Übersetzungen gesucht

.Thrawn

Zivilist
Ich verfolge jetzt dieses Forum seit einiger Zeit und muss sagen, ihr seit einfach die besten :D . Jetzt muss ich mich aber auch mal aktiv beteiligen:
Ich suche zwei Übersetzungen ins Englische. Da ihr so ziemliche "eingefleischte" Fans seid, werden doch sicher ein paar die englischen Originale haben (Minza, ich warte :braue ).
1. Naboo, Seenland (Episode II Roman, die Gegend, wo sich Ani und Padme aufhalten)
2. The Cestus Deception: "Aus dem Wasser seid ihr geboren, im Feuer sterbt ihr..." Mist, ich finde die Stelle nicht mehr, sonst hätte ich wenigstens das Kaptial nennen können.

Macht nur weiter so, liebe PSWler ;)
 
Zu Nummero 1 lautet das englische Orginal "Lake Country" :) Dort, wo Padmé ihre kleine Villa bezieht ^^
Nummero 2 lautet: "From water we're born, in fire we die. We seed the stars."


Ich hoffe, daß dir das hilft :)
 
Zurück
Oben