Übersetzerfragen zu den Clone-Wars Activity Books

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens haben wir ja noch einen Übersetzer, der sich auch wirklich mit der Materie beschäftigt. :)

Muss sagen, Regina ist der erste Mensch der an SW gearbeitet hat, dessen Tod mir auch nahe geht. Da überlegt man sich glatt, ob man nicht mehr für ihren Nachruf als hier im Forum tun könnte..
 
Wow, das war gestern ein Schock. Sehr schade. Ich habe mich schon gewundert warum sie sich schon lange nicht mehr hat blicken lassen.

cya Regina :(
 
Zwar hatte ich mich mit Podmother / Regina nur sporadisch hier im Forum unterhalten, aber diese "Gespräche" waren immer sehr nett, daher finde die Nachricht von ihrem frühen Tod auch schockierend und sehr traurig. :(

Auch wenn ich seit Jahren keine SW-Übersetzungen mehr lese, war ich ihr immer sehr dankbar für ihr Engagement beim Übersetzen und die Kommunikation mit uns "Experten", trotz des ganzen (Zeit)Drucks, damit auch die nicht des Englischen mächtigen Leser die Bücher in guter Qualität lesen konnten.

Im Gedenken und mit Mitgefühl mit Reginas Angehörigen,
Micah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben