Übersetzung help!

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
brauche mal eure Help, ich habe zwar schon im Worterbuch nach geschlagen aber nicht gefunden :(

Notes??? das ganze heisst Notes of love . wäre super wnn mir jmd sagen könnte was notes heisst.

danke Winter
 
notes ist der Plural von note. Und note bedeutet laut Wörterbuch: Notiz, Anmerkung, Brief, Zettel.

Das heißt, "notes of love" würde ich mal frei als "Liebesbriefe" übersetzen. ;)
 
ja Brief hatte ich auch schon gefunden, aber auf liebesbrief bin ich nicht drauf gekommen.
weil Brief für mich keinen sinn ergeben hat! weil das steht auf eine T-shirt drauf ,mhh da wird es wohl liebesbrief heissen
dankeschön
 
Sorry, wenn ich wieder für Verwirrung sorge, aber die offiziellen From von "Liebesbrief" ist doch "loveletter"!? :p

Notes of love.... Also ein genauer Begriff fällt mir nicht ein, aber vielleicht meinen die so kleine Momente, die die Liebe beweisen.... :)
 
"notes" sind keine Momente, sondern was geschriebenes.

Ich hab nicht ohne Grund gesagt "freie Übersetzung". ;) Und mit Liebesbriefe hab ich in dem Zusammenhang auch keine zehnseitigen Ergüsse gemeint. Kennt ihr das, wenn einfach nur so kleinen Zettel mit Liebesbeweisen durch die Gegend flattern? Einfach nur ein kleiner Zettel auf dem Tisch mit "Ich liebe dich. Wir sehen uns heute Abend"... oder so was.

Übrigens, ich hab gerade mal im Internet recherchiert, und das gibt mir Recht. Love Notes oder Notes of Love sind hier kleine e-cards, die eine Liebesbotschaft enthalten.
 
Zurück
Oben