Überreste der Droidenarmee/ Flotte Nach Ep3 Legends und Kanon

Marcellus

KUS:Konföderation unabhängiger Systeme.
Ich habe in Forum nicht wicklich was gefunde, was ich gesucht habe des wegen wohlte ich es dan machen , Die Überreste der Droiden armee und FLotte nach Ep3 sowohl Legends und Kanon zusammengefasst.


Was Ich hier Geschrieben habe, ist nur ne Kurze Infos die ich schnelle Geschrieben habe , vieles habe ich wohl noch vergessen hinzuschreiben , wenn ihr noch weiter Sachen wisst wäre es schön , wenn hier es ihr hin schreiben würdet mit Qulle angabe so wie ich es hier gerade gemacht habe, den wie sagt man so schön , man lernt nie aus. Leider sind manche Texte etwas Kurz gefasst aber ich hoffe das es reicht das man versteht was ich meine.



(Legnds) Die Senatorin Toonbuck Toora hat sich mit eine kleinen Flotte im Äußerenrand versteckt und später mehre Kus welten Farbriken und Flotten und Droiden Aktiviert , hat dan mit ihrer Flotte ihren Heimatplaneten Sy Myrth von Imperium zurückerobert. Aber später hat das Imperium Rache genommen und die Senatorin getötet.

(Qulle)Star wars the essential Guide to warfare


Marath Vooro war ein Neimoidianer der meine Wissens mit einer Flotte und Droiden weiter gekämpft hat gegen das
Imperium, auch er wurde leider vernichtet.

(Qulle) Star wars the essential Guide to warfare.


B1- Kampfdroide: Und es gibt noch B1 auf Geonosis aber die sind etwas beschädigt. Es gibt noch mehrere Geheimbasen der KUS, in denen noch B1 gelagert werden. Beispielsweise die Mission auf Mustafar bei Star Wars Battelfront 2. Und es wurde von Imperium B1 reaktiviert und benutzt .Mehre Unterschidliche Gruppen benutzten weiter B1 .Der Korperatinssektor im Äußerand hat nach den Klonkriegen viele KUS Droidne übernohmen , da wurde nicht spizel auf die B1 eingegangen , aber weil es allgemein KUS Droidne sind. fällt auch B1 dazu.

(Qullen) Star wars Battelfront2 . Star wars Gegen das Imperium .Star wars Raumschiffe und Fahrzeuge
STAP heft .Star wars rogue squadron 3 rebel strike . Star wars Raumschiffe und Fahrzeuge Recusant heft Star wars aufstieg des darht vader.


B2 -Superkampfdroide: Eine Zug bzw Gruppe von B2 habe gegen die Voung gekämpft, und gewonnen , die B2 wurde für ihren Einsatz mit Meadlien verliehen. Mehre Verbrechen benutzten bzw bestizten B2.Es Gibt noch Lager von B2 .Bei Star wars Battelfront 2 gab es noch B2 auf der Misson auf Mustafa .

.(Qullen) Star wars Raumschiffe und Fahrzeuge Transporter der Handelföderation heft. Star wars the new essential guide to droids Star wars Battelfront 2


Droidika Es wurde auch viel Droidekas von Imperium genutzt. Oder von anderen Parteien in Star Wars. Luke hatte mal ein Droideka gefunden. Das war als er Überreste vom Extragalaktischen Flugprojekt fand, . Ein paar Systeme Benutzten noch Droidikas als wachen für Kolnien .Bei Star wars Battelfront2 gab es auch Droidkas bei der Mustafa misson.

(Qullen) Star wars die Verschollen .Star wars Raumschiffe und Fahrzeuge Vulter heft. Star wars Battelfront 2.



Magna wachen- Bei star wars Battelfront 2 Mustafa misson gab es noch magna wachen

(Qulle) Star wars Battelfront2



Nach Ep3 sind einige Recusant Zerstörer von anderen Parteien benutz worden. Beispiel Korporationssektorverwaltung.

(Qulle) Star wars Raumschiffe und Fahrzeuge Recusant heft .


Ein paar Lucrehulk Kontroll- / Schlachtschiffe wurden von reichen Kaufleuten gekauft oder von andern Parteien benutzt Beispiel: Rebellen. Es ist auch wahrscheinlich, dass einige Kommander der Schiff sich nach dem Kreig abgesetzt haben und die Schiffe und Droiden verkauft haben.

(Qullen) Star wars the new essential guide to vehicles & vessels



Von der Providence Klasse gibt es nicht viele Infos: Die Rebellen hatten ein Schiff dieser Klasse, es wurde aber in einer Schlacht vernichtet. Nach dem es dem Imperium einige Schiffe zerstört hat. Und Gizor Dellso hatte auch eines dieser Schiffe über Mustafar. Es wurde jedoch vernichtet.

(Qullen) Star wars Battelfront 2 Star wars Rebbeln Comic mein Bruder-mein feind.


Von den Vulture Jägern her weiß ich nicht viel, nur das manche sie benutzt haben. Es gibt ein Typ der eine Gruppe von Vulture umprogrammiert hat und benutzte sie, um irgendwas zu beschützen. Auf einem Planeten, der von Imperium kontrolliert wurde, gab es auch noch Vulture. Diese wurden auch modifiziert. Von den Tri-Jäger gibt es leider auch nicht viel, , das Imperium hat noch ein tri jäger auf Schrottplätzen welche hatte und diese noch aktive waren. .


(Qulle)Star wars Rebbeln Comic mein Bruder-mein feind.


Mehre Verbreche haben mehre flottille an Droidne schiffe geklaut.

( Qulle) Aufstieg des Darht vader.




(Kanon)

B1-Kampfdroide : Die B1 wurden, auch weiter von ander Patein benutzt, wie Piraten Schmuglern ,Rebelen , auch von leuten die sicher weche zusammen bauen . wie der geosianer Klick klack Und Seperatsiten die es noch gibt, ein Beispiel wäre Kalani. Oder es wurden B1 auch von mehr Zivielen leuten benutzt ,ein B1 wäre da mr. bones.

(Qullen) Star wars Rebels. Star wars Tarkin Roman . Star wars Nachspiel Roman.


B2-Super-Kampfdroide : Die B2 wurde auch auf welten als Sicherheitstruppe benutzt , oder liegen noch auf Basen ,und abgestürtzte Raumschiffe herum, bzw manche Wurde Reaktivert.


( Qullen) Star wars Darht vader Comic . Star wars der letzte schatz des Count dokus.



Droidika : Die Droidikas, wurde von Mehren andern Patein ,benutzt wie Pirtaen oder Schmugler und von ander leute die sich die Droidkas zusammengebaut haben wie der geosianer Klick klack Und Seperatsiten die es noch gibt, ein Beispiel wäre Kalani,und auch auf welten als Sicherheitstruppe,bzw als Sicherheit System.

(Qullen) Star wars Rebels . Star wars Darht vader Comics.




Magna-Wachen: Ein Hutte names ,Grakkus , hat mehre Magna-wachen als Leibgarde .

(Qulle) Showdown auf den Schumgelmond.




AAT:Das Imperium Benutzt noch umgebaute AAT .

(Qulle) Star wars Marvel comices


Vulter-Droiden : Vulter wurden von Mehren Rebelen benutzt . In Tarkin wird angedeute das Vulter auf den Schwarzmarkt erhältlich sind. (Qullen)Star wars Tarkin Roman Star wars die stih Lords.Roman


Tri-Jäger: Tri wurden auch wie die Vulter ,von mehre Rebelen Benutzt , und Dürften auch auf den Schwarzmarkt gekommen sein .

(Qullen)Star wars Tarkin Roman Star wars die stih Lords.Roman

In Buch der Auslöser steht, das dass Imperium ein teil von der KUS Sachen behalten hat



PS : mir ist wohl bewusst das in Legends und Kanon das Imperium vieles von der Droidenarmee eingeschmolzen hat , aber vieles habe sie behalten und selbst benutzt, jedenfalls kenne ich keine Qulle ob Kanon oder Legends die was dagegen sagt,bzw ich kenne Keine Qulle die sagt das Imperium hätte alles von der KUS bekomme, was sie je hatte an Droiden ,und habe sie dan eingeschmolzen und nie Benutzt, so ne Qulle ist mir nicht bekannt. Falls Eine so ne Qulle Kennt ( Was ich sehr sehr stark bezweiflen würde ) wäre es nett wenn ihr die Qulle hinschreiben würdet auch wie Alte die Qulle ist,und mir sagt was da haar genau steht )
 
Zurück
Oben