Übernahme der Nixton Corp. (Back in Business)

Soooo... der Auftrag ist jetzt da und Cadeus und Aden bald unterwegs nach Corellia:) Wir können also mal langsam starten mit der Missi!

Gibts noch wichtige Details zu klären? Was issn nu mit Tomm?
 
Okay das heisst meine kleiner Böser Bub darf dann auch mal aufbrechen..

Details wären nur wo genau es auf Corellia statt findet.

Was Tomm angeht der ist gerade auf Tatooine in einer Bar mit meine Jedi Char.

Ich glaube er ist dann anders beschäftigt man müsste ihn aber nochmal fragen will nichts falsches sagen.
Kann ja sein das er nach der kleinen Barschiesserei dazu stößt.
 
So also nach langem Warten kann es nun endlich losgehen. Ich mache heute noch einen Post mit dem ich die Jedi in den Hyperraum nach Corellia befördere. Ich weiß leider auch nichts genaueres was Tomm betrifft aber ich hoffe das er mitmacht, sonst muss ich den dritten NPC einwerfen^^

Also am WE sind dann die ersten Posts die direkt die Story betreffen zu erwarten ;)
 
Da es in gewisser Weise die Story betrifft... ich wollte nur die Teilnehmer, speziell die Jedipartei darauf hinweisen, dass es auf Corellia nicht mehr soviel an Jedi Basis gibt, auch nicht mit Kelleranlagen und anderweitigen unterirdischem Schnickschnack.
Klick mich! Damit auch alle bescheid wissen und es nun in die letzten Eckn vordringt. ;) :D
 
Wird geändert sobald ich Zeit habe. Tut mir Leid aber auch ich habe nicht so viel Zeit um jedes Posting zu verfolgen dass jemand schreibt ;)

Darf ich denn das Denkmal beibehalten oder muss auch das weg? ;)
 
Ok da Willy uns kurzfristig verlassen hat müssen wir etwas umplanen!

Den Kern der Geschichte sollten wir so belassen wie er war. Das Treffen findet statt! [im Beisein der Jedi Ulic, Angelina(nun NPC würde ich übernehmen) und Miriel(NPC von Veyd´r) ]

Cadeus wird mit seinen Schergen das Treffen stürmen und die Auflösung der Firma verkünden. Dann gibts Rabatz!

Jetzt bliebt die Frage wie Wrath und Veine dazustoßen wollen? [Vielleicht mit den Sicherheitskräften von Zion?]

Konstellationen gäbe es dann z.B folgende: (so mal als sinnvoller Vorschlag)

Ulic - Cadeus

Miriel - Wrath

Veine - Aleah

Aden - Angelina

Dabei gehen am Ende Cadeus, Angelina und Miriel drauf! Und Ulic flieht mit den paar Vorständler die sich retten können.
Was dann noch zwischen Aden und Wrath passiert, kann man dann individuell klären.

Einwände, Gegenvorschläge, Ideen dazu bitte jetzt!
 
Ich werde, sobald sich entschieden hat was nun mit Wrath ist, mit Miriel posten. Sollte es da doch nichts werden, findet sich vielleicht auch eine andere Art und Weise, wie sich die Bedrohung durch Miriel beseitigen sollte... oder so. :p
 
Ja das müsst ihr unter euch ausmachen. :o

Aber wenn nunmal schon alle auf Corellia versammelt sind, sollte man die Gelegenheit nutzen das auch zuende zu bringen. Viele Missionen kränkeln ja leider daran, dass sie keinen schönen Abschluss finden. Ich hoffe das wir das hier besser machen, ich habe jedenfalls den Anspruch dies zu versuchen. ;)
 
Sorry dass ich mich jetzt erst zu Wort melde habe es aber irgendwie übersehen das es was Neues in dem Thread gibt.

So jetzt zum Thema die Konstellationen kann ich so nichts gegen sagen da es glaub ich zumindest was meine Person anging so geplant war.

Ja mit dem dazu stoßen ist das so eine Sache.
Die Sicherheitskräfte der NoiTec sollten ja eigentlich Angelina und co beschützen.
Wrath hat auch den eindeutigen Befehl bekommen das die NoiTec nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden darf (wenn er sich als Sith outet)
da dies dann ein falsches Licht auf die NoiTec wirft.
Es sollte eigentlich so aussehen das Wrath vor hat vor den eigentlichen ,,Sith" an zu kommen und den loyalen Imperialen Sith spielt.

Bis die dann die Party Stürmen und die beiden Sith Parteien sich zumindest kurz Zeitig verbünden.

Jetzt müssen wir schauen ob wir das so machen oder anders.
 
ich bin nur ne mücke i dme spiel und mach mit was der vorposter von mir will :D
also ich bin in jeder art dabei und werde mich beugen:D
außerdem werde ich mit diesem chra dieses jahr nicht mehr posten können (so ein zeug halt^^). aber ab nächstens jahr wenn meine leute wieder weg sind gehts weiter
 
Wrath hat auch den eindeutigen Befehl bekommen das die NoiTec nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden darf (wenn er sich als Sith outet)
da dies dann ein falsches Licht auf die NoiTec wirft.

Na dann wäre ich dafür, dass Wrath und Veine vor dem eigentlichen Treffen auf die anderen Sith stoßen und sich diesen vorerst anschließen. (alles Andere wäre auch en ziemlicher Selbstmord:kaw:)
Also treten dann die Sith erstmal geschlossen mit den Sturmies beim Konzerngebäude auf! Wie dann einzeln verfahren wird und ob wir alle Kämpfe im Versammlungssaal stattfinden lassen ist ja dann nur ne Detailfrage.

Wäre das ok für dich Wrath?
 
Gut Aden machen wir das dann erst einmal so wo darf ich denn dann zu euch treffen du bist ja noch mit deiner Schülerin zu gange.
Mein CHar irrt noch auf den Straßen rum willst du das erst mit deiner Schülerin beenden und wir treffen uns dann auf der Straße??
 
Soo.... der Tanz beginnt die Sith können sich jetzt bis zu Versammlungssaal durchschnetzeln.:D

Keine Ahnung was mit Veine und Aleah ist... wie ihr euch abgesprochen habt.
Da Cadeus euch frei Hand lässt, könnt ihr euch dann Abseits gerne ein wenig beschnuppern;)
 
So ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, wie es um die Jedimitspieler (Ulic und Miriel) bestellt ist?

Es geht jetzt nämlich auch für sie los!;)

mfg
 
Zurück
Oben