen. Ihre Mutter hatte ihr berichtet, dass mehrere Aktionäre mit dem Imperium kooperierten. Angelina, ihr Meister und dessen Frau befolgen die Befürchtungen der jungen Padawan und begleiteten die Mutter auf das Treffen. Dort kommt es zum Kampf zwischen Jedi und Sith…Im Vorfeld hatte Angelina mit dem Besitzer der NoiTec, Darth Zion, ausgehandelt das er einen Anteil der Schiffe bekommt, wenn er der Jedi half die Übernahme zu verhindern. Dieses Gespräch sowie die Tatsache das Zion der Besitzer der NoiTec ist bleibt allerdings geheim. Nur die beiden werden davon wissen. Nebenbei legte sie auch dem Imperium eine Falle. Sie ließ nur 300 der eigentlich 1350 Schiffe in den Häfen platzieren. Durch Bestehungsgelder und Schiffschmuggel wird erreicht das jedes Schiff in den Häfen fünfmal registiert wurde, sodass das Imperium den Eindruck bekam das alle Schiffe vorhanden waren. Für den Part der Schmiergelder und des Schiffsschmuggels kann man bei Interesse gerne noch die Black Sun mit einbauen.

    Den Kampf werden die Jedi für sich entscheiden und die restlichen Schiffe werden der NR einverleibt. Die Nixton Corp. wird aufgrund von verstorbenen bzw. verägerten Anlegern aufgelöst und die Anteilhaber ausgezahlt.

    Bisher ist es so geplant das sie Sith sich zusammenreißen und gemeinsam gegen die Jedi, ihren eigentlich Feind kämpfen.

    Gesucht:

    - Loyalisten (Sith, eventuell I-GD wenn man da noch irgendwie für euch ne Verwendung finden könnte
    - Urspatoren

    Mitspieler (Jedi):

    - Ulic, Selina + Schüler, Angelina

    Mitspieler (Sith):

    - Aden, Dalen, Lotus, Veine, NPC von Aden, Stoormies für die Atmosphäre von mir xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  2. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    ich werde mcih ma vorläufig als führer der Urspatoren anmelden :D
     
  3. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Naja intresse hätte ich auch .
    *mist Zion war mal wiedern schneller *
    Auch wenn Zion die Führung übernehmen will
     
  4. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Wann genau bzw. ungefähr soll die Story gespielt werden?
    Ich überlege gerade, ob man hier nicht die CoruscaHolding einbringen könnte... CK?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  5. Angelina Nixton

    Angelina Nixton ständige Nörglerin; Ulics Klotz am Bein, Diplomati

    Wann die Story so genau spielen soll weiß ich selbst noch nicht so richtig aber Zion setzt sich schon mit Angelina in Kontakt, also so lange sollte es nicht mehr dauern ;)
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Warum heißt es eigentlich Nixton Coop.?:confused:
    Normalerweise ist doch Corp. das gängige Kürzel für Corporation (Aktiengesellschaft), nicht zu verwechseln mit Cooperation (Kooperation, Zusammenarbeit).

    @Ches
    Klar, wo Geld zu holen ist, ist Pierre nicht weit...:braue
    Aber inwiefern das Imperium überhaupt einen Anteilsverkauf im Rahmen freien Wettbewerbes duldet, ist fraglich. Kommt auch drauf an, ob der Hauptsitz des Konzerns sich auf imperialem Hoheitsgebiet befindet.
     
  7. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    @Ck

    Ach Mist. War es doch Corp. Ok is geändert;) Danke für den Hinweis. Und der Anteilsverkauf fand vor dem Sieg des Imperiums über die Republik statt. Und das Treffen ist ja kein Verkauf oder so sondern einfach ne Beratung über den neuen Kurs der Nixton Corp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  8. Angelina Nixton

    Angelina Nixton ständige Nörglerin; Ulics Klotz am Bein, Diplomati

    Die Mission könnte noch Mitspieler seitens der Sith gebrauchen. Sowohl Loyalisten als auch Ursopatoren. Die Story soll in etwa zeitgleich mit der "Brot und Spiele"-Mission anlaufen.
     
  9. Darth Lotus

    Darth Lotus Zukünftige Schülerin des Aden (Auf dem Weg zur Sit

    Tja da Aden mein Meister mit von der Partie ist, bin ich natürlich auch dabei:kaw:


    Bin dann wohl mehr der AvD aber okay...aber Angie sucht ja eh noch nach einer Kampfpartnerin oder? :stocklol:

    LG
    Loty:kaw:
     
  10. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Ich habe noch ne frage.
    Angelina hast du dir schon einmal überlegt wie es nun Enden soll da der Zion ja seine Aktien anteile haben möchte.
    Ich mein es hat ja noch ein wenig Zeit würde aber helfen schon einmal einiges zu Organisieren.
    Da die Partei ja irgendwie dann die Oberhand gewinnen muss.
    Welche dies auch immer sien wird

    Gruß
    Dalen
     
  11. Angelina Nixton

    Angelina Nixton ständige Nörglerin; Ulics Klotz am Bein, Diplomati

    Zion bekommt keine Anteile...lediglich ein paar Prozent der Schiffe. Der Rest der Handelsflotte wird ja der Republik einverleibt und damit ist die Existenz der Nixton Corp. hinfällig.
     
  12. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Also ich bin natürlich dabei :) Meine Padawan muss unterstützt werden ;)
     
  13. Aden Valores

    Aden Valores on tour

    hach der grimmige "fast schon Sith" ist auch mit dabei, dann wird das ja ziemlich ungemütlich werden!:D

    Mal ne Frage vorab: ist es vorgesehen, dass sich hierbei die Sithparteien gegenseitig zerfleischen und die Jedi/ Republik ihre Chance wittern, oder wie oder was?:verwirrt:
     
  14. Angelina Nixton

    Angelina Nixton ständige Nörglerin; Ulics Klotz am Bein, Diplomati

    Nein das muss eigentlich nicht unbedingt sein. Wenn die Sith das wollen können sie das gerne tun. Aber ich denke die Jedi sind stark genug besetzt das sie das auch so schaffen ;)
     
  15. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Was denn?! Hat jemand was gegen meine böse andere Hälfte? Das war keine Absicht, das ist Veyd'rs Schuld! :D:D

    Dadurch bin ich natürlich zum ungeschlagenen Masterpimp of the Universe geworden. Somit ist es wie Angy schon sagt ziemlich schnuppe, ob ihr euch gegenseitig zerfleischt, denn ich erledige euch sowieso alle mit einem einzigen bösen Blick :p
     
  16. Aden Valores

    Aden Valores on tour

    Nun ja, ich denke mal im Zuge des Bürgerkrieges dürfte es schwer zu vereinbaren sein die Parteien zusammenarbeiten zu lassen.

    Allerdings gefällt mir der Gedanke, dass Aden den Befehl der Verstaatlichung:D umsetzten will und sich plötzlich beim Treffen Verrätern und Jedi gegenüber sieht!

    Rein Kräftemäßig sind die Sith hier in der Tat im Nachteil. Aber es soll ja schließlich die Republik gestärkt werden nicht war:kaw:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  17. Angelina Nixton

    Angelina Nixton ständige Nörglerin; Ulics Klotz am Bein, Diplomati

    Genau so ist es ;)

    Ich wollte noch anmelden das die Sicherheitskräfte der NoiTec Förderation noch auf der Seite der guten stehen werden. Da gibbet auch was für die Stoormies zu tun :D
     
  18. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ausserdem habt ihr, liebe Sith, meine Truppe letztes Mal so dermaßen aufgerieben, dass wir eine Verletzte und zwei Tote zu beklagen hatten, also dürft ihr gerne wieder verlieren!
     
  19. Aden Valores

    Aden Valores on tour

    Ja... wirklich tragisch,:p aber im Herzen des Imperiums war dieser Ausgang ja absehbar, ärgerlich nur dass ihr überhaupt entkommen konntet:kaw:

    Ich denke auch, dass wir Sith mal was auf die Nase verdient haben und mit dem "ungeschlagenen Masterpimp of the Universe" auf der Seite der "Guten" sollte das ja kein Problem werden.



    Sicherheitskräfte gibts auch? Na dann steigen ja die Chancen, dass die Bösen doch wenigstens jemanden umbringen können.

    Wie schafft es Zion eigentlich sich am Ende einige der Schiffe der Handelsflotte unter den Nagel zu reißen? Kann man da nicht von Seiten der Loyalisten noch ein Machtwörtchen sprechen?:D
     
  20. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Also :D
    Ich schaffe das nur weil ich die Sicherheitsleute meiner Firma NoiTec Förderation der klennen Angelina geben, damit dei auf sie aufpassen. Und weil ich anteile an ihrer Firma besitze:D

    Achja Aden bitte net alle der Sciherheitsleute töten, sind ja zum aufhalten euere Sturmies da. :D
     

Diese Seite empfehlen