Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

überrasschung in ep3/ einswerden mit der macht

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von jango the fett, 2. Juni 2003.

  1. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    also, ich hab hier schon ein paar mal von ner überraschung in ep3 gelesen. diese überraschung sollte angeblich die sein das wir die auflösung von palpi bzw. sidi sehen. das glaub ich nicht da sowieso schon klar ist das palpi=sidi ist. so nun meine idde: hier gabs ja schon n' paar threads über einswerden mit der macht. also ich glaube das eigentlich jeder jedi einswerden kann. sofern er ein staker jedi (körperlich als auch geistlich)ist/war und ein ziel hat. nun viele sagen qui gon sei nicht mit der macht einsgeworden. falsch denn wir haben qui gon in ep2 EINDEUTIG gehört (bestätigt buch und audiokommentar von dvd). ich glaub das qui gon vielleicht der erste jeid war der das einswerden sozusagen "erfunden" hat oder so. wir haben obi wan in ep4 ja auch mit luke REDEN hören. erst in ep5 is obi wan als geist aufgetaucht. und deswegen glaub ich das wir qui gpn als geist in ep3 wieder sehen werden. das wird dann die ÜBERRASCHUNG in ep 3 sein. wahrscheinlich taucht er auf um anakin davon abhalten will zur dunklen seite überzukeheren. es könnte ja n' langes gespräch zwischen den beiden geben. vielleicht sogar auch mit obi wan und yoda. was meint ihr dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2003
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    das könnte ich mir gut vorstellen..

    seh dei Szene schon vor mir..Anakin kniet vor Angst am Boden und ruft.."Weiche von mir, du böser Geist! Ich bestimme selber, was ich tue!" :D
     
  3. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Gute These.
     
  4. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache


    danke
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    aber irgendwie zu einfach..?
     
  6. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    wie meinst du das
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    nya..super..was ist denn so großartig besonders daran, Qui-Gons Geist zu sehen?

    Das habe ich schon in EP II erwartet..für mich wäre das keine große Überraschung!

    Unter einer Überraschung versteh ich sowas wie Vaders Offenbarung in TESB
     
  8. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache


    weil wir weder in ep1 noch in ep2 einen jedi geist gesehen haben. das mit vader kann man sich ja vorstellen. das mit qui gon nicht selbst wenn du ihn in ep2 schon erwartet hast. wahrscheinlich hat gl sich was besonderes mit qui gon ausgedacht hat. sonst hätten wir ihn in ep2 schon gesehen
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Die These ist gut aber als große Übberaschung würde ich es nicht sehen da man so was schon erwartet.
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also als ne überraschung würde ich das nciht sehen....
    Ich hab das zwar in Ep2 nicht erwartet, aber mir immer vorgestellt, dass es in Ep3 kommt o_O

    ne überaschung für mich wär wenn Sidius NICHT Palpatine ist (was ich allerding für seeeeeehr unwahrscheinlich halte) aber das wär ne Überaschung....
    Irgendwas womit keiner rechnet... Qui-Gons Geist zu sehen, wäre keine überaschung, weil eh schon jeder drauf wartet!
     
  11. Ich glaube auch nicht dass Qui-Gon DIE Überraschung ist. Viel zu unspektakulär.
     
  12. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    nun was glaubt ihr dann was oder wer DIE überraschung sein könnte.?
     
  13. Keine Ahnung. Denn wenn ich es wüste, dann wäre es ja keine Überraschung mehr.
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    vielleicht doch die Sache mit dem Verräter? *achselzuck*

    Oder das nicht Anakin Lukes und Leias Vater ist, sondern Obi-Wan :D
     
  15. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    So einen Thread hatten wir auch schon
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich weiß.. ^^

    aber hört mal..unter Überraschung versteh ich, dass etwas kommt, wo der Zuschauer "Aha!" oder "Achso!" ruft..

    und das wäre bei Qui-Gons Geist nicht gegeben..

    ich zweifle nicht daran, dass er nochmal vorkommen wird, und ich wünsch es mir sogar sehr(deine Idee ist nämlich echt gut, Jango)
    aber ich glaube, da wird noch was anderes, mehr überraschendes kommen..
     
  17. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache


    und an was denkst du da so?
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich hab keine Ahnung.. :D
    das wär dann ja die Überraschung!
     
  19. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache


    ah ich verstehe. gut mir fällt grad auch nix ein:D
     
  20. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    hmm ich hab grad gedacht das qui gon gegen ani/vader kämpfen wird , wobei dies eine illusion von ani ist (siehe dino comic sw infinities ep5 tesb) jedoch qui gon als geist oder stimme da ist. das wäre doch mal ne überraschung. naja wir werden sehen was sich gl ausdenken wird. ich freu mich schon auf diese überraschung:D
     

Diese Seite empfehlen